273

Morgens bei euch auch so schlimm?

S
Nochmal kurz zum Ausgangsthema:
Morgens bin ich ziemlich rational und ohne viel Gefühl. Deshalb geht es mir da meist am Besten. Nachmittag isses dann ganz schlimm. Bis zum Abend, ich kann kaum schlafen momentan..

31.01.2019 19:28 • #286

Lucy22
Zitat von Goldmen:
Habe mich immer noch nicht gemeldet. Ob das alles richtig ist?

Hast super durchgehalten Goldmen, Du hast es doch versucht mit ihr in Kontakt zu treten, nun ist sie am Zug, wenn sie denn will. Hättest Du Dich gemeldet, hätte sie sich wahrscheinlich fein in Sicherheit gewogen, dass sie Dich ja jederzeit haben kann, daher glaube ich (auch aus Erfahrung), so war es richtig

01.02.2019 07:04 • x 1 #287

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

G
Zitat von Lucy22:
Hast super durchgehalten Goldmen, Du hast es doch versucht mit ihr in Kontakt zu treten, nun ist sie am Zug, wenn sie denn will. Hättest Du Dich gemeldet, hätte sie sich wahrscheinlich fein in Sicherheit gewogen, dass sie Dich ja jederzeit haben kann, daher glaube ich (auch aus Erfahrung), so war es richtig

@Lucy - Ja, ich habe durchgehalten und einen gemeinsamen Termin, den wir nächste Woche noch gehabt hätten verschoben.
So, wie es zuletzt war, möchte ich eigentlich auch nicht zurück. Ich weiß aber das es anders geht und welche Faktoren zum Ende geführt haben. Denkst du ich soll nun etwas Zeit verstreichen lassen und mich vllt. in 2-3 Monaten nochmal melden ob sich die Lage verbessert hat? Ich glaube nicht das etwas von ihr kommt, da ist zuviel zu regeln. Alles wichtige Dinge die aufgeschoben wurden und u.a. auch zu Auseinandersetzungen geführt haben. Einen neuen wird es bei ihr nicht geben, selbst ich habe damals 5 Mon. gebraucht bis sie aus ihrem Schneckenhaus kam.

Heute morgen bin ich immer noch unruhig und Lustlos. Körperlich geht es wohl.

01.02.2019 10:14 • #288

Lucy22
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es in Dir aussieht Goldmen. Unternehmen würde ich erstmal nichts, was in 2-3 Monaten ist, wer weiß das. Wenn Sie Dich irgendwann vermisst, wird sie auch über sich/Euch nachdenken und vll einiges reflektieren. Ohne, die Einsicht Ihrerseits und dass sich etwas ändern muss, gäbe es doch eh keine vernünftige, stabile Partnerschaft. Das ist aber wirklich nur meine Meinung

Sei ganz lieb gegrüßt!

01.02.2019 10:53 • x 1 #289

G
Zitat von Lucy22:
Das ist aber wirklich nur meine Meinung

Ja - aber wie ich sehe bist auch etwa in meinem Alter, weil Ratschläge von 20-30jährigen prallen bei mir so ab. Denen steht die Welt noch sowas von offen. Sorry - die leiden auch, aber die haben Zeit!

01.02.2019 11:02 • x 1 #290

P
Auch wenn es bei mir schon sehr lange her ist, heute ist wieder so ein Tag an dem ich sehr unruhig bin. Die letzten beiden Nächte habe ich mal wieder recht gut geschlafen, aber auch geträumt von der alten Zeit. Es dauert morgens länger bis ich in die Puschen komme.

01.02.2019 11:02 • #291

Lucy22
Das kenne ich nur zu gut, kommeauch nicht in die Puschen und grübel, als ob alles und wirklich alles nur von dieser Situation abhängt...sch**** Zustand

01.02.2019 11:06 • x 1 #292

G
Alles was sich gerade pos. zeigt, ist mein Kontostand. Im Januar kaum was ausgegeben.

01.02.2019 11:11 • #293

Lucy22
Zitat von Siglo-XX:
Nochmal kurz zum Ausgangsthema:
Morgens bin ich ziemlich rational und ohne viel Gefühl. Deshalb geht es mir da meist am Besten. Nachmittag isses dann ganz schlimm. Bis zum Abend, ich kann kaum schlafen momentan..

Ja Siglo,

s.ä. kennen das hier wohl die meisten.
Da muss man durch irgendwie, den Schmerz zulassen. Wenn Tränen laufen, laufen lassen. Unterdrücken verschiebt nur die Aufarbeitung.
Ich bin zum Doc gerannt und er hat mir was verschrieben, damit komme ich sehr gut zurecht und sehe die Dinge mehr im rationalem Licht.

01.02.2019 11:12 • x 1 #294

S
Zitat von Lucy22:
Ja Siglo,

s.ä. kennen das hier wohl die meisten.
Da muss man durch irgendwie, den Schmerz zulassen. Wenn Tränen laufen, laufen lassen. Unterdrücken verschiebt nur die Aufarbeitung.
Ich bin zum Doc gerannt und er hat mir was verschrieben, damit komme ich sehr gut zurecht und sehe die Dinge mehr im rationalem Licht.

Ich unterdrücke nichts, ich glaube, das geht auch gar nicht. Trennungsschmerz ist ein sehr starkes Gefühl. Aber um später Glück wieder wirklich schätzen zu können, ist diese Erfahrung jetzt schon wichtig..
(rede ich mir zumindest ein )

01.02.2019 11:18 • #295

P
Also für mich weiß ich, dass die Kontaktsperre dich ich vor 3 Monaten eingelegt habe der Tiefpunkt war. Diese bekommt mir nicht, als wir noch lockeren Kontakt hatten ging es mir besser. Ich kann zwar meine Arbeiten usw. gut verrichten, aber die Gedanken schweifen sehr oft zu ihr, verbunden mit Fragen usw. Ich würde so gerne noch mal die Rückeroberung antreten, aber nach 10 Monaten denke ich immer es ist zwecklos, obwohl ich es gerne versuchen würde. Es ist ein Hin und Her.

01.02.2019 11:18 • #296

S
Musste heute früh auch erstmal nach etlicher Zeit wieder meine Meditation rauskramen. Dämliche Träume!
Aber früh um 5 gute 40 min auf dem Sofa rumgelegen und entspannt. Danach war alles super.

01.02.2019 11:18 • x 1 #297

S
Zitat von Goldmen:
Alles was sich gerade pos. zeigt, ist mein Kontostand. Im Januar kaum was ausgegeben.

01.02.2019 11:19 • x 1 #298

Lucy22
Zitat von Goldmen:

Willkommen im Club

01.02.2019 11:20 • x 1 #299

Lucy22
Goldmen, aber nicht dass Du 2mal reinkommen musst, damit man Dich einmal sieht

01.02.2019 11:34 • #300

A

x 4