53835

Morgenkreis am Ozean

Sleepless91
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Bond66:
Ich gehe schon ganz gerne shoppen. Aber mit Frauen ist mir das auch immer sehr anstrengend.
Ich habe davon eben eine andere Vorstellung.
Wenn ich shoppen gehen , habe ich auch etwas in der Hand. Tüten nämlich.
Bei Frauen kann es sein, dass sie den halben Tag shoppen gehen und irgendwie doch nichts kaufen.
Mir mangelt es nicht Ausdauer, aber ich verstehe nicht so den Sinn von shoppen ohne einkaufen.

Ich finde shoppen furchtbar. Bin diesbezüglich wohl keine typische Frau.

Heut wollte ich Schuhe mit leichtem Absatz kaufen und bin letztendlich wieder in der Turnschuh-Abteilung gelandet. Übrigens OHNE etwas gekauft zu haben. Schuhe sind superschön - solange sie andere Füße kleiden. An mir finde ich sie furchtbar.

Geht mir bei Hosen auch so. Ich wurde mit langen Beinen gesegnet. Leider mit zu wenig Läden, die Hosen in extra lang führen. Das frustet; denn Hochwasserhosen finde ich furchtbar!

LG

Das mit der Hosenlänge kenn ich auch! Super nervig!

14.03.2016 17:17 • x 4 #961

Räubertochter007
Zitat von kartoffelklos:

Heut wollte ich Schuhe mit leichtem Absatz kaufen und bin letztendlich wieder in der Turnschuh-Abteilung gelandet. Übrigens OHNE etwas gekauft zu haben. Schuhe sind superschön - solange sie andere Füße kleiden. An mir finde ich sie furchtbar.

Geht mir bei Hosen auch so. Ich wurde mit langen Beinen gesegnet. Leider mit zu wenig Läden, die Hosen in extra lang führen. Das frustet; denn Hochwasserhosen finde ich furchtbar!

LG

...und selbst 7/8 Hosen (brrrr bah) sehen an langen Beinen seltsam aus...kenn ich

shoppen macht bei gutem Wetter und guter Laune tierisch Spaß... und wenn man Zeit hat... das Zusammentreffen dieser drei Faktoren beläuft sich bei mir vielleicht auf zwei Gelegenheiten im Jahr

aber es gibt ja das Internet

14.03.2016 17:22 • x 3 #962

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Dabei hab ich mich so auf Peking Ente und das süß sauer gefreut

Dann wäre alles gegessen

14.03.2016 17:23 • x 3 #963

K
Zitat von Sleepless91:
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Bond66:
Ich gehe schon ganz gerne shoppen. Aber mit Frauen ist mir das auch immer sehr anstrengend.
Ich habe davon eben eine andere Vorstellung.
Wenn ich shoppen gehen , habe ich auch etwas in der Hand. Tüten nämlich.
Bei Frauen kann es sein, dass sie den halben Tag shoppen gehen und irgendwie doch nichts kaufen.
Mir mangelt es nicht Ausdauer, aber ich verstehe nicht so den Sinn von shoppen ohne einkaufen.

LG

Das mit der Hosenlänge kenn ich auch! Super nervig!

und wo kaufst du dann? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

14.03.2016 17:30 • x 2 #964

Sleepless91
Hm ich weiß ja nicht was du für ne Größe bzw Länge hast. Prinzipiell find ich es gut wenn weite und Länge separat sind. Also ich hab zB 28x34. Das find ich auch beim klamottenschweden. Aber nicht vor Ort, das gibt's irgendwie nur online. Verstehe nicht warum. Wenns etwas teurer sein darf, kann ich noch G-Star empfehlen.

Im Moment sind Hochwasser Hosen aber grad in! Ankle nennt sich das dann find ich schlimm. Vor allem in Kombination mit Socken

14.03.2016 17:42 • x 5 #965

E
Ich gebe euch allen so Recht..Shoppen ist eine Wissenschaft für sich.
Heute hätte ich James unglücklich gemacht. Ich habe alles mögliche gefunden und gekauft. Nur keine Schuhe.
Jammer...

14.03.2016 17:50 • x 3 #966

J
geh doch essen, mein Vorschlag steht noch

Für Reste findet sich auch noch Verwendung

gibt immer welche die drauf zurückgreifen, aber ich nicht

14.03.2016 17:53 • x 2 #967

K
Stell dir ne gepflegte 38 vor - nur mit 36er statt 34er Beinlänge.

G-Star muss ich mal gucken, wenn ich wieder in der oberbayrischen Hauptstadt unterwegs bin.

Dankeschön!

Bei uns gibt's nur S.Oliver, Bennetton und ein Kaufhaus, das hochwertige Bekleidung führt - ultrateuer und nicht passend.

Da ist man ziemlich eingeschränkt. Bleibt nur online...

14.03.2016 17:56 • x 3 #968

J
uuups wo is denn unser Erpelchen, etwa schon zubereitet

14.03.2016 17:59 • x 1 #969

E
Hast du mal bei LTB geschaut?
Du hast ja Modelbeine...
Mann oh Mann...
Germanys Next Top Model?

14.03.2016 18:01 • x 2 #970

K
Erpel sucht Schuhe...Du weißt doch, sobald er Schuhe sieht, wird sein Jagd-Instinkt geweckt.

Frag Bond! Der kann das nur bestätigen!

14.03.2016 18:02 • x 3 #971

E
Zitat von Joyce:
uuups wo is denn unser Erpelchen, etwa schon zubereitet

Der Herr Erpel und ich lassen gepflegt mit Rotwein und angemessener Literatur im warmen Teich den Tag ausklingen.

Keiner isst die Ente!

14.03.2016 18:03 • x 3 #972

J
Der steht auf Kannibalismus seiner Art ?

Der ist schon längst gebraten und verdaut, na dann viel Spass^^ beim wieder aufbereiten

14.03.2016 18:05 • x 1 #973

K
Zitat von frischgeföhnt:
Hast du mal bei LTB geschaut?
Du hast ja Modelbeine...
Mann oh Mann...
Germanys Next Top Model?

Vor den Kindern definitiv: Ja! Aber Kinder hinterlassen ihre Spuren....

LTB? Nein! Das werde ich aber im April! Danke für den Tipp!

14.03.2016 18:09 • x 2 #974

E
Ich habe mal eine Frage an die Männer oder auch Frauen..
Mal angenommen ihr hättet betrogen. Ihr bereut. Wollt bleiben.
Was wäret ihr bereit alles zu tun damit es ankommt?

Wenn man von euch verlangen würdet die Geliebte/r anzurufen, um sagen zu müssen, ich liebe nur meine Frau/Mann
Würdet ihr das machen?

Mein bester Freund meinte dann kann ich mich ja gleich kastrieren lassen.

Ich überlege was das mit mir machen würde..würde ich soweit gehen wollen..
hilft es überhaupt. .

14.03.2016 18:11 • x 2 #975

A

x 4