Obwohl ich ja eigentlich hier ein paar Tipps wollte, wie ich oder was ich in der Zeit wie der Name oben sagt, haben wollte, möchte ich gerne mal kurz einen Zwischenstand abgeben, da es grad wieder so richtig schlimm ist.
Seid gestern Abend wird der Schmerz immer größer, was wohl daran liegt, das ich weiß das sie heute nachdem wir etwas zeit miteinander verbracht haben, wieder zu IHM fährt. Natürlich großes Kopfkino was die wohl machen werden mit dabei. Je mehr ich daran denke, desto schlechter wird es. Klar darf ich nicht dran denken, aber ich schaffe es nicht von diesem Gedanken weg zu kommen. Ich wünschte ich wüsste nicht das sie heute zu ihm fährt, dann hätte ich auchnp wohl nicht dieses problem. Ich kann einfach immer noch nicht ansatzweise loslassen und fange schon wieder an mir falsche Hoffnungen zu machen, von wegen die Beziehung hält nicht lange usw. Ich weis das ich da wohl vergebens warten kann, aber tue es trotzdem zur zeit. Also wie man sieht, mache ich alles mögliche, was man eben nicht machen soll.Es gelingt mir nicht diese Spirale zu durchbrechen, weil ich mir selbst so ein Druck mache.
22.10.2020 08:34 •
x 1 #241