Nixwert
- 88749
Nixwert
Zitat von Goldmen:Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mich so trifft, denn eigentlich bin ich eine Menge Stress los.
Zitat von Goldmen:
Ganz ehrlich? Ich würde mich da gar nichts mehr Fragen. Fange an das Ding zu verarbeiten. 8 mal getrennt? Hallo. Da steckt doch überall der Wurm drin. Dann bist du stur, stolz und was nicht noch alles. Irgendwann muss man beginnen, den Sinn des ganzen zu hinterfragen.
Goldmen
Zitat von Nixwert:Es ist richtig erstmal alles abzuhaken .
Nixwert
Zitat von Goldmen:Das gestaltet sich nur nicht so leicht, ich leide enorm. Mag überhaupt nichts angehen und muss mich zu allem Zwingen. Das keiner den anderen Betrogen hat, wie ich das hier oft lese, ist wohl ein Segen. Nicht ganz 4 Wochen ist das ganze nun her!
Goldmen
Zitat von Nixwert:Das ist wirklich ein Segen, meine Frau hat wohl schon länger den neuen neben mir gehabt . Bei mir sind es 2 Monate und ich leide auch enorm. Das schlimme ist das meine Tochter von ihr alles genau wissen will und so kommt alles ans Licht . Wenn ich dann immer was neues erfahre, zieht es mir wieder runter und das Kopf Kino geht wieder los.
Nixwert
Zitat von Goldmen:Kann man denn nicht vereinbaren das eure Tochter dazu nichts sagt? Bei mir hieß es , wir passen nicht zusammen, du hast das was an dir, damit kann ich nicht umgehen. Weil ich einmal aus der Haut fahre und Tacheles rede! Ich weiß auch gar nicht ob sie das im Moment so richtig bewerten kann
Goldmen
Zitat von Nixwert:In meinen Fall kann ich so oder so nur alles falsch machen
Nixwert
Zitat von Lucy22:Hallo Ihr zwei,
haltet durch und meldet Euch nicht, macht Euch interessant...das sag ich als Frau
LG
Zitat von Lucy22:Hallo Ihr zwei,
haltet durch und meldet Euch nicht, macht Euch interessant...das sag ich als Frau
LG
Goldmen
Zitat von Lucy22:Klar, aber auch da kehrt iwa Routine ein. Erst mit der Zeit könnte sie anfangen, Dich zu vermissen, das braucht sicher Zeit und Zurückhaltung deinerseits. Wenn Sie weiß, dass Du sofort wie parat stehst, hat sie Dich ja in der Warteschleife.
Goldmen
Zitat von Lucy22:macht Euch interessant
Goldmen
Zitat von Lucy22:Genau Goldmen, bleib cool, mach Dein Ding, oder besser versuch es, ich weiß, wie schwer das ist. Aber ich denke, wenn ne Chance, dann so