Goldmen
- 88745
Goldmen
Zitat von Nixwert:Genau das ist es ,zu viel Zeit. Da hat man genug Zeit darüber nach zu denken, was Sie grade macht. Muss mir mehr Ablenkung suchen. Ist aber gar nicht so einfach.
Angi2
Zitat von Goldmen:weil es muss sich richtig was verändern. Das traue ich in Moment weder mir, noch ihr zu! .
Angi2
Zitat von Goldmen:
Eigentlich schon, ich denke auch das ich es hin bekäme. Nur ist ja meine Ex durch einen Haufen Schicksalsschläge sehr gebeutelt.
Da darf dieses alte Muster nicht wieder entstehen. Das habe ich ihr u.a. auch gesagt. Wie viel Toleranz kann ich aufbringen ohne mich zu sehr zu Verbiegen. Und, was trägt sie dazu bei? Kann sie das überhaupt?
Goldmen
Zitat von Angi2:Es mangelt euch also an gegenseitigem Vertrauen zueinander
Zitat von Angi2:Auch sie scheint dir nicht zu vertrauen, wagt sich nur über das Kind wieder an dich heran.
Zitat von Angi2:wenn sich richtig was verändern muss,
Angi2
Zitat von Goldmen:
Muss ich dich schon wieder ignorieren?
Goldmen
Zitat von Angi2:Das klingt schon wieder nach Schuldzuweisung. Du würdest es hinbekommen...nur sie!
Zitat von Angi2:Nur schaffst du mit Ignorieren deine Probleme nicht wirklich aus der Welt.
Angi2
Zitat von Goldmen:Das ist ja nahezu alles falsch was du da interpretierst.
Goldmen
Zitat von Angi2:Wir verstehen uns halt nicht.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Dann schweige doch einfach. Wie oft könnte ich hier meinen Senf dazu geben und tue es nicht!
Goldmen
Angi2
Zitat von Goldmen:Meine Fehler habe ich schon lange erkannt und aufgearbeitet. RESTLOS. Das was bleibt, weil ja Gefühle im Spiel sind, ist, wie bekommt das ganze in eine stabile Form von Beziehung transferiert.
Goldmen
Zitat von Angi2:Erklär es ihr...erklär es ihr so, dass sie es glaubt/glauben kann, wenn sie dann noch Gefühle für dich hat, und wenn Vertrauen da ist, wird sie sicher mit dir darüber reden und zusammen mit dir versuchen einen neuen Weg zu finden.
Nixwert
Zitat von Goldmen:Ich würde ja fast glauben, das deine EX eines Tages wieder andere Töne anschlägt, weil sie merkt, soviel aufregendes, neues und spannendes ist da ja gar nicht. Eher noch größere Unzufriedenheit.