273

Morgens bei euch auch so schlimm?

A
Bei mir ist es morgens auch ganz schlimm ,dann geht es einigermaßen und zum Abend wird es wieder schlimmer.
Das geht jetzt schon seit 2 Monaten so, war mit ihr 19 Jahre verheiratet . Sie war meine große Liebe vom ersten bis zum letzten Tag.

25.01.2019 12:52 • x 1 #106

Lucy22
Zitat von SanDiego:
Wenn es am Dunkelsten ist, ist der Morgen nicht weit.

Der gefällt mit @sandiego!

25.01.2019 13:44 • x 1 #107

A

Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3

Blueeyes123
Nach fast 3 Monaten seid der Trennung und ein paar Wochen, in denen es morgens nicht so schlimm war, ist es heute morgen wieder unerträglich. Ich habe schlecht geschlafen und erinnere mich ausnahmsweise mal an meinen Traum. Und er war die ganze Zeit Teil dieses Traums. Er hatte Geburtstag und ich war mit meiner Schwester bei seiner Feier. Und diese wollte nun gehen. Ich wollte nur noch so lange bleiben bis er die Geschenke auspackt, weil ich wusste, dass ich ihm nie mehr welche machen werde und sehen wollte, ob ihm meine letzten an ihn gefallen...

Ich vermute mal, dass dies mit der Geburtstagsfeier einer Freundin im Zusammenhang steht zu der ich heute fahre. Die letzten Jahre waren wir dort immer gemeinsam

26.01.2019 09:07 • x 2 #108

L
Ich habe heute Nacht so schlimm geschwitzt das ich davon wach geworden bin das hatte ich echt noch nie, kann das Stress sein?

26.01.2019 10:34 • #109

G
Zitat von Lacoste:
kann das Stress sein?

Ja, dass ist der Stress.

26.01.2019 10:39 • #110

P
@Lacoste

Moin Moin aus dem Norden,

ja das ist der Stress und das man im Schlaf nicht richtig abschalten kann.

26.01.2019 10:43 • #111

L
Zitat von Puppenspieler:
@Lacoste

Moin Moin aus dem Norden,

ja das ist der Stress und das man im Schlaf nicht richtig abschalten kann.

Moin moin und Grüße von dem Norden in den Norden

Ok das ist echt krass gewesen, ich war komplett durchgeschwitzt musste mich umziehen

26.01.2019 10:53 • #112

G
Zitat von Lacoste:
Ok das ist echt krass gewesen, ich war komplett durchgeschwitzt musste mich umziehen

Glaubst du, du bist stark genug ohne Hilfe von außen dadurch zu kommen?

26.01.2019 10:58 • #113

L
Zitat von Goldmen:

Glaubst du, du bist stark genug ohne Hilfe von außen dadurch zu kommen?

Ich werde mir Hilfe nehmen, das sitzt zu tief. Hätte nie gedacht das mich das mal so trifft. Aber ich muss mir das eingestehen,das es nicht geht ohne hilfe

26.01.2019 11:01 • x 2 #114

Lucy22
Das machst Du richtig! Dein Unterbewusstsein ist scheinbar so richtig in Aufruhr.

LG

26.01.2019 11:09 • #115

G
Zitat von Lacoste:
Ich werde mir Hilfe nehmen, das sitzt zu tief. Hätte nie gedacht das mich das mal so trifft. Aber ich muss mir das eingestehen,das es nicht geht ohne hilfe

Geh erstmal zum Hausarzt, die erleben sowas öfter als man glaubt. 2-3 Wochen raus aus allem und was zum runterkommen einnehmen. Nicht das sich das noch richtig im Hirn ablegt.

26.01.2019 11:21 • x 1 #116

L
Zitat von Goldmen:

Geh erstmal zum Hausarzt, die erleben sowas öfter als man glaubt. 2-3 Wochen raus aus allem und was zum runterkommen einnehmen. Nicht das sich das noch richtig im Hirn ablegt.

Da war ich schon und er hat mir eine Überweisung mit gegeben, das ist schon im Hirn abgelegt ,ich kann an nichts anderes denken wie eine Abhängigkeit von einer Dro. ,so schlimm hatte ich es wirklich noch nie

26.01.2019 11:23 • #117

SanDiego
@Lacoste
Herzlich willkommen im Club, ich bin anno dazumal erst nachdem ich zw 5 und 7 Tagen nicht geschlafen hab zur professionellen Hilfe gegangen, war kein Fehler

26.01.2019 11:27 • x 1 #118

L
Zitat von SanDiego:
@Lacoste
Herzlich willkommen im Club, ich bin anno dazumal erst nachdem ich zw 5 und 7 Tagen nicht geschlafen hab zur professionellen Hilfe gegangen, war kein Fehler

Bist du durch die Gespräche Freier geworden? Bringen diese Gespräche was? Ich habe immer den Gedanken das so Gespräche doch eigentlich vergleichbar sind als wenn man mit Freunden oder Familie spricht oder lieg ich da falsch?

26.01.2019 11:31 • #119

H
hallo,

du arme bei mir sind es die Nächte habe mir schon Tabletten gekauft um durch zu schlafen hilft leider auch nicht obwohl tagsüber denke ich auch ständig drüber nach

lieben grus holger

26.01.2019 11:34 • #120

A

x 4