Goldmen
- 88747
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Ich habe gerade einen richtigen Tiefpunkt.
Sitze auf Arbeit hinter verschlossener Tür und muss weinen.
In mir verfestigt sich dieser eine beschissene Wunsch: Er meldet sich und sagt mir, dass er seine Entscheidung bereut
Zitat von Rosa-91:Ich habe gerade einen richtigen Tiefpunkt.
Sitze auf Arbeit hinter verschlossener Tür und muss weinen.
In mir verfestigt sich dieser eine beschissene Wunsch: Er meldet sich und sagt mir, dass er seine Entscheidung bereut
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Es sind jetzt genau 15 Tage. Mir ist bewusst, dass alles noch sehr früh ist und deswegen hoffe ich so blöde, dass er mich irgendwie vielleicht doch vermisst bzw. merkt, was ich ihm wert war.
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Wie ging es nach der Trennung weiter? Kontaktsperre? Kontaktsuche von ihrer Seite? usw..
Zitat von Goldmen:
Ich habe noch ein paar Tage den Kontakt gesucht. Nur da bewegt sich nichts. Sie ist psychisch eigentlich ein Wrack und ich weiß gar nicht warum ich so leide. Gut kann es ihr nicht gehen. Nun ist Funkstille und heute ihr Geburtstag.
Zitat von scallisia:Auch ich kenne dieses Gefühl. Und das nach 20 Monaten Trennung. Es ist wie ein innerer Kampf. Der Verstand sagt, dass es nicht so kommen wird, und dass endgültig schluss ist. Nur das Herz macht da irgendwie nicht mit.
Bei mir ist es auch morgens am schlimmsten. Ich denke, dass es daran liegt, dass man nicht weiß was der Tag bringt. Die Abende genieße ich meist. Ich kann mich um mich kümmern. Nur um mich.
Was ich aber an mir feststelle ist, dass ich wieder beginne vermehrt festzuhalten. Das zieht sich dann meist über den ganzen Tag.
Zitat von scallisia:Auch ich kenne dieses Gefühl. Und das nach 20 Monaten Trennung. Es ist wie ein innerer Kampf. Der Verstand sagt, dass es nicht so kommen wird, und dass endgültig schluss ist. Nur das Herz macht da irgendwie nicht mit.
Bei mir ist es auch morgens am schlimmsten. Ich denke, dass es daran liegt, dass man nicht weiß was der Tag bringt. Die Abende genieße ich meist. Ich kann mich um mich kümmern. Nur um mich.
Was ich aber an mir feststelle ist, dass ich wieder beginne vermehrt festzuhalten. Das zieht sich dann meist über den ganzen Tag.
Nixwert
Zitat von Goldmen:Heute ist ihr Geburtstag. Ich muss stark sein. Ob das alles richtig ist? Keine Ahnung
Goldmen
Zitat von Rosa-91:Vielleicht kannst du einfach eine unverbindliche Karte in den Briefkasten werfen, falls dich das Gefühl überkommt doch irgendwie gratulieren zu wollen.
Ich glaube: Du würdest ihr gern gratulieren, willst aber die Kontaktsperre nicht aufheben. Hast aber ein schlechtes Gewissen, wenn du ihr gar nicht gratulierst. Hast du Angst die Situation zu verschlimmern?
Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung aber auch ganz falsch.
Zitat:Also ich habe in einer früheren Beziehung auch 3 Monate nach Ende, eine Geburtstags-SMS bekommen und kann mich erinnern, das ich dass gar nicht so toll fand. Wenn noch ein band besteht, dann besteht es auch ohne Gratulation. oder ?
Nixwert
Zitat von scallisia:Auch ich kenne dieses Gefühl. Und das nach 20 Monaten Trennung