Siglo-XX
- 88747
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:Habe mich immer noch nicht gemeldet. Ob das alles richtig ist?
Goldmen
Zitat von Lucy22:Hast super durchgehalten Goldmen, Du hast es doch versucht mit ihr in Kontakt zu treten, nun ist sie am Zug, wenn sie denn will. Hättest Du Dich gemeldet, hätte sie sich wahrscheinlich fein in Sicherheit gewogen, dass sie Dich ja jederzeit haben kann, daher glaube ich (auch aus Erfahrung), so war es richtig
Goldmen
Zitat von Lucy22:Das ist aber wirklich nur meine Meinung
Puppenspieler
Goldmen
Zitat von Siglo-XX:Nochmal kurz zum Ausgangsthema:
Morgens bin ich ziemlich rational und ohne viel Gefühl. Deshalb geht es mir da meist am Besten. Nachmittag isses dann ganz schlimm. Bis zum Abend, ich kann kaum schlafen momentan..
Siglo-XX
Zitat von Lucy22:Ja Siglo,
s.ä. kennen das hier wohl die meisten.
Da muss man durch irgendwie, den Schmerz zulassen. Wenn Tränen laufen, laufen lassen. Unterdrücken verschiebt nur die Aufarbeitung.
Ich bin zum Doc gerannt und er hat mir was verschrieben, damit komme ich sehr gut zurecht und sehe die Dinge mehr im rationalem Licht.
Puppenspieler
Sorgild
Siglo-XX
Zitat von Goldmen:Alles was sich gerade pos. zeigt, ist mein Kontostand. Im Januar kaum was ausgegeben.
Zitat von Goldmen:Alles was sich gerade pos. zeigt, ist mein Kontostand. Im Januar kaum was ausgegeben.