53835

Morgenkreis am Ozean

finita
Das mach ich gerne und daher verabschiede ich mich mal...heut gibts auf der heimischen Piazza Latte bei dem schönen Wetter...

@ Bond hier stapelt sich auch die Arbeit, deswegen geh