Nina87
- 12
- 11
Raal
Zitat von Nina87:Die Beziehung zu meinem Freund ging vor einigen Monaten in die Brüche. Er konnte mir keine Liebe und keine nähe geben. Wir haben es über 1 1/2 Jahre versucht. Aber es ging einfach nicht von ihm aus Ich war irgendwie so traurig und verlor mein Selbstbewusstsein dadurch immer mehr :/
Zitat von MIKE78:Oh man Daniel......Etwas merkwürdiges war schon dabei. Sie sagte das sie nur Mittwoch Abend Zeit hat ( obwohl sie früher fast jeden Abend zuhause war, außer wenn sie bei ihrer besten Freundin war). Gibt es irgendwelche Warnsignale auf die ich achten könnte ( wenn man das so nennen kann) Daniel?
Tomte38
Zitat von Empblue:Guten Morgen. Update meinerseits. Hatte ja die Nacht Nacht Schicht. Und sie früh dienst. Sie kam um 7. Gott war ich glücklich sie zu sehen. Sie ist so hübsch. Das beste für mich. 10 Tage nicht gesehen. Mein Herz pochte.
Zu meinem überraschen fingen wir beide ähnlich wie früher an zu quatschen. Ganz ruhig. Erstmal über die Arbeit. Dann erzählte sie das sie viel geschlafen hat und ihren Eltern auf dem Hof geholfen hat usw.
in einem günstigen Zeit Punkt fragte ich sie ob sie sich morgen oder Donnerstag treffen möchte für ein Gespräch. Spazieren.
Sie sagte ja gern. Sie denkt eher Donnerstag. Aber sie möchte das. Sie schreibt mir morgen nochmal, wann genau. Wir haben gelacht. Ganz normal unterhalten. So schön. 45 Minuten lang.
Wo ich dann ging hab ich ihr noch einen Brief den ich schrieb. 8 Seiten. Vom kennen lernen damals bis jetzt zu meinem Fehler vor 3 Wochen gegeben. Leichte Kost der Brief.
Umarten uns bestimmt 2 Minuten.
Gott liebe ich diese Frau.
Ich bin so happy. Und warte bis sie mir morgen schreibt.
Aber trotzdem wartet auf mich noch ein langer Weg. Das ist mir bewusst. Zurück so wie vor Wochen hab ich sie noch lange nicht.
Aber schon mal ein Schritt.
Zitat von Sunny-Angie:Liebe Nina87,
Bei Dir liegt ja vieles im Argen. Fühle Dich gedrückt.
Meine Schwiegertochter ist auch eine curvy Frau. Sie ist ständig mit irgendwelchen Diäten zugange, was aber nicht so richtig klappt. Und trotzdem strotzt sie vor Selbstbewusstsein. Was sie manchmal an Klamotten trägt, supersexy. Da denke ich: Chapeau! Mein Sohn sagt, er liebt jedes Kilo an ihr.
Coppa