362

Morgens, Abends und am Wochenende

C
@Nina
Bestimmt will sich ein Großteil hier im Forum auch gerne wieder verlieben.

Und der ,oder die Richtige für einen selbst,wurde auch noch nicht gefunden, wär ja sonst kein Trennungsforum. Mit 40000 Teilnehmern das größte im deutssprachigen Raum.

Will damit sagen, Du stehst nicht alleine dar. Den Richtigen zu finden ist aber auch wirklich nicht einfach.

Das mit dem Verarschen und Wegwerfen ist bestimmt einem niedrigen Selbstwertgefühl bei Dir mit -geschuldet.Eine stärkere Persönlichkeit lässt sich nicht so einfach verarschen.
Vielleicht kannst Du dort einen Hebel ansetzten.

Grüße
Coppa

Heilen, Baustellen beseitigen, Ausstrahlung wieder erlangen, wenn es wieder besser läuft. Das wird.

11.10.2020 21:41 • x 2 #121

Hansl
Zitat von Nina87:
Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Werde meistens verarscht und dann fallen gelassen :/

Das sind nur Phasen, und der einzige Fehler vielleicht, du machst es Dir zu einfach, gerätst an solche die Dich nur ausnutzen.
Das musst Du vorher erkennen.

11.10.2020 21:44 • x 2 #122

A

Morgens, Abends und am Wochenende

x 3

Umbra_
Am Morgen erschrecke ich nach dem Aufwachen und denke: oh Gott, es ist vorbei! Den Tag über geht es einigermaßen. Die Abende und Nächte sind für mich besonders schlimm.

Wir waren ja nicht täglich zusammen, aber die Gedanken kreisen nur um ihn.

An diesem Wochenende wäre er hier bei mir gewesen und morgen wieder nach Hause gefahren.

Mein ganzer Tagesablauf ist auf ihn ausgerichtet: Jetzt ist er zu Hause, jetzt fährt er los zur Arbeit, jetzt beginnt sein Dienst, jetzt hat er Pause........jetzt Feierabend.....und zu jeder Gelegenheit hat er mir seinerzeit geschrieben.

Der Fernseher läuft ununterbrochen. Auch nachts im Schlafzimmer. Ohne TV kann ich nicht an Einschlafen denken. Die Gedanken kreisen. Irgendwann in der Nacht schaltet der sich dann ab.

Heute war ich immerhin außer Haus und in einem Café. Ablenkung war das auch nicht so richtig, aber wenigstens habe ich mich auf's nach Hause kommen gefreut.

Mit Grausen denke ich jetzt schon wieder an die Nacht.

11.10.2020 22:57 • x 3 #123

Nina87
Zitat von Coppa:

Das mit dem Verarschen und Wegwerfen ist bestimmt einem niedrigen Selbstwertgefühl bei Dir mit -geschuldet.Eine stärkere Persönlichkeit lässt sich nicht so einfach verarschen.
Vielleicht kannst Du dort einen Hebel ansetzten.

Das ist durchaus mit ein Grund- mein Selbstwert hat gelitten.Bzw möchte ich momentan sogar sagen, dass ich nur noch sehr wenig Selbstbewusstsein habe. Aber dies einfach so wieder aufzubauen ist mir bis jetzt leider nicht gelungen.

11.10.2020 23:19 • x 1 #124

BrokenHeart
Zitat von Empblue:
Brokenheart ... für das Rezept würde ich direkt alles opfern. Alles. Nur um diesen miesen Liebeskummer zu vernichten.

Wir schaffen das

Das glaube ich Dir sofort, aber leider habe ich es nicht, ansonsten hätte ich es selbst vor langer Zeit genutzt. Deshalb diese Weisheit (haha!?)...... die Zeit heilt keine Wunden, aber sie mildert sie

12.10.2020 01:32 • #125

R
Und schon wieder werde ich wach und denke an sie mit Herzrasen während sich mein Magen zusammen zieht...ich vermisse sie so...

12.10.2020 06:08 • x 1 #126

T
Morgen(den guten sparen wir uns mal). Hab heute Nacht von ihr geträumt, der Traum war schön, nur das aufwachen umso schlechter. Druck euch die Daumen das wir uns heute wenigstens etwas von unseren Gedanken ablenken lassen können.

12.10.2020 06:27 • x 3 #127

Daniel2681
Und ich sehe Sie gleich bei der Arbeit...

