273

Morgens bei euch auch so schlimm?

N
Zitat von Goldmen:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mich so trifft, denn eigentlich bin ich eine Menge Stress los.

Ja hätte ich auch nicht bei mir gedacht, dass es mich so trifft. Bei mir ist es so, das meine Frau hofft das wir Freunde werden. Aber jetzt ist grade kein Kontakt und wenn ich etwas erfahre nur von meine Tochter.
Es ist richtig erstmal alles abzuhaken .

29.01.2019 09:26 • #226

Wieso84
Zitat von Goldmen:

Ganz ehrlich? Ich würde mich da gar nichts mehr Fragen. Fange an das Ding zu verarbeiten. 8 mal getrennt? Hallo. Da steckt doch überall der Wurm drin. Dann bist du stur, stolz und was nicht noch alles. Irgendwann muss man beginnen, den Sinn des ganzen zu hinterfragen.

Ich habe ihr jetzt geschrieben das wir mal reden müssten weil so kann es wirklich nicht weiter gehen werde mal mein stolz fallen lassen

29.01.2019 09:36 • x 1 #227

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

G
Zitat von Nixwert:
Es ist richtig erstmal alles abzuhaken .

Das gestaltet sich nur nicht so leicht, ich leide enorm. Mag überhaupt nichts angehen und muss mich zu allem Zwingen. Das keiner den anderen Betrogen hat, wie ich das hier oft lese, ist wohl ein Segen. Nicht ganz 4 Wochen ist das ganze nun her!

29.01.2019 09:41 • #228

N
Zitat von Goldmen:
Das gestaltet sich nur nicht so leicht, ich leide enorm. Mag überhaupt nichts angehen und muss mich zu allem Zwingen. Das keiner den anderen Betrogen hat, wie ich das hier oft lese, ist wohl ein Segen. Nicht ganz 4 Wochen ist das ganze nun her!

Das ist wirklich ein Segen, meine Frau hat wohl schon länger den neuen neben mir gehabt . Bei mir sind es 2 Monate und ich leide auch enorm. Das schlimme ist das meine Tochter von ihr alles genau wissen will und so kommt alles ans Licht . Wenn ich dann immer was neues erfahre, zieht es mir wieder runter und das Kopf Kino geht wieder los.

29.01.2019 10:06 • #229

G
Zitat von Nixwert:
Das ist wirklich ein Segen, meine Frau hat wohl schon länger den neuen neben mir gehabt . Bei mir sind es 2 Monate und ich leide auch enorm. Das schlimme ist das meine Tochter von ihr alles genau wissen will und so kommt alles ans Licht . Wenn ich dann immer was neues erfahre, zieht es mir wieder runter und das Kopf Kino geht wieder los.

Kann man denn nicht vereinbaren das eure Tochter dazu nichts sagt? Bei mir hieß es , wir passen nicht zusammen, du hast das was an dir, damit kann ich nicht umgehen. Weil ich einmal aus der Haut fahre und Tacheles rede! Ich weiß auch gar nicht ob sie das im Moment so richtig bewerten kann.

29.01.2019 10:23 • #230

N
Zitat von Goldmen:
Kann man denn nicht vereinbaren das eure Tochter dazu nichts sagt? Bei mir hieß es , wir passen nicht zusammen, du hast das was an dir, damit kann ich nicht umgehen. Weil ich einmal aus der Haut fahre und Tacheles rede! Ich weiß auch gar nicht ob sie das im Moment so richtig bewerten kann

Ja das habe ich mit meine Tochter auch so abgemacht, aber bei wichtigen Sachen will sie mit mir darüber reden.
Meine Tochter wohnt bei mir und wir haben ein besseres Verhältnis, als sie zur ihre Mutter. Momentan bedrängt meine Frau meine Tochter das sie doch zu ihr ziehen soll. Ich weiß nicht was meine Frau will, sie wohnt doch mit den neuen schon zusammen ? Vielleicht will sie ein auf Familie mit den neuen und unsere Tochter machen, oder Sie hat gemerkt das ihr neuer wohl nicht der Märchenprinz ist. Bei mir kam auch der Spruch, wir passen nicht zusammen. Ich habe beim letzten Gespräch am Telefon auch wie du Tacheles geredet und gleich wurde mir gesagt alles nur noch schriftlich zu klären .Ich glaube das unsere Frauen uns im Moment nicht richtig bewerten können .In meinen Fall kann ich so oder so nur alles falsch machen ,da der Märchenprinz das Maß aller Dinge ist

