Ostseeengel
- 88777
Ostseeengel
Ex-Mitglied
Zitat von Ostseeengel:Ich bin für Slingpumps....gern auch nudefarben...
Ostseeengel
Zitat von finita:Ich schätze mal, für Peeptoes und den Farbton müssen Männer schon mal googeln
Zitat von Bond66:Zitat von finita:Ich schätze mal, für Peeptoes und den Farbton müssen Männer schon mal googeln
Du unterschätzt mich völlig.
Jimmy Choo und Christian Louboutin sind meine Freunde.
Roja
Zitat von Räubertochter007:habe schon vor zwei Monaten meine neuen offenen Schühchen gekauft
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Zitat von finita:Ich schätze mal, für Peeptoes und den Farbton müssen Männer schon mal googeln
Du unterschätzt mich völlig.
Jimmy Choo und Christian Louboutin sind meine Freunde.
*räusper* dann ordere doch mal für uns Ladies hier ein paar neue Treter... ich hab 37,5
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:habe schon vor zwei Monaten meine neuen offenen Schühchen gekauft
Was willst du denn mit denen auf'm Möp?
Roja
Zitat von Räubertochter007:..och... auf der Ducati würden zumindest die von Christian gut ausschauen...Sohle und Lackierung passen perfekt zu einander
Zitat von finita:Ich schätze mal, für Peeptoes und den Farbton müssen Männer schon mal googeln
Zitat von finita:Wie wärs denn mit nem Shoppingtrip nach Rom?
Hab mir letztes Jahr schon auf ner Geschäftsreise Sommerklamotten in Bella Italia gekauft, da werde ich irgendwie immer schneller fündig...
Roja
Zitat von finita:Wie wärs denn mit nem Shoppingtrip nach Rom?
Hab mir letztes Jahr schon auf ner Geschäftsreise Sommerklamotten in Bella Italia gekauft, da werde ich irgendwie immer schneller fündig...