Bond66
- 3085
- 2
- 5040
Zitat:Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Genauso.Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Jemand der so darauf bedacht ist, seine Weste sauber zu halten, dass er sich sogar die Blösse gibt, gegen einen anonymen Thread vorzugehen, vor dem kann man wohl auch nicht wirklich mehr Respekt haben.
Nach Selbstreflektion sieht es auch nicht gerade aus und ohne die, ist die Situation der beiden übrigen Seiten wohl eher unlösbar.
Liebe finita.
Dein Beitrag beschäftigt mich. Habe ich das gefühlt und gedacht?
Nein. Vielmehr habe ich die zurückbleibende Qual und Not gesehen.
Bei seiner Frau und bei ihm.
Der Satz : ich MUSS bleiben, ist wahr. Die Gründe .. da weiß ich nicht mehr was wahr ist... wohl aber sehe dieses Gefangensein in sich..und das tat mir leid..
Ich habe gesehen und verstanden..was er wirklich ist..jemand dessen eigenes Leben eine Selbstlüge ist...eine Luftblase..und alle sind mitgefangen..ohne Ausweg..immer noch mitten im Inferno...und er rettet niemanden
Ich hatte nur noch Mitleid. Und nach ein zwei Tagen konnte ich ihn wirklich in Liebe und mit positiven Gefühlen gehenlassen. Es war einfach nichts Negatives mehr da. Und da habe ich auch für mich selber verstanden wie weit ich schon gegangen bin...was ich an Verarbeitung geleistet habe.
Diese Sichtweise habe ich auf meinen AM auch. Die Komfortzone vom goldenen Käfig, die aber bleibt, was sie ist...ein Käfig, ein Gefängnis, jeder Gitterstab aus Angst gebaut.
Mein Mitleid hält sich dafür in Grenzen. Den er hat diese Dinge ansatzweise angesprochen, über persönliches Wachstum laut nachgedacht, um dann doch wieder von den Ängsten genau dort hin zu fliehen.
Er weiss es also eigentlich und hat kapituliert.
Was mich versöhnlich stimmt, ist, dass ich nicht in meinem Gefängnis bleiben musste, ich bin, wenn auch etwas ramponiert, weitergeflogen, in die Freiheit.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Roja
Ex-Mitglied
Zitat von DuffyDuck:Merci,für's vermissen....
Der Erpel war gestern den ganzen Tag im Lokal......im Wahllokal.
Wie ich James kenne,geht er bestimmt gerne shoppen
Ex-Mitglied
Roja
Roja
Zitat von finita:Ich schätze mal, für Peeptoes und den Farbton müssen Männer schon mal googeln
Ex-Mitglied