29.01.2019 12:07 • #231

G
Zitat von Nixwert:
In meinen Fall kann ich so oder so nur alles falsch machen

Bingo, jede Entschuldigung oder Gesprächsangebote prallen komplett ab. Dabei weiß ich ganz genau, dass es ihr nicht gut gehen kann. Sie hat auch ein Kind, welches aber nicht meines ist. Das leidet nat. auch. Wenn deine Tochter ihren Hauptaufenthalt bei dir hat und sich da wohler fühlt, muss sie das akzeptieren. Bis auf die Tatsache das bei uns keiner Fremd geht, ist das schon sehr ähnlich.

29.01.2019 12:20 • #232

Lucy22
Hallo Ihr zwei,

haltet durch und meldet Euch nicht, macht Euch interessant...das sag ich als Frau

LG

29.01.2019 13:03 • x 3 #233

N
Zitat von Lucy22:
Hallo Ihr zwei,

haltet durch und meldet Euch nicht, macht Euch interessant...das sag ich als Frau

LG

Hallo Lucy22,

Danke ich versuche durch zu halten ,alleine meiner Tochter schon zu Liebe. Das mit dem interessant wird allerdings schwer, nach 20Jahren Beziehung davon 19 Jahre Ehe kennt mich meine Frau gut.
ich versuche mich natürlich interessant zumachen, indem ich Sport mache .Habe dadurch 13 Kilo Gewicht verloren ,aber gegen den neuen bin ich momentan relativ uninteressant. Er ist 8 Jahre jünger als ich und für meine Frau ist alles neu an Ihm.

29.01.2019 13:17 • #234

Lucy22
Klar, aber auch da kehrt iwa Routine ein. Erst mit der Zeit könnte sie anfangen, Dich zu vermissen, das braucht sicher Zeit und Zurückhaltung deinerseits. Wenn Sie weiß, dass Du sofort wie parat stehst, hat sie Dich ja in der Warteschleife.

29.01.2019 14:16 • #235

Wieso84
Zitat von Lucy22:
Hallo Ihr zwei,

LG

Also interessant machen funktioniert fast immer aber hat der jenige dann trotzdem kein Interesse weiß man bescheid
Das ist wie sei Ar. und sie rennen einen hinterher ( posetive Erfahrungen
Bist zu lieb gestaltet es sich schwerer

Ich habe ne Mischung aus beiden und es kommt auch auf die Frau an will sie lieben Kerl oder Ar.

Am Ende macht es eh unerwartet Funk bei beiden

29.01.2019 14:40 • #236

G
Zitat von Lucy22:
Klar, aber auch da kehrt iwa Routine ein. Erst mit der Zeit könnte sie anfangen, Dich zu vermissen, das braucht sicher Zeit und Zurückhaltung deinerseits. Wenn Sie weiß, dass Du sofort wie parat stehst, hat sie Dich ja in der Warteschleife.

Schluss ist nun 28 Tage, letzten Donnerstag bin ich nochmal schwach geworden und habe eine SMS geschickt. Da kam aber nichts weltbewegendes zurück, als dass was schon vorher kam. Nun hat @Nixwert da auch einen Betrug am Hals. Das haben wir ja nicht. Sie kommt darauf nicht klar, das ich sie auch mal in die Schranken weise. Dabei geht ihr schon seit Wochen, bei alles und jedem der Hut hoch. Nun meinst sie, mein ganzer Charakter taugt nichts. Do. hat sie Geburtstag, ich werde mich nicht melden.

29.01.2019 14:42 • #237

G
Zitat von Lucy22:
macht Euch interessant

Ich bekomme sie ja so gar nicht zu sehen. Das kann ich nur indem ich mich rar mache.

29.01.2019 15:10 • #238

Lucy22
Genau Goldmen, bleib cool, mach Dein Ding, oder besser versuch es, ich weiß, wie schwer das ist. Aber ich denke, wenn ne Chance, dann so

29.01.2019 15:21 • x 1 #239

G
Zitat von Lucy22:
Genau Goldmen, bleib cool, mach Dein Ding, oder besser versuch es, ich weiß, wie schwer das ist. Aber ich denke, wenn ne Chance, dann so

Wenn ich das Forum hier nicht entdeckt hätte, hätte ich da am Do. Blumen liefern lassen - Auwaia

29.01.2019 16:03 • #240

A

x 4