53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..da verliert sich die Augenhöhe völlig.
Aber ist das nicht berechtigt?
Mir ist sowas so fremd...

in der jahrenlangen Beziehung ist Wahrheit berechtigt, aber keine Heimlichkeiten, Lügen auf Nachfragen ect.

Hab immer gefragt, obs jemand gibt, egal ob telefonisch, bei ihm, bei mir..hab auch gesagt, wenn er glücklicher wäre woanders, würde ich ihn gehen lassen, alles verleugnet, gibts nicht, kein Interesse ect...kein Damenbesuch...selbst anrufe auf telefonanrufbeantworter, hat er als zufall abgetan, einer der klang nach spanisch, so nach: bist du alleine?

HALLO, da platzt mir aber der Kragen, wenn man dann maeint, aaach das meinst Du daraus zu hören?°°

14.03.2016 19:10 • x 1 #991

R
Zitat von Joyce:
Es wird niemals mehr wie vorher sein.

Sicher nicht. Aber er hat vor ihr seinen Mann gestanden.

14.03.2016 19:12 • x 2 #992

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Mein Ex hat das gemacht, ohne Aufforderung meinerseits. Er hat das Gespräch mitgeschnitten und mir vorgespielt. Dann hat er ihr in what's app geschrieben, das er sich für mich entschieden hat. Hab ich dann auch zu lesen bekommen. Er hatte leider vorher vergessen mich zu fragen, ob ich ihn wiederhaben will.

Dumm gelaufen!

14.03.2016 19:14 • x 2 #993

K
Das hat er - aber das hält nicht lange vor und die Frau wird ihm trotzdem nicht glauben...

14.03.2016 19:17 • x 2 #994

J
Zitat von *Ruby*:
Zitat von Joyce:
Es wird niemals mehr wie vorher sein.

Sicher nicht. Aber er hat vor ihr seinen Mann gestanden.

Ja bei mir auch, hat nichts zu Bedeuten! Aber macht nur!

14.03.2016 19:17 • x 2 #995

Räubertochter007
Zitat von Joyce:
Aber das Misstrauen bleibt, wie bei mir! Es wird niemals mehr wie vorher sein, das kann ich garantieren!

Ich gebe Joyce da recht... der Stachel sitzt...
besonders starke und großzügige Charaktere können bei dieser Art von Vertrauensbruch vielleicht noch mal bei Null anfangen... möglich...gegenseitiges Verzeihen und gemeinsame Aufarbeitung sind da aber zwingend erforderlich...

Der geschilderte Anruf allerdings ist reines Kasperletheater...

Meine Meinung...

Themenwechsel: zwei neue Wecker eingetroffen (wie gesagt: es lebe das Internet), damit ich Nachteule Euch demnächst morgens pünktlich den Kaffee kochen kann

14.03.2016 19:18 • x 5 #996

J
Zitat:

sehe ich nicht so! Wurde sogar von einer angerufen die von einer Untersuchung vom Krankenhaus wusste, die so tat, das der Termin verschoben werden musste, hab nur Beispiele(Tatsachen) hier genannt. Sogar welche Untersuchung wusste die betagte...nicht mehr komisch sowas!

Ansonsten können wir wirklich das Thema nun wechseln, Danke!

14.03.2016 19:21 • x 1 #997

K
Denk nicht mehr drüber nach, es zieht dich nur runter, frisch geföhnt.

14.03.2016 19:26 • x 2 #998

J
nunja, muss halt jeder selbst wissen,bei mir hat man mit meinem Leben gespielt und nicht nur mit der Liebe! Für mich ist der Mensch nicht mehr existent!

14.03.2016 19:28 • #999

R
Zitat von frischgeföhnt:
Ich meine nicht den Betrug...
Aber was darf man als Betrogener verlangen an Wiedergutmachung.
Mir ist so ein Anruf so fremd. ..

Ich finde es auch befremdlich. Da ich aber selber noch nicht annährend in so einer Situation war, weiss ich nicht, zu was ich mich an Stelle der Ehefrau veranlasst fühlen würde. Glaube, in Ihrer Position würden mir vorherige Informationen reichen.

Du, nicht sie verhält sich Dir gegenüber dreckig, sondern er.

14.03.2016 19:34 • x 3 #1000

Räubertochter007
Zitat von Joyce:
Zitat:

sehe ich nicht so! Wurde sogar von einer angerufen die von einer Untersuchung vom Krankenhaus wusste, die so tat, das der Termin verschoben werden musste, hab nur Beispiele(Tatsachen) hier genannt. Sogar welche Untersuchung wusste die betagte...nicht mehr komisch sowas!

Ansonsten können wir wirklich das Thema nun wechseln, Danke!

Joyce, ich meinte den Anruf, den unsere Lehrerin zur Diskussion stellte...nicht Deine schmerzhaften Erfahrungswerte

14.03.2016 19:36 • x 3 #1001

J
wollte ja nur etwas dazu Beitragen, evtl. könnte sowas ja helfen ..dachte ich mir...hmm

14.03.2016 19:39 • x 2 #1002

Räubertochter007
@kartoffelklos

G-Star ist bestens ... und guck mal bei Zalando-Fashion... da geht Einiges in Sachen Hosenlänge

@Joyce
...weiß ich doch, Süße... wollte nur nicht, dass Du denkst, ich trampel noch auf Deinen Erfahrungen herum

14.03.2016 19:42 • x 2 #1003

J
tust Du nicht, obwohl ich Schluss machte mitte Februar am Valentinstag, was Er sich ja auch auf meinen Geburtstag, wo mein Vater An Hautkrebs erkrankte und am Nikolaus erlaubte ect. mich somit dann endgültig verabschiedete von Ihm...aber nur schriftlich, per post^^ das bequasseln lassen std.lang hab ich nicht mehr die Kraft zu und hätte mich letztendlich nur ganz zerstört!

Und nun hänge ich halt hier rum

14.03.2016 19:46 • x 1 #1004

Räubertochter007
Wecker mit Voice-Control sind schon cool... ob die auch auf Schnarchen reagieren?!

sammel gerade ausgefallenes Interieur zusammen... nicht nur Nachttischlampen

14.03.2016 19:47 • x 2 #1005

A

x 4