Lospollos
- 165
- 1
- 212
Lospollos
Lacoste
Zitat von Kamikazeherz85:Fünf Wochen sind leider noch gar nichts. Du wirst noch eine ganze Weile täglich an sie denken. Es wird besser werden, dann wird es aber auch wieder Rückschläge geben. Die werden jedoch seltener und weniger vernichtend. Und irgendwann wird alles gut. Daran glaube ich fest.
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:sprich jeden Morgen hatte ich das Gefühl von einem Holzhammer geweckt zu werden. Danach war mir übel.
Ungeliebt
Zitat von Kamikazeherz85:Und wie lange hat es gedauert, bis du dieses Gefühl nicht mehr hattest?
Ungeliebt
Zitat von Lacoste:
Muss ja.
Ne denn lass dann Frage ich jemand anderen,alles gut.
Für mich klingt das das ich sie nicht zufrieden gestellt habe, alleine die Antwort auf meine Frage wie es ihr geht und darauf nur ein muss ja zu bekommen.
Zitat von Ungeliebt:Unsere Psyche weiß sich schon zu helfen und sich zu regenerieren.
Sorgild
Zitat von Ninchen83:Ich wollte einmal nachfragen ob der Herzschmerz bei euch Morgens auch am schlimmsten ist
Über mich bricht nach dem Aufwachen immer der Schmerz am meisten rein, das gleicht schon fast einer Panikattacke
Ungeliebt
Zitat von Kamikazeherz85:Hoffentlich hast du Recht!
Und Glückwunsch zu deinem Vielleicht-Come-back!
Lacoste
Zitat von Ungeliebt:
Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber für mich klingt ihre Nachricht ehrlich. Muss ja, bedeutet im Grunde, dass es ihr auch nicht so gut geht. Und sie schreibt am Ende alles gut. Das würde ich so auffassen, dass sie nicht möchte, dass du ein schlechtes Gewissen bekommst bzw dass du dich nicht zu etwas zwingst was du nicht möchtest (den Hund sitten).
Lasmilla
Zitat von Thalamus:ich habe über den gesamten Tag, selbst in der Nacht, das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Das schon über ein Jahr. Ist nicht nur morgens schlimm. Ich liebe immer noch... ;-(
Ungeliebt
Zitat von Lasmilla:Ein Jahr, dass hört so lange nicht auf? Das halt ich nicht aus..... An was liegt das? Konntest du deine Liebe nicht loslassen oder warst du solange in der Beziehung .
Wobei vor 14 Jahren hatte ich starken Liebeskummer. Es hat Jahre gebraucht, um dieses vermissen so einmal im Monat loszuwerden. Bitte bitte lass es bei mir dieses Mal nicht so werden. Wie oft überkommt dich ungefähr dieses Gefühl? Einmal die Woche, im Monat?
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Trotzdem schmälert das den Trennungsschmerz.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Aua - dass wäre für mich jetzt Gift, wenn ich nur eine klitzekleine Chance sehe.