Wieso84
- 203
- 2
- 175
Zitat von Goldmen:
Mal angerufen?
Zitat von Liebeskasper:Ihre Freundin weiß gar nix, nicht mal von der Trennung hat sie ihr erzählt, dass weiß sie nur von mir..das ist es ja..aus absoluter liebe wurde von heut auf morgen ein absoluter Albtraum aus den mich niemand wecken kann und ich drehe echt durch..normal bin ich ein lustiger, lebensfroher Mensch immer mit nen frechen Spruch auf den Lippen und am lachen..seit dem 24.11 bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst und so langsam bekomm ich Angst vor mir selbst..ich bin auch kein Kind, ich bin 39 Jahre alt und sollte das akzeptieren können, aber kann ich nicht..der Boden ist weg auf dem ich laufe.
Liebeskasper
Zitat von Liebeskasper:Hey wieso84
Ja man, man fühlt sich wie der letzte Spast und ich will nicht wissen wie viele Leute mich in den öffentlichen haben heulen sehen..wie lange ward ihr zusammen?..
Liebeskasper
Goldmen
Zitat von Wieso84:Hier gibt's kein ja /nein das macht mich echt noch bekloppt.
Zitat von Liebeskasper:Ja aber bei euch war doch nicht die Rede von Trennung, oder? Ich meine haste dich nicht mal gefragt obs ihr genauso geht wie dir? Im dümmsten Fall sitzt ihr beide traurig zu Hause, macht euch verrückt wo es keinen Grund gibt und das nur weil niemand von euch den ersten Schritt macht, wegen nen dummen Streit ..so schlimm kann der doch nicht gewesen sein..ruf sie an! Ich würde sofort mit meiner reden wenn ich die Chance dazu hätteund jetz nimm dein Handy und ruf an!
Zitat von Goldmen:
kannst auch ne WhatApp Sprachnachricht schicken. Irgendwie muss das ja möglich sein.
Liebeskasper
Zitat von Liebeskasper:ihr solltet vielleicht mal länger reden und alles aus der Welt schaffen und anfangen euch zu erinnern warum es mal ein EUCH gab..ansonsten macht es keinen Sinn
Goldmen
Zitat von Wieso84:Es sind soviel Dinge passiert wir waren min 8mal getrennt oder auch immer noch zusammen das sehen und nicht sehen macht mich fertig. Ansich können wir super wenn wir alleine sind aber ihr eines kind 21w. Komme ich nicht mit klar. Das Kind spielt auch gerne aus uns beide. Meine Partnerin versteht mich auch da aber das sind echt schlimme Sachen vorgefallen. Klar wird sie immer auf ihr Kind hören verlange ich auch nicht. Aber habe es atch schon erlebt ich sagte meine Meinung zu allem, an Ende war ich sogar der dumme. Dann habe ich die Mutter gefragt warum sie so handelt sie sagte nur sie mache sich Vorwürfe weil sie evtl. Nicht genug da gewesen sei früher. Dann kommt die Tochter heim und erzählt stolz zu mir 7nd ihr sie hatte gerade s.. Mit ihren Chef und es war ein Geschenk. Ich war echt geschockt über das Verhalten und die Mutter sagte nicht wirklich was dazu und ich fand es nicht ok. Am Ende Streit eins ins andre
Liebeskasper
Zitat von Goldmen:
Ganz ehrlich? Ich würde mich da gar nichts mehr Fragen. Fange an das Ding zu verarbeiten. 8 mal getrennt? Hallo. Da steckt doch überall der Wurm drin. Dann bist du stur, stolz und was nicht noch alles. Irgendwann muss man beginnen, den Sinn des ganzen zu hinterfragen.
Nixwert
Zitat von Goldmen:Bei uns gibt es keine neuen Partner. Der Alltag hat uns aufgefressen. Zu viele Probleme wo sie nicht in der Lage war die anzugehen
Goldmen
Zitat von Nixwert:unsere Probleme waren aus meiner Sicht eigentlich nicht so groß