Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Grinch:Und immer dran denken wie viele gemeinsam Einsam sind.
Grinch
Zitat von Sandwich:So habe ich mich in der Ehe gefühlt.
Zitat von Grinch:
Siehste, und nun steht die Welt wieder offen. Dauert ein wenig, aber es kommt. Wenn ich hier sehe welche Altersgruppe am meisten betroffen ist, wird auch ein Markt entstehen. Die Mitt -und Endvierziger sind hier gefühlt sehr präsent.
nmp
Zitat von Ratlosigkeit:Die Mitt - und Endvierziger sind hier sehr präsent, aber wo findet man sie auf der Straße ? Hat ja keiner einen Zettel auf der Stirn Single .
Mir ist gerade nicht nach einem neuen Partner, muss mich erstmal selbst sortieren.
Aber gefühlt läuft jeder interessante Mann mit Ehering rum...
Zitat von nmp:Die Guten bleiben in Deckung ...Rosinen picken. Wie du auch.
Zitat von AmirHH:Wie organisiert ihr euer Wochenende? Ich finde am Wochenende ist es am schwierigsten morgens aufzustehen. Man möchte immerhin auch mal ein entspanntes Wochenende haben und nicht viel unternehmen, aber in der Wohnung zu verharren ist ebenso nicht förderlich. Vor allem der Sonntag macht einem so zu schaffen.
Zitat von Barry83:Diesen Sonntag gehts erstmal wandern, richtig lust darauf habe ich zwar nicht aber das Wetter soll ja richtig gut werden
Balkonia
Sorgild
Zitat von Ratlosigkeit:Hallo zusammen,
Findet Ihr auch, dass es morgens am Schlimmsten ist?
Ich wache nach wenig Schlaf auf und dann kommt die Keule: Es ist alles wahr, er hat mich verlassen. Der Albtraum ist Realität. Das haut immer voll rein
Es tut einfach nur weh.
Wann hört das endlich auf? In der neuen Wohnung, wenn ich zur Ruhe kommen kann und Zeit habe meine Wunden zu versorgen? Kommt dann alles raus um heilen zu können?
Momentan fühle ich mich wie ein Zombie und versuche trotzdem für meine Tochter da zu sein
Zitat von Barry83:a Sonntags ist es bei mir ganz schlimm. Samstags bin ich meistens noch arbeiten, dafür habe ich in der Woche einen Tag frei wo es manchmal noch schlimmer ist sich abzulenken weil alle arbeiten sind.
Zitat von Balkonia:Mir hat Routine geholfen. Nicht liegen bleiben sondern sofort raus aus dem Bett. Rein in die Dusche. Gar nicht in das Fahrwasser kommen, den ganzen Tag zu lümmeln.
nmp
Zitat von AmirHH:Ich kann nur bestätigen, dass es hilft sich schnell aufzuraffen und seinen Tag zu beginnen.
Zitat von Ratlosigkeit:Die verstecken sich aber verdammt gut ! Ich kenne nur 2 Männer die Single sind (einer freiwillig, einer nicht) aber ganz viele Frauen. Alle in den 40ern. Ganz ehrlich? Ich hätte nicht mal eine Idee, wo ich jemanden kennen lernen könnte wenn ich wollte (momentan nicht mein Thema!).
Ich glaube, die wenigsten suchen einen George Clooney oder Brad Pitt. Ein normaler, netter Mann der nicht gerade wie Hulk aussieht würde doch schon reichen . Die Chemie muss stimmen, auch wenn es abgedroschen klingt...
Aber morgens denke ich momentan eher an die Keule
Zitat von AmirHH:
Ablenkung ist tatsächlich das wichtigste. Aber sich immer wieder aufs Neue zu zwingen etwas zu unternehmen, da Ablenkung ein wenig Ruhe Mitsch bringt, ist unglaublich anstrengend.
Ich kann nur bestätigen, dass es hilft sich schnell aufzuraffen und seinen Tag zu beginnen. Jedoch macht es mich immer wieder aufs Neue wütend, dass Ich mich in meiner eigenen Wohnung nicht wohl fühle und mich zwingen muss rauszukommen. Die eigene Wohnung sollte eigentlich ein Rückzugsort sein an dem wir uns erholen können.
Zitat von nmp:Tagesrhythmus einhalten oder wieder herstellen.