Goldmen
- 88682
Goldmen
Zitat von Nixwert:wäre schön, seit gestern folgt Sie mir auf Instargram glaube Interesse scheint wieder da zu sein . Oder was meinst du ?
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Leider habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm wielange die Trennung zurückliegt und wie der Kontakt danach aussah.
Würdest du mir einen kurzen Überblick geben?
Nixwert
Zitat von Rosa-91:@Nixwert
Leider habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm wielange die Trennung zurückliegt und wie der Kontakt danach aussah.
Würdest du mir einen kurzen Überblick geben?
Goldmen
Zitat von Nixwert:Meine noch Frau ist total durch den Wind, sie weiß glaube ich nicht was sie will.
Nixwert
Zitat von Goldmen:Sag mal, psychisch ist die aber sonst Ok oder?
Goldmen
Zitat von Nixwert:Ihre Mutter ist psychisch krank, weiß nicht ob das vererblich ist ?
Nixwert
Zitat von Goldmen:
Das ist vererblich. Endogen nennt man das dann. Wie war denn so ihre Stimmungslage in den letzen Monaten vor der Trennung?
Goldmen
Zitat von Nixwert:ls Sie ging war unsere Tochter noch da und Sie fragte meine Tochter ab sie ausziehen soll.
Zitat von Nixwert:Ich glaube selbst wenn ich noch tausend Jahre alt würde , verstehen werde ich die Frauen nie.
Angi2
Nixwert
Zitat von Goldmen:War das denn davor schon ein Thema?
Ich denke auch, das sie da vorher schon einen Entschluss gefasst hat. Das bricht man ja nicht übers Knie.
Sie muss aber ja schon unwahrscheinlich geschauspielert haben, wenn morgens noch alles gut ist, und abends alles kaputt.
Mich würde mal interessieren, wie sie reagiert wenn für sie nun der Eindruck entsteht das Du völlig Happy bist und vllt. sogar mit einer neuen flirtest.
Goldmen
Zitat von Nixwert:Eigentlich ging es uns nicht schlecht ,wir haben ein Haus gemietet und auch genügend Geld verdient . Bloß gegen eine schein Welt wie New York ,kann natürlich mein Leben nicht mithalten. Sie hat zu unsere Tochter gesagt ,das Sie einen Mann im Anzug möchte der auch erfolgreich ist.
Zitat von Nixwert:Sie hat nie eine Ausbildung gemacht und arbeitet seit 4 Jahren für Mindestlohn in einer Fabrik
Zitat von Nixwert:Deswegen wundert mich das Sie sich jetzt für diesen neuen Mann entschieden hat. Hat zu unsere Tochter gesagt das er Arbeitslos ist und das keinen aus Ihrer Familie erzählen würde
Zitat von Nixwert:aber er sagte wenn er einen neuen Job hätte würde alles sich ändern.
Zitat von Nixwert:Habe in der Zeit 13 Kilo abgenommen und mache viele Ausflüge mit meiner Tochter .
Zitat von Nixwert:Wie Sie reagieren würde wenn ich Happy wäre und ich neue Frau kennen lernen würde
Zitat von Nixwert:Es kann aber auch sein das Sie merkt , das andere Männer auch nicht anders sind als ich .
Nixwert
Zitat von Goldmen:Du solltest dir , genau wie ich die Frage stellen, will man so jemanden überhaupt wieder in seinem Leben haben?
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Schon erstaunlich, dass die meisten die hier angemeldet sind ihre Fehler erkennen, aber der Ex-Partner nicht.
Naja immerhin sind wir auch bereit was zu verändern.