273

Morgens bei euch auch so schlimm?

Michael8x
Zitat von Nixwert:
wenn ich aufwache und auf Ihre Seite sehe und sie ist nicht da.

Neues Einzelbett? Wohnung umstellen und was dich zu sehr an die gemeinsame Zeit erinnert entsorgen? lg

28.01.2019 13:15 • x 1 #181

SanDiego
Damals in der dunklen Zeit ging es mir genauso, Schlafmangel, kopfkino, und das - wie du es machst, es ist falsch. Hätte damals nicht geglaubt, jemals wieder rauszukommen. Junior ging es vor 2 Jahren genauso, was hat geholfen ? Wir sind so 30 000 km durch die Botanik gerauscht und er hat sich ausgekotzt, war abgelenkt etc.
Einer im Forum schrieb ihm, er macht das durch, was andere mit 30-40 durchmachen.
Was ist es, was so schmerzt ? Warum?
Mal nachdenken, aufschreiben und auspowern

28.01.2019 13:15 • #182

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

G
Zitat von Nixwert:
Dann kommt der eine Gedanke ,sie ist ja jetzt bei ihm.

Bei uns gibt es keine neuen Partner. Der Alltag hat uns aufgefressen. Zu viele Probleme wo sie nicht in der Lage war die anzugehen.

28.01.2019 13:20 • x 1 #183

Wieso84
Wir sind zwar seit einer Woche getrennt aber nicht das erste mal und das macht es so schwer. Wir haben unsere Bilder Facebook, WhatsApp etc noch alles von unseren Fotoshooting drinnen. Auf einer Art und Weise liebe ich sie aber es gab Gründe warum es immer dazu kam. Und es ist schwer mit einen Menschen zusammen zu leben der einen mit anderen Männern vergleicht des öfteren welchen Menschen passt das schon. Das ist nur kleines Bsp. Aber ich vermisse sie ohne ende. Das Lachen, tv schauen usw und vorallen das kuscheln wir sind nie ohne einander ins Bett

28.01.2019 13:22 • #184

G
Zitat von Wieso84:
Wir sind zwar seit einer Woche getrennt aber nicht das erste mal und das macht es so schwer.

On/Off Beziehungen enden leider meistens im Off. Hatten wir auch.

28.01.2019 13:25 • #185

Wieso84
Zitat von Goldmen:

On/Off Beziehungen enden leider meistens im Off. Hatten wir auch.

Ich hätte die bezihung aber nie aufgeben weil sie mein 2es ich ist. Weil wenn wir alleine waren lief es meistens top. Es hat sich viel ums Geld gedreht. Wo ich mich schäme das zu schreiben ist : sie hat mir parfüm geschenkt zum Nikolaus ich wollte es mit in meine wohnung nehmen nur. Ihre Aussage nein ich könnt ja angeblich anderen frauen kennenlernen usw.

28.01.2019 13:32 • #186

Ricky
Zitat von Wieso84:

Ich hätte die bezihung aber nie aufgeben weil sie mein 2es ich ist. Weil wenn wir alleine waren lief es meistens top. Es hat sich viel ums Geld gedreht. Wo ich mich schäme das zu schreiben ist : sie hat mir parfüm geschenkt zum Nikolaus ich wollte es mit in meine wohnung nehmen nur. Ihre Aussage nein ich könnt ja angeblich anderen frauen kennenlernen usw.

Geht's da immer noch um die Frau ausm Oktober oder ausm April? Wenn ja, lass die Finger davon.

28.01.2019 13:35 • #187

Wieso84
Zitat von Ricky:

Geht's da immer noch um die Frau ausm Oktober oder ausm April? Wenn ja, lass die Finger davon.

Ja es geht genau um sie. Ich hatte mich am Ende wenn wir wieder Streit hatten total abgeschossen. Bin heim gefahren und nur getrunken bis ich in kh gelandet bin. Und ich trinke nie Alk. oder Dro.. Die Ärzte sagten auch so in die Richtung manchen kann man nicht helfen. Ich hätte sie laut ihrer schweren Behinderung gepflegt sie wäre mein Ziel gewesen. Ich komme mir vor als ist sie meine Dro. weil wenn ich sie sehe für mich das Leben wieder lebensfroh aber einerseits die hinter gegangen.

28.01.2019 13:42 • #188

H
ich liege noch neben meiner frau im bett und sie hat sich schon mit einem anderen getroffen ich suche gerade eine gescheite Wohnung damit ich dort weg komm (eigentlich will ich sie zurück) ich bin im Moment am Boden sitze hier nur auf der abreite und vegetiere...

28.01.2019 15:33 • #189

G
Zitat von HK74:
ich liege noch neben meiner frau im bett und sie hat sich schon mit einem anderen getroffen ich suche gerade eine gescheite Wohnung damit ich dort weg komm (eigentlich will ich sie zurück) ich bin im Moment am Boden sitze hier nur auf der abreite und vegetiere...

Selbst wenn, wie sollst du ihr wieder vertrauen? Und noch in einem Bett muss der Horror sein.

28.01.2019 15:39 • #190

Wieso84
Zitat von HK74:

Also das könnte ich nicht krass. Ich würde nebenihr komplett abdrehen

28.01.2019 15:42 • #191

L
Zitat von HK74:

Das könnte ich nicht. Wir waren räumlich getrennt und sie traf sich ständig mit einem und das brachte mich schon am Rand der Verzweiflung.

28.01.2019 15:56 • #192

Lucy22
Buh, das stelle ich mir auch heftig vor, da hilft nur eins, ganz schnell weg, absolut keinen Kontakt und ja bloß nicht hinterher rennen oder jammern, egal wie schwer das ist.

28.01.2019 18:18 • #193

G
Zitat von Lucy22:
Buh, das stelle ich mir auch heftig vor, da hilft nur eins, ganz schnell weg, absolut keinen Kontakt und ja bloß nicht hinterher rennen oder jammern, egal wie schwer das ist.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da sind auch Kinder involviert.

28.01.2019 18:22 • #194

Lucy22
Oh, ja dann nur notwendigen Kontakt, sollte aber wegen der Kids vernünftig sein. Naja in der selben Whg. würde ich auch Nichtleiter, das ist doch komplette Quälerei. Einfach in Ruhe lassen und eben auf das notwendigste der Kids wegen beschränken...ne andere Chance gibts eig. nicht, wenn man jemanden zurück will.

28.01.2019 18:27 • #195

A

x 4