Ich möchte mal einen neuen Thread aufmachen. Mal schauen wann hier deswegen wieder gemeckert wird.
Die meisten kennen das ja wahrscheinlich auch. Morgens wacht man total deprimiert auf, kann sich Tagsüber gut beschäftigen und dann am Abend geht's wieder los genau wie am Wochenende. Man weiß nichts mit sich anzufangen und trauert dem Ex - Partner nur noch hinterher. Als wäre es nicht schlimm genug verlassen worden zu sein,nein man steht plötzlich allein da und hat keine oder nur sehr wenige Sozialkontakte. Zum Ex wegen Kontaktsperre eh nicht , Freunde hat man auch nicht genug, oder die haben keine Zeit, oder wollen das geheule einfach nicht mehr hören. Dazu sei gesagt das dies durchaus nicht böse denen gegenüber gemeint ist, aber die können halt die Situation auch nicht ändern.
Was kann man also tun? Neue Freunde findet man halt nicht so schnell, und durch Corona ist man etwas eingeschränkt was Soziales angeht.Rasenmähen oder sowas geht um 22 Uhr auch nicht usw. Klar geht sowas wie Lesen, TV usw jederzeit, aber so richtig klappt das auch nicht immer sei es wegen fehlender Motivation oder anderen Gründen.
Also da ich zur zeit nicht arbeiten geh, drehe ivh hier bald echt durch, daher mal so ganz allgemein gefragt, was ihr so treibt oder als es bei euch so schlimm war, was Ihr gemacht habt.Bitte jetzt nicht so was wie Kino Konzert Lesen TV usw als antwort schreiben,das kann ich jederzeit machen, sondern wenn möglich Situationsbeschreibungen, wie ihr es schafft/geschafft habt euch zu durch diese Momente zu bringen.
Vielleicht ist ja was dabei was mir noch nicht eingefallen ist.
10.10.2020 17:27 •
x 9 #1