273

Morgens bei euch auch so schlimm?

sistoh
Und wieder ein Morgen, an dem es so schlimm ist in meinem Kopf. Wie lange kann man das aushalten? Wann kommt man damit endlich alleine zurecht? 100 Fragen, keine Antworten. Gefangen im Schmerz. Kopf kaputt.
Ich weiß: Jede Sturmböe spült mich irgendwann an Land. Die Frage ist nur, in welchem Zustand man dort ankommt.

27.01.2019 06:51 • x 2 #151

L
Zitat von SanDiego:
@Lacoste
Stell dir vor, ihr wärt wieder zusammen. Was würde das bedeuten? Wer schreibt ihr auf WhatsApp, warum ist sie heut so komisch drauf, alleine weg, warum etc.

Ja du hast recht mein Vertrauen ist nie wieder so wie es mal war, ich versuche mir auch jeden Tag einzureden lass es, jeder geht seinen Weg und sie macht eh was sie will, tut weh aber da muss ich hin ohne das es irgendwann weh tut. Ich will sie einfach nur verstehen warum sie so geworden ist, und man so schnell vergessen kann. Warum leider sie nicht auch . Wenn es karma gibt hoffe ich das es zurück kommt. Und jeder das bekommt was er verdient hat .

27.01.2019 07:24 • #152

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

Naley
Ich finde morgens auch am schlimmsten. Wenn man im Bett liegt- alleine und ihn vermisst. Wenn man sich zun 1000 Mal fragt ob er einen auch vermisst.
Ich finde am Tag kann man sich irgendwie ablenken aber gerade so morgens fällt es mir sehr schwer. Egal ob man noch im Bett liegt... dann versuche ich zu lesen und gebe schnell wieder auf weil ich einen Satz 1000 mal lese und ihn dann immer noch nicht verstanden habe. Oder ob es dir morgen Routine ist. Gerade sonntags war unser Tag wo wir noch lange zusammen im Bett gelegen haben. Dann gab es Brötchen und meist haben wir dann noch einen schönen Film geschaut, bevor wir in den Tag starteten.
Und jetzt liege ich hier und frage mich was er macht und wieso das alles so kommen musste, wie es gekommen ist.
Und womit ich es verdient habe mit so schwammingen Antworten und so ein hin und her gestraft zu werden.

27.01.2019 07:54 • x 2 #153

H
ich werde in der Nacht wach dann liege ich im Bett und denke über alles nach und kann nicht verstehen warum ...das ist richtig sch.
Ich suche mir gerade eine Wohnung lebe im Moment noch mit meiner Frau und den kids (7,10,17) zusammen wir schlafen momentan auch noch im Ehebett...
Ich würde sie sooooo gerne in den Arm nehmen ....ich stecke immer noch voller Hoffnung das sie ihre Meinung ändert..

27.01.2019 08:25 • #154

G
Zitat von HK74:
ich stecke immer noch voller Hoffnung das sie ihre Meinung ändert..

Ich denke was das angeht wurde sicher schon alles versucht oder? Das ist auch mit den Kindern eine Vollkatastrophe. Kind 17 wird das wohl irgendwie auf die Kette bekommen, aber die anderen. Wenn du dich dann räumlich trennst, hoffe ich das du da erstmal etwas Abstand bekommst.

27.01.2019 10:37 • x 1 #155

G
Ich war 2mal wach, habe sonst verhältnismäßig gut und auch lang geschlafen. Mir fehlen zu viele Antworten von der anderen Seite und das nagt Tag für Tag.

27.01.2019 10:45 • #156

L
Zitat von Goldmen:
Ich war 2mal wach, habe sonst verhältnismäßig gut und auch lang geschlafen. Mir fehlen zu viele Antworten von der anderen Seite und das nagt Tag für Tag.

Ich habe von meiner ex geträumt ,war nicht schön bin aufgewacht und fühlte sich so real an das Gespräch, wo ich was gehört habe was mich in den Boden gedrückt hat

27.01.2019 10:53 • #157

K
Bei mir ist es Morgens auch erstmal schlimm, aber versuche dann durchzuatmen und mir ein paar schöne Minuten für mich mit Kaffee im Bett zu machen , ganz schlimm wird es Abends. Ich bin froh , wenn tagsüber dann kein Grauschleier über mich einbricht. Momentan ist manchmal alles so sinnlos und ich fühle mich alleine trotz toller Freunde und Familie, ich hoffe das geht irgendwann vorbei . Viel Mut und Kraft euch allen !

