Goldmen
- 88749
Goldmen
Zitat von Lucy22:ne andere Chance gibts eig. nicht, wenn man jemanden zurück will.
Liebeskasper
Goldmen
Zitat von Lucy22:Ja Goldmen, den Kontakt wirklich nur wegen der Kinder halten, nix anderes. Wenn hinterher gerannt wird, ist das nicht gerade förderlich. Aber davon ab, finde es Etwas dreist, sich mit wem anderes zu treffen und sich zum (Noch) Partner insBett zu legen.
Goldmen
Zitat von Lucy22:Möchtest Du sie denn zurück?
Liebeskasper
Goldmen
Zitat von Liebeskasper:die ersten Wochen stellte mir meine Chefin ne Flasche Wodk. an meinen Platz , sonst hätte ich nicht arbeiten können (hab ich aber wieder abgestellt),
Liebeskasper
Goldmen
Zitat von Liebeskasper:Nein gibt es nicht, sie will nicht und ich stand auch schon vor der Tür und das hat nicht interessiert
Zitat von Goldmen:
Gibt es gemeinsame bekannte, die vllt. wissen ob da jemand neues ist? Schon merkwürdig und auch sehr unfair!
Liebeskasper
Goldmen
Zitat von Wieso84:Ist ja ähnlich wie bei meiner wir hatten uns letzte Woche gestritten dann bekam ich ne naricht auf deutsch ob es das war von ihr was ich verneinte. Darauf schrieb sie das ist schön zuhören was ich schreibe Und sie kann jetzt besser einschlafen seit den haben wir null kontakt ich weiß weder ob Schluß, weder zusammen und was Phase ist. Wir wollten auch heiraten dieses Jahr. Sie hat immer noch unsere Bilder drinnen als Profil überall. Einfach nicht wissen woran man ist Ist sch.