Michael8x
- 66
- 1
- 76
Zitat von Nixwert:wenn ich aufwache und auf Ihre Seite sehe und sie ist nicht da.
Goldmen
Zitat von Nixwert:Dann kommt der eine Gedanke ,sie ist ja jetzt bei ihm.
Goldmen
Zitat von Wieso84:Wir sind zwar seit einer Woche getrennt aber nicht das erste mal und das macht es so schwer.
Zitat von Goldmen:
On/Off Beziehungen enden leider meistens im Off. Hatten wir auch.
Zitat von Wieso84:
Ich hätte die bezihung aber nie aufgeben weil sie mein 2es ich ist. Weil wenn wir alleine waren lief es meistens top. Es hat sich viel ums Geld gedreht. Wo ich mich schäme das zu schreiben ist : sie hat mir parfüm geschenkt zum Nikolaus ich wollte es mit in meine wohnung nehmen nur. Ihre Aussage nein ich könnt ja angeblich anderen frauen kennenlernen usw.
Zitat von Ricky:
Geht's da immer noch um die Frau ausm Oktober oder ausm April? Wenn ja, lass die Finger davon.
HK74
Goldmen
Zitat von HK74:ich liege noch neben meiner frau im bett und sie hat sich schon mit einem anderen getroffen ich suche gerade eine gescheite Wohnung damit ich dort weg komm (eigentlich will ich sie zurück) ich bin im Moment am Boden sitze hier nur auf der abreite und vegetiere...
Zitat von HK74:ich liege noch neben meiner frau im bett und sie hat sich schon mit einem anderen getroffen ich suche gerade eine gescheite Wohnung damit ich dort weg komm (eigentlich will ich sie zurück) ich bin im Moment am Boden sitze hier nur auf der abreite und vegetiere...
Lospollos
Goldmen
Zitat von Lucy22:Buh, das stelle ich mir auch heftig vor, da hilft nur eins, ganz schnell weg, absolut keinen Kontakt und ja bloß nicht hinterher rennen oder jammern, egal wie schwer das ist.