Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von scallisia:Oh, welch ein Fauxpas.... Dem werde ich gleich einmal nachgehen.
Goldmen
Zitat von Baileys82:Bei mir hauptsächlich während der Arbeitszeit... weil er mir ständig über den Weg läuft.
Goldmen
Zitat von Goldmen:
Das ist großer Mist, hatte ich vor vielen Jahren auch. Dann die Erkenntnis niemals im Job etwas anzufangen. Nur 100%ig sicher ist man dort vor Amors Pfeil nat. auch nie.
Zitat von Goldmen:Ich habe im Augenblick manchmal Phasen in denen ich nicht mehr so stark idealisiere. Die halten aber nicht beständig an. Ich muss mich auch immer noch zu allem Zwingen. Es geht in Woche 5 nach Trennung. Körperlich geht es wohl. Kenne auch sowas wie Herzrasen, unruhe usw. Das hält sich alles in Grenzen. Appetit kommt immer abends. Und ihr so?
Goldmen
Zitat von Baileys82:Hast du dann den Job gewechselt oder wie lief es bei euch ab ?
Nixwert
Zitat von Goldmen:
Flucht nach vorne, alles oder nichts.
Zitat von Nixwert:Heute Morgen wieder ganz schlimm, habe von Ihr geträumt . Der ganze Schmerz ist wieder da,wie am ersten Tag.
Wird bestimmt wieder ein ganz bes... Tag.
Goldmen
Zitat von Baileys82:Ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen kann und zudem sehe ich nicht ein das Feld zu räumen.
Goldmen
Zitat von Baileys82:Seither hänge ich in den Seilen. Er strahlt und lacht tagein tagaus.... und ignoriert mich.
Es macht mich fertig, dass das alles so spurlos an ihm vorübergeht.
Puppenspieler