Sleepless91
- 459
- 1
- 627
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Bond66:Ich gehe schon ganz gerne shoppen. Aber mit Frauen ist mir das auch immer sehr anstrengend.
Ich habe davon eben eine andere Vorstellung.
Wenn ich shoppen gehen , habe ich auch etwas in der Hand. Tüten nämlich.
Bei Frauen kann es sein, dass sie den halben Tag shoppen gehen und irgendwie doch nichts kaufen.
Mir mangelt es nicht Ausdauer, aber ich verstehe nicht so den Sinn von shoppen ohne einkaufen.
Ich finde shoppen furchtbar. Bin diesbezüglich wohl keine typische Frau.
Heut wollte ich Schuhe mit leichtem Absatz kaufen und bin letztendlich wieder in der Turnschuh-Abteilung gelandet. Übrigens OHNE etwas gekauft zu haben. Schuhe sind superschön - solange sie andere Füße kleiden. An mir finde ich sie furchtbar.
Geht mir bei Hosen auch so. Ich wurde mit langen Beinen gesegnet. Leider mit zu wenig Läden, die Hosen in extra lang führen. Das frustet; denn Hochwasserhosen finde ich furchtbar!
LG
Zitat von kartoffelklos:Ich finde shoppen furchtbar. Bin diesbezüglich wohl keine typische Frau.
Heut wollte ich Schuhe mit leichtem Absatz kaufen und bin letztendlich wieder in der Turnschuh-Abteilung gelandet. Übrigens OHNE etwas gekauft zu haben. Schuhe sind superschön - solange sie andere Füße kleiden. An mir finde ich sie furchtbar.
Geht mir bei Hosen auch so. Ich wurde mit langen Beinen gesegnet. Leider mit zu wenig Läden, die Hosen in extra lang führen. Das frustet; denn Hochwasserhosen finde ich furchtbar!
LG
Joyce
kartoffelklos
Zitat von Sleepless91:Zitat von kartoffelklos:Zitat von Bond66:Ich gehe schon ganz gerne shoppen. Aber mit Frauen ist mir das auch immer sehr anstrengend.
Ich habe davon eben eine andere Vorstellung.
Wenn ich shoppen gehen , habe ich auch etwas in der Hand. Tüten nämlich.
Bei Frauen kann es sein, dass sie den halben Tag shoppen gehen und irgendwie doch nichts kaufen.
Mir mangelt es nicht Ausdauer, aber ich verstehe nicht so den Sinn von shoppen ohne einkaufen.
Ich finde shoppen furchtbar. Bin diesbezüglich wohl keine typische Frau.
LG
Das mit der Hosenlänge kenn ich auch! Super nervig!
Ex-Mitglied
Joyce
kartoffelklos
Joyce
Ex-Mitglied
kartoffelklos
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:uuups wo is denn unser Erpelchen, etwa schon zubereitet
Joyce
kartoffelklos
Zitat von frischgeföhnt:Hast du mal bei LTB geschaut?
Du hast ja Modelbeine...
Mann oh Mann...
Germanys Next Top Model?
Ex-Mitglied