Coppa
- 250
- 1
- 451
Coppa
Zitat von Nina87:Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Werde meistens verarscht und dann fallen gelassen :/
Zitat von Coppa:
Das mit dem Verarschen und Wegwerfen ist bestimmt einem niedrigen Selbstwertgefühl bei Dir mit -geschuldet.Eine stärkere Persönlichkeit lässt sich nicht so einfach verarschen.
Vielleicht kannst Du dort einen Hebel ansetzten.
Zitat von Empblue:Brokenheart ... für das Rezept würde ich direkt alles opfern. Alles. Nur um diesen miesen Liebeskummer zu vernichten.
Wir schaffen das
Raal
Tomte38
Tomte38
clarissa1
Zitat von Tomte38:Nun ist es passiert, alle Hoffnungen die ich mir noch gemacht habe, wurden endgültig zerstört. Zum einen hat sie ihren FB Status geändert(getrennt) und war dann eben noch da. Habe versucht so viele Antworten wie möglich zu bekommen, doch kamen diese nicht, für sie ist der Fall abgeschlossen und es gibt nichts mehr zu reden. So bitter das jetzt ist, aber was vielen schon vorher klar war, aber sie wird nie mehr zurück kommen,das hat sie deutlich gemacht. Natürlich habe ich ihr darauf hin gesagt das sie es jederzeit machen kann, aber da warte ich wohl vergeblich drauf. Werde jetzt statt ihr weitere Briefe zu schreiben, das ganze mal für mich zu Papier bringen, vielleicht hilft es mir ja.
Tomte38
Raal