12.10.2020 06:35 • x 1 #128

Empblue
Stark bleiben.
Hatte gerade auch kurze Gedanken.
Bauch Gefühl schmerzt. Und wirkt negativ. :/ sehe sie kurz morgen früh und frage wegen einer Aussprache. Alles denkt. Sie sagt nein. Doch eine kleine Hoffnung ist vorhanden.
Ich habe später Nacht Schicht und sie morgen früh Dienst.
Meine Angst ist wenn sie nein sagt was mach ich dann ?
Ich denke wie ihr das schon gesagt habt. Überall löschen. Und auf der Arbeit soweit es geht ignorieren.

12.10.2020 10:11 • #129

MIKE78
Auch erstmal ein Hallo von mir. Ich weiß ( noch) nicht ob ich gestern was dummes getan habe. Ich habe Sie gestern nach einer Woche angerufen und gefragt ob ich sie diese Woche zum Abendessen einladen darf und habe ihr gesagt das ich irgendwo und irgendwie ja an die letzten zwei Wochen die so schön waren anknüpfen möchte und es einfach nochmal versuchen will- auch auf die Gefahr das es am Ende nicht reicht. Sie stimmte zu und sagte nochmal das die letzten Tage die wir zusammen waren ihr wirklich gefallen haben und wenn ich mich immer von dieser Seite gezeigt hätte wir jetzt nicht auseinander wären. Mein Ziel ist jetzt erstmal das wir uns einmal in der Woche sehen um uns wieder anzunähern. Natürlich versuche ich Fehler wie Liebesbekundungen oder rote Rosen schenken zu umgehen, aber trotzdem ist die Gefahr natürlich da das ich mächtig auf die Fresse fliege . Das wäre der totale Knockout für mich .

12.10.2020 11:39 • #130

T
Nun ist es passiert, alle Hoffnungen die ich mir noch gemacht habe, wurden endgültig zerstört. Zum einen hat sie ihren FB Status geändert(getrennt) und war dann eben noch da. Habe versucht so viele Antworten wie möglich zu bekommen, doch kamen diese nicht, für sie ist der Fall abgeschlossen und es gibt nichts mehr zu reden. So bitter das jetzt ist, aber was vielen schon vorher klar war, aber sie wird nie mehr zurück kommen,das hat sie deutlich gemacht. Natürlich habe ich ihr darauf hin gesagt das sie es jederzeit machen kann, aber da warte ich wohl vergeblich drauf. Werde jetzt statt ihr weitere Briefe zu schreiben, das ganze mal für mich zu Papier bringen, vielleicht hilft es mir ja.

12.10.2020 11:46 • x 3 #131

C
Zitat von Tomte38:
Nun ist es passiert, alle Hoffnungen die ich mir noch gemacht habe, wurden endgültig zerstört. Zum einen hat sie ihren FB Status geändert(getrennt) und war dann eben noch da. Habe versucht so viele Antworten wie möglich zu bekommen, doch kamen diese nicht, für sie ist der Fall abgeschlossen und es gibt nichts mehr zu reden. So bitter das jetzt ist, aber was vielen schon vorher klar war, aber sie wird nie mehr zurück kommen,das hat sie deutlich gemacht. Natürlich habe ich ihr darauf hin gesagt das sie es jederzeit machen kann, aber da warte ich wohl vergeblich drauf. Werde jetzt statt ihr weitere Briefe zu schreiben, das ganze mal für mich zu Papier bringen, vielleicht hilft es mir ja.

du schaffst das.. was hätte ich drum gegeben, dass meiner mir briefe schreibt.. ja wir armen trennungsschmerzgeplagten. wenigstens haben wir uns.

12.10.2020 11:49 • x 1 #132

MIKE78
Mein guter das tut mir wirklich unendlich leid und ich bin einfach nur sprachlos

12.10.2020 11:53 • x 1 #133

T
Ja ich wollte die Hoffnung auch nie aufgegeben, und irgendwo hab ich das ja eh noch nicht, solange mein Herz noch an ihr hängt, aber ich darf mich jetzt keinerlei Träumen mehr hingeben sondern muss jetzt mehr denn je der Realität in die Augen sehen.

12.10.2020 11:57 • #134

R
Oh man, verstehe das. Das knallt einen wieder so richtig hin. Wenn man realisiert dass die Hoffnung vergebens war...ich wünsche dir jetzt viel Kraft! Ich weiß du kannst das schaffen, ich weiß wir können das alle schaffen und wir haben schließlich immer noch uns:)

12.10.2020 12:12 • x 2 #135

A

x 4