Passacaille
- 11
- 1
- 3
Passacaille
ReCharge
sunshine_79
Honey Syckle
Ralitsa
Zitat von ReCharge:Tja das wissen wohl nur die Exen selbst. Meine hat sich nachdem ich ausdrücklich darum gebeten habe auch nicht mehr gemeldet. Ich wusste in diesem Fall kann ich mich auf ihren Stolz verlassen, und bin dafür auch ziemlich dankbar. das hat alles einfacher gemacht.
Möglichkeiten gibt es viele:
- Angst
- Stolz
- Ablenkung
- Gleichgültigkeit
- den Versuch Dich zu schützen
Wer weiss das schon...
Andi1974
Passacaille
greeneyed
Zitat:Nuja, ich denke, dass es von Person zu Person und je nach Fall und Grund der Trennung variiert.
In der Regel trennt sich der Partner aus einem der folgenden Gründe - es hat mehrere Male richtigen Zoff gegeben und man ist in einem wilden Streit auseinandergegangen(1). Dann der Fall, dass man sich entliebt hat(2) oder jemand neues ins Leben getreten ist(3).
ReCharge
Zitat von Passacaille:meine leibe nachbarin fing an, heftig mit mir zu flirten, schaute mir hinterher tief in die Augen - und auf einmal war 1 Jahr Sensucht und Leiden gelöscht - einfach so ! Warum sage ich Euch das? Gebt nicht auf, Ihr Einsamen Verlassenen - Eure Verzweiflung ist normal und letzten Endes kann es eines Tages auch Euren Ex-en an anderer Stelle im Leben gehen !
Uli2
cruchiod
Zitat von Uli2:Hab ich das richtig verstanden? Wenn es so ist, müsste loslassen sowas von schnell gehen.
Wer will denn so einen Egoisten zurück, der weiss doch gar nicht was Liebe ist, sorry