finita
- 1853
- 4644
Joyce
Zitat von finita:Venedig kenn ich wie meine Westentasche.
Die Gegend drumrum ist ein Stück Heimat seit über 20 Jahren.
Mann, mann, da geht man mal eben in die Küche und dann kommt man nicht mehr nach mit lesen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Jemand der so darauf bedacht ist, seine Weste sauber zu halten, dass er sich sogar die Blösse gibt, gegen einen anonymen Thread vorzugehen, vor dem kann man wohl auch nicht wirklich mehr Respekt haben.
Nach Selbstreflektion sieht es auch nicht gerade aus und ohne die, ist die Situation der beiden übrigen Seiten wohl eher unlösbar.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Jemand der so darauf bedacht ist, seine Weste sauber zu halten, dass er sich sogar die Blösse gibt, gegen einen anonymen Thread vorzugehen, vor dem kann man wohl auch nicht wirklich mehr Respekt haben.
Nach Selbstreflektion sieht es auch nicht gerade aus und ohne die, ist die Situation der beiden übrigen Seiten wohl eher unlösbar.
Liebe finita.
Dein Beitrag beschäftigt mich. Habe ich das gefühlt und gedacht?
Nein. Vielmehr habe ich die zurückbleibende Qual und Not gesehen.
Bei seiner Frau und bei ihm.
Der Satz : ich MUSS bleiben, ist wahr. Die Gründe .. da weiß ich nicht mehr was wahr ist... wohl aber sehe dieses Gefangensein in sich..und das tat mir leid..
Ich habe gesehen und verstanden..was er wirklich ist..jemand dessen eigenes Leben eine Selbstlüge ist...eine Luftblase..und alle sind mitgefangen..ohne Ausweg..immer noch mitten im Inferno...und er rettet niemanden
Ich hatte nur noch Mitleid. Und nach ein zwei Tagen konnte ich ihn wirklich in Liebe und mit positiven Gefühlen gehenlassen. Es war einfach nichts Negatives mehr da. Und da habe ich auch für mich selber verstanden wie weit ich schon gegangen bin...was ich an Verarbeitung geleistet habe.