sistoh
- 21
- 22
Lacoste
Zitat von SanDiego:@Lacoste
Stell dir vor, ihr wärt wieder zusammen. Was würde das bedeuten? Wer schreibt ihr auf WhatsApp, warum ist sie heut so komisch drauf, alleine weg, warum etc.
HK74
Goldmen
Zitat von HK74:ich stecke immer noch voller Hoffnung das sie ihre Meinung ändert..
Goldmen
Lacoste
Zitat von Goldmen:Ich war 2mal wach, habe sonst verhältnismäßig gut und auch lang geschlafen. Mir fehlen zu viele Antworten von der anderen Seite und das nagt Tag für Tag.
KaBa1228
Zitat von KaBa1228:Bei mir ist es Morgens auch erstmal schlimm, aber versuche dann durchzuatmen und mir ein paar schöne Minuten für mich mit Kaffee im Bett zu machen , ganz schlimm wird es Abends. Ich bin froh , wenn tagsüber dann kein Grauschleier über mich einbricht. Momentan ist manchmal alles so sinnlos und ich fühle mich alleine trotz toller Freunde und Familie, ich hoffe das geht irgendwann vorbei . Viel Mut und Kraft euch allen !
KaBa1228
Goldmen
Zitat von KaBa1228:Dazu kommt noch das Schlimme Wetter.
KaBa1228
Zitat von Goldmen:
Das hält mich auch von allem ab. Aber in der Beziehung hätten wir nun auch auf dem Sofa rumgelegen, nicht viel gesprochen und wahrscheinlich blödes zeug im TV an.
Goldmen
Zitat von SanDiego:Warum ist das so? Weil unsereins unsere Exen auf ein Podest gehoben hat.