5

Morgens - schlimmste zeit nach einer trennung

broken_sam
Hallo ihr Lieben,

Vor 1 Woche ist mein freund, wir waren 6 Jahre zusammen, abgehauen in einer Nacht und nebelaktion und hat mir nicht mehr hinterlassen als 2 DIN a4 Seiten Brief.
Ich komme aus dem Weinen nicht mehr raus und fühle mich so hilflos und leer. Nichts macht mehr Sinn, nichts machts mehr Spass.
Das Schlimmste sind meine Morgende. Ixh träume nachts dass er neben mir liegt und alles wieder gut ist, dann wache ich auf und er ist weg. Es dauert fast bis mittag bis ich wieder halbwegs klarkomme.
Ich liebe ihn, aber habe akzeptiert dass es vorbei ist. Ich weiss nicht, wie das hier weitergehen soll mit mir. Wie habt ihr das überstanden? Wie schafft ihr das? Bin ich zu schwach?
Ich bin das unglücklichste Mädchen der Welt. Bitte helft mir

Samira

02.09.2016 07:04 • #1

M
So fühlte ich mich auch, ich dachte keiner weiß wie sich das anfühlt und keiner musste je so viel leiden wie ich... Ist natürlich falsch. Jeder hat sowas schon mal durchgemacht und jeder (fast) hat seinen Liebeskummer überstanden. Aber glaub mir, Zeit hilft wirklich. Zu Beginn dachte ich, ich könnte nie mehr glücklich werden, eine ganze Welt ist damals ( knapp 3 Wochen ) für mich zusammengebrochen. Ich bin heute noch lange nicht drüber hinweg. Grade morgens und abends ist es am schlimmsten. Aber ich spüre leichte Verbesserungen..... Und glaub mir, ich war sehr depressiv, war nur am weinen und alle meine liebsten wären schon sehr verzweifelt. Und ich habe leider immer noch viele unglückliche Momente, ist ja auch normal. Aber von Zeit zu Zeit wird es besser. Lenk dich ab, schreib Briefe .... Und setzt dich nicht unter Druck, jeder entscheidet selber, wenn er meint jetzt kann es wieder bergauf gehen

02.09.2016 07:12 • x 2 #2

A

Morgens - schlimmste zeit nach einer trennung

x 3

K
Drück dich erstmal ganz doll..
auf mich wirkst du sehr tapfer, akzeptieren ist ein guter Schritt.
Mach jetzt viel für dich, stell dich in den Fokus!
Auch wenn's am Anfang nicht leicht ist, es wird besser.
Rede, schreibe alles von der Seele was dich bedrückt.
Hier kannst du deinem Schmerz freien Lauf lassen..
Wünsche dir viel Kraft, du bist auf dem richtigen Weg,
es braucht seine Zeit und du wirst sehen, wie alle
hier es wird besser und einen neue bessere Zukunft
wird kommen und dir wieder Freude schenken!
Alles Liebe!

02.09.2016 07:14 • x 1 #3

broken_sam
Ich danke euch - nicht allein mit seines Problemen zu sein fühlt sich gut an

02.09.2016 07:20 • x 1 #4

M
Hallo Sam ich kann soooooooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst weil ich dasselbe auch gerade durchmache. Von einem Tag auf den anderen bricht die ganze Welt für einen zusammen und man weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll...... Einen Menschen zu verlieren der einen so lange Zeit im Leben begleitet hat ist so ziemlich das schlimmste was meiner Meinung nach passieren kann. Ich hoffe du findest die Kraft dafür das alles zu überstehen und Hey du bist hier unter gleichgesinnten die das alles gut verstehen können was du gerade durchmachst und das hilft schon ungemein weiter denke ich ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das wird auch wieder mit der Zeit und wenn du magst kannst du dich jederzeit bei mir melden weil wie gesagt mir geht's genauso und es tut gut mit anderen Menschen darüber zu sprechen LG Manu

27.11.2016 19:17 • x 1 #5