27.01.2019 11:02 • x 1 #158

Naley
Zitat von KaBa1228:
Bei mir ist es Morgens auch erstmal schlimm, aber versuche dann durchzuatmen und mir ein paar schöne Minuten für mich mit Kaffee im Bett zu machen , ganz schlimm wird es Abends. Ich bin froh , wenn tagsüber dann kein Grauschleier über mich einbricht. Momentan ist manchmal alles so sinnlos und ich fühle mich alleine trotz toller Freunde und Familie, ich hoffe das geht irgendwann vorbei . Viel Mut und Kraft euch allen !

Ich weiß wie du dich fühlst :/
Mir hilft es irgendwie zu wissen, das man nicht alleine ist. Das es anderen auch so gut. Ich weiß das klingt irgendwie doof.
Ich wünsche die auch viel Mut und Kraft. Und allen voran wünsche ich dir einen schönen Sonntag

27.01.2019 11:23 • x 1 #159

SanDiego
Warum ist das so? Weil unsereins unsere Exen auf ein Podest gehoben hat. Götter vom Podest stürzen ist schwer.
Ich hatte die schönste, liebste, intelligenteste Lady aller Zeiten, bei der Trennung so klein, ich hätte für den Randstein eine Leiter gebraucht. 2 mal hat sie es geschafft das ich wieder zum deppen wurde, liegt an Junior, das war mein schwacher Punkt.
Und jetzt: sie ist eine psychisch kranke Frau, die mit ihrer Vergangenheit (gruppenvergewaltigung im südöstlichen Ausland) nie abschliessen kann auch mit Nr 4 oder nr6 nach mir. . Nicht mein Problem, Junior ist jetzt 20 und hoffe, das er bald auszieht, dann passt endgültig alles.

27.01.2019 11:28 • #160

K
Und ich glaube ganz wichtig ist , dass man sich zwingt aktiv zu werden. Das ist mega schwer und die Kraft fehlt. Ich merke aber , dass es danach besser wird.
Nicht so viel an die Ex / den Ex denken, Reiseziele planen, einfach raus , auch wenn es nur ne andere Stadt ist , zum Sport. Bloß nicht im Bett bleiben und grübeln ! Da ist fatal. Das ist euer Leben , das darf nicht zerstört werden von jemanden.
Ich habe auch momentan keine Hoffnung und Glauben mehr an die Liebe und richtig schlimme Momente , sodass ich denke es wird nie wieder gut. Mein Vertrauen ist komplett gebrochen , ich fühle mich so, als ob mein Ex meine positiven Gefühle zum Leben und für die Liebe mit einem Messer rausgeschnitten hat. Ich habe Angst für immer alleine zu bleiben. Dazu kommt noch das Schlimme Wetter. Auch Panikattacken waren ganz schlimm, aber es gibt nach jeder Woche Momente , in denen es besser wird.
Warum sollten das Leben und alle Menschen jetzt schlimm sein wegen einer Person ? Das ist doof gelaufen mit den Expartnern und Expartnerinnen , aber stärkt euch innerlich und dann kommt hoffentlich die Lebensfreude wieder. Viel Glück nochmal.

27.01.2019 11:31 • x 1 #161

G
Zitat von KaBa1228:
Dazu kommt noch das Schlimme Wetter.

Das hält mich auch von allem ab. Aber in der Beziehung hätten wir nun auch auf dem Sofa rumgelegen, nicht viel gesprochen und wahrscheinlich blödes zeug im TV an.

27.01.2019 11:37 • #162

K
Zitat von Goldmen:

Das hält mich auch von allem ab. Aber in der Beziehung hätten wir nun auch auf dem Sofa rumgelegen, nicht viel gesprochen und wahrscheinlich blödes zeug im TV an.

Das ist echt krass , oder ? Nach einer Trennung idealisiert man alles

27.01.2019 11:39 • #163

G
Zitat von SanDiego:
Warum ist das so? Weil unsereins unsere Exen auf ein Podest gehoben hat.

Da gehört der/die EX nicht hin. Der/Die hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald!

27.01.2019 11:42 • #164

SanDiego
@Goldmen
Dann runter damit, ich hab ihr vor 2 1/2 Jahren geschrieben, sie ändert sich nie, keinerlei Kontakt mehr und alles gute für die Zukunft .

27.01.2019 11:48 • #165

A

x 4