Lacoste
- 127
- 7
- 81
Lacoste
Puppenspieler
Goldmen
Zitat von Puppenspieler:Heute ist wieder ein Tag wo es am Abend wieder sehr schlimm ist.
Puppenspieler
Lacoste
Zitat von Puppenspieler:Ist schon 9 Monate her, es gab Zeiten da war es nicht so schlimm. Ist ne komplizierte Situation bei mir.
Goldmen
Zitat von Lacoste:9 Monate ist die Trennung her und du leidest immer noch so stark? Bei mir sind es 5 Wochen und ich ertrage es jetzt schon nicht mehr
Lacoste
Zitat von Goldmen:
Naja - jeder ist da anders. Ich komme am Abend, so um diese Zeit recht gut klar. Bin auch sehr Einsichtig mit allem. Nur morgens fängt das, zumind. bis jetzt immer wieder an.
Goldmen
Zitat von Lacoste:Wie lange bist du jetzt getrennt?
Zitat von SanDiego:@Ninchen83
Wie geht es denn jetzt.
@Lucy22
Das haben schlafforscher mal rausgefunden, wenn so zw 3 und 5 nicht geschlafen wird, gibts Probleme
Lacoste
Goldmen
Zitat von Lacoste:Ich bin einfach nur fertig ich kann nicht mehr, ich komm nicht über meine ex hinweg es macht mich absolut kaputt ,ich bin so dünn geworden wurde heute auf der Arbeit angesprochen, ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll, ich habe dann noch erzählt bekommen das sie in ihrem Auto mit jemanden gesehen worden ist, ich bin einfach so verletzt ich gehe daran wirklich kaputt, wie kann sie mir das antun, es sind gerade mal 5 Wochen rum, bin ich ihr so sch. egal geworden? Wie kann sie das? Ist sie so abgestumpft gleich den nächsten Zu nehmen? Ich sterbe innerlich
Goldmen
Goldmen