273

Morgens bei euch auch so schlimm?

G
Zitat von Lucy22:
ne andere Chance gibts eig. nicht, wenn man jemanden zurück will.

Meinst das dass geht? Kontaktsperre mit offenem Ende?

28.01.2019 18:29 • #196

Lucy22
Ja Goldmen, den Kontakt wirklich nur wegen der Kinder halten, nix anderes. Wenn hinterher gerannt wird, ist das nicht gerade förderlich. Aber davon ab, finde es Etwas dreist, sich mit wem anderes zu treffen und sich zum (Noch) Partner insBett zu legen.

28.01.2019 18:33 • x 1 #197

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

L
Hallo ihr lieben,

meine Trennung liegt jetz zwei Monate zurück und ich kann mich einfach nicht beruhigen. Anfangs heulte ich den ganzen Tag, mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so (war auch peinlich, U-Bahn, Arbeit einfach überall und unkontrolliert). Ich fange mich einfach nicht, wann kommt denn endlich die Wut? Diese Frau war mein Leben und wenn man mich fragt was passiert ist kann ich es nicht beantworten, ich bekomme auch keine Antworten und wurde zudem überall geblockt. Ja ich weiß, es sieht nach Fremdgehen aus und Abschuss , aber nach vier Jahren? Und von heut auf morgen? Eiskalt? So ganz ohne Streit ( auch nicht in den ganzen Jahren) nix , dass is dann schwer zu akzeptieren und vor allem zu verarbeiten. Kann mir jemand nen Tipp geben? Es fühlt sich schrecklich an und ich habe das Gefühl durchzudrehen.

28.01.2019 18:38 • x 2 #198

Kamikazeherz85
Hallo Liebeskasper!
Erst einmal tut es mir leid, dass du nun auch hier gelandet bist - denn der Grund, warum du hier bist, ist sehr schmerzhaft. Du bist in diesem Forum aber gut aufgehoben, hier wirst du verstanden und kannst dir alles von der Seele schreiben, wenn dir das hilft.
Zwei Monate sind - das habe ich gelernt - noch keine lange Zeit. Der Trennungsschmerz wird dich wohl noch eine Weile begleiten. Und es scheint ja zumindest schon etwas besser geworden zu sein (kein unkontrolliertes Weinen mehr usw.).
Schaffst du denn deinen Alltag einigermaßen? Die Arbeit? Hast du Freunde und Familie, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen können?
Du schreibst leider nicht, wie lange eure Beziehung gedauert hat und wie die Trennung genau ablief. Vielleicht möchtest du hierzu noch etwas erzählen?
Das Verhalten deiner Exfreundin nach der Trennung trifft dich natürlich hart, weil du nicht weißt, warum sie so handelt. Hier im Forum liest man das aber ganz häufig: kompletter Kontaktabbruch und Gefühlskälte. Was genau bei deiner Exfreundin hinter diesem Verhalten steckt, kann dir hier leider niemand beantworten - vielleicht ist es Selbstschutz, vielleicht will sie dir keine unnötigen Hoffnungen machen, vielleicht will sie einfach ihre Ruhe. Dieses Nicht-Wissen schmerzt, ich weiß. Leider wirst du es wohl nicht ändern können.
Versuch dich abzulenken, geh unter Leute, aber nimm dir auch Zeit für dich, um die Trauer rauszulassen.

28.01.2019 18:47 • #199

G
Zitat von Lucy22:
Ja Goldmen, den Kontakt wirklich nur wegen der Kinder halten, nix anderes. Wenn hinterher gerannt wird, ist das nicht gerade förderlich. Aber davon ab, finde es Etwas dreist, sich mit wem anderes zu treffen und sich zum (Noch) Partner insBett zu legen.

Also ich befinde mich gerade auch in einer Kontaktsperre. Das fühlt sich aber alles eher endgültig an.

28.01.2019 18:48 • #200

Lucy22
Möchtest Du sie denn zurück? Wenn ja, dann ist nur das richtig, weil sie soll Dich ja ggf. vermissen.

28.01.2019 18:51 • x 1 #201

G
Zitat von Lucy22:
Möchtest Du sie denn zurück?

Evtl. aber da muss eine wirklich tragbare Aussprache stattfinden! Die gab es leider nicht.

28.01.2019 18:54 • #202

Lucy22
Dann würde ich es wirklich bei der Kontaktsperre belassen, sie ist ja m.W. weggegangen, also weiter Füße still halten, sie muss sich bewegen wenn Ihr was an Dir liegt.

28.01.2019 18:55 • x 1 #203

L
Hallo Kamikaze,

Die Beziehung lief 4 Jahre , sie war immer eine gute Frau , herzlich und wir wollten eigentlich auch heiraten, ihr Sohn nahm mich an und liebte mich natürlich auch. Freunde und Familie standen genauso doof da wie ich selbst und sind mit mir überfordert. Ich bin ja mit mir selbst überfordert. Arbeit läuft, die ersten Wochen stellte mir meine Chefin ne Flasche Wodk. an meinen Platz , sonst hätte ich nicht arbeiten können (hab ich aber wieder abgestellt), aber es half die ersten Wochen zu bewältigen. Die Trennung selbst lief auf Arbeit am Telefon ab, ich bekam nen Anruf fertig. Erst hab ich an nen schlechten Scherz geglaubt, aber nee..es war ihr ernst. Hätte mir jemand erzählt das sie mich verlässt, ganz ehrlich..den hätte ich ausgelacht. Meine Hand hätte ich für diese Beziehung ,ohne Zucken, ins Feuer gelegt.

28.01.2019 19:05 • #204

G
Zitat von Liebeskasper:
die ersten Wochen stellte mir meine Chefin ne Flasche Wodk. an meinen Platz , sonst hätte ich nicht arbeiten können (hab ich aber wieder abgestellt),

WoW, auch nicht schlecht. gab oder gibt es denn keine Möglichkeit die zur rede zu stellen?

28.01.2019 19:12 • #205

L
Hallo Goldmen,

Nein gibt es nicht, sie will nicht und ich stand auch schon vor der Tür und das hat nicht interessiert

28.01.2019 19:15 • #206

G
Zitat von Liebeskasper:
Nein gibt es nicht, sie will nicht und ich stand auch schon vor der Tür und das hat nicht interessiert

Gibt es gemeinsame bekannte, die vllt. wissen ob da jemand neues ist? Schon merkwürdig und auch sehr unfair!

28.01.2019 19:19 • #207

Wieso84
Zitat von Goldmen:

Gibt es gemeinsame bekannte, die vllt. wissen ob da jemand neues ist? Schon merkwürdig und auch sehr unfair!

Ist ja ähnlich wie bei meiner wir hatten uns letzte Woche gestritten dann bekam ich ne naricht auf deutsch ob es das war von ihr was ich verneinte. Darauf schrieb sie das ist schön zuhören was ich schreibe Und sie kann jetzt besser einschlafen seit den haben wir null kontakt ich weiß weder ob Schluß, weder zusammen und was Phase ist. Wir wollten auch heiraten dieses Jahr. Sie hat immer noch unsere Bilder drinnen als Profil überall. Einfach nicht wissen woran man ist Ist sch.

28.01.2019 19:23 • #208

L
Ihre Freundin weiß gar nix, nicht mal von der Trennung hat sie ihr erzählt, dass weiß sie nur von mir..das ist es ja..aus absoluter liebe wurde von heut auf morgen ein absoluter Albtraum aus den mich niemand wecken kann und ich drehe echt durch..normal bin ich ein lustiger, lebensfroher Mensch immer mit nen frechen Spruch auf den Lippen und am lachen..seit dem 24.11 bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst und so langsam bekomm ich Angst vor mir selbst..ich bin auch kein Kind, ich bin 39 Jahre alt und sollte das akzeptieren können, aber kann ich nicht..der Boden ist weg auf dem ich laufe.

28.01.2019 19:28 • x 1 #209

G
Zitat von Wieso84:
Ist ja ähnlich wie bei meiner wir hatten uns letzte Woche gestritten dann bekam ich ne naricht auf deutsch ob es das war von ihr was ich verneinte. Darauf schrieb sie das ist schön zuhören was ich schreibe Und sie kann jetzt besser einschlafen seit den haben wir null kontakt ich weiß weder ob Schluß, weder zusammen und was Phase ist. Wir wollten auch heiraten dieses Jahr. Sie hat immer noch unsere Bilder drinnen als Profil überall. Einfach nicht wissen woran man ist Ist sch.

Mal angerufen?

28.01.2019 19:28 • #210

A

x 4