273

Morgens bei euch auch so schlimm?

L
Zitat von SanDiego:
@Lacoste
Das Vertrauen ist futsch, kommt auch nie mehr zurück

Inwiefern meinst du das? In welchem Zusammenhang?

26.01.2019 14:01 • #136

G
Bin gerade tatsächlich auf dem Sofa eingenickt. Wache auf und bekomme sofort wieder den Holzhammer. Das ist doch nicht normal. Tag 25 nach Trennung.

26.01.2019 15:39 • x 1 #137

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

H
Leider gehts mir ähnlich ich höre nicht auf ich zu fragen warum und denke immer an die schönen Tage das ist *beep*

26.01.2019 15:51 • #138

G
Zitat von Lacoste:
Bist du durch die Gespräche Freier geworden? Bringen diese Gespräche was? Ich habe immer den Gedanken das so Gespräche doch eigentlich vergleichbar sind als wenn man mit Freunden oder Familie spricht oder lieg ich da falsch?

Das ist nicht vergleichbar. Sicher sind auch Gespräche mit Freunden und Familie für einen Augenblick befreiend und etwas Balsam für die Seele. Ein guter Therapeut sieht dich aber mit Abstand. Da haben die allerhand individuelle Tricks und Handlungsweisen, die sie gezielt für dich zurechtschneidern.

26.01.2019 16:47 • #139

L
Zitat von Goldmen:

Das ist nicht vergleichbar. Sicher sind auch Gespräche mit Freunden und Familie für einen Augenblick befreiend und etwas Balsam für die Seele. Ein guter Therapeut sieht dich aber mit Abstand. Da haben die allerhand individuelle Tricks und Handlungsweisen, die sie gezielt für dich zurechtschneidern.

Ok am 04.02 hab ich mein Termin, ich hoffe sie bringt mich wieder auf den richtigen Weg, und löst meine Gedanken. Ich will einfach nur die Gedanken los werden, ich Frage mich jede sek was sie macht mit wem sie sich trifft es macht einen kaputt

26.01.2019 17:00 • #140

G
Zitat von Lacoste:
ich Frage mich jede sek was sie macht mit wem sie sich trifft es macht einen kaputt

Lass dich nicht kaputt machen. Mache irgendwas auch wenn es noch so stumpf ist. Weiß sie das es dir so schlecht geht?

26.01.2019 17:29 • #141

H
Denk schon wir leben ja noch in einem Haushalt und schlafen in einem Bett irgendwie hoffe ich immer noch fühle mich wie ein Opfer

26.01.2019 17:39 • #142

G
Zitat von HK74:
Denk schon wir leben ja noch in einem Haushalt und schlafen in einem Bett irgendwie hoffe ich immer noch fühle mich wie ein Opfer

Ach du lieber Himmel - Gibts kein Sofa?

26.01.2019 17:43 • #143

H
Doch klar aber irgendwie .. weiß auch nicht ...

26.01.2019 18:46 • #144

L
Zitat von Goldmen:

Lass dich nicht kaputt machen. Mache irgendwas auch wenn es noch so stumpf ist. Weiß sie das es dir so schlecht geht?

Ich glaube sie weiß es aber sicher bin ich mir nicht und selbst wenn wäre es ihr egal ,ich arbeite mit ihrem Bruder zusammen der wird ja bestimmt auch mal Infos geben.
Was soll ich machen? Ich will mich nicht kaputt machen lassen ich komm nicht gegen an, sie hat ihren Spass und ich leide

26.01.2019 20:34 • #145

SanDiego
@Lacoste
Stell dir vor, ihr wärt wieder zusammen. Was würde das bedeuten? Wer schreibt ihr auf WhatsApp, warum ist sie heut so komisch drauf, alleine weg, warum etc.

26.01.2019 22:16 • x 1 #146

SanDiego
Und noch eine Story zum Thema, die Birne verarbeitet das aktuell erlebte so zw 3 und 5.
Vor ziemlich genau 6 Jahren war ich auf Reha in Höhenried. Da war tatsächlich eine da, die ich von früher flüchtigst kannte. Damals eine Frau, nach der Man(n) sich umdrehte. Sie hat erzählt, warum sie hier war. Tod des Kindes mit 17 wegen Hirnhautentzündung. Horror pur, hat alle mitgenommen. So um 4 Uhr bin ich schwer erschrocken wach geworden. Hab geträumt, es wäre nicht ihre Tochter, sondern ich und mein Sohn gewesen. 1 zu 1 nach ihren Erzählungen geträumt. Hat eine Minute gedauert, bis ich bemerkt hab, es war ein Traum.
Soviel zur Verarbeitung .
PS so schnelles Herzklopfen hatt ich weder vorher, noch nachher

26.01.2019 22:37 • #147

H
bei mir ist auch das Vertrauen kaputt man bekommt nur noch kopfkirmes

26.01.2019 22:38 • #148

SanDiego
@HK74
Das ist das Drama, kopfkino, mich hat es fast um den Verstand gebracht. Schon seltsam, sie ist ist psychisch Krank und ich bin in die Klapsmühle gewandert. Aber kein Drama ohne Sinn, hab mit meinen Sohn super Verhältnis.
Wie geht es @Ninchen83

26.01.2019 22:45 • #149

G
Jetzt geht es, mag nur lieber auf dem Sofa einschlafen! Einige Storys hier sind aber schon sehr gruselig!

26.01.2019 23:15 • #150

A

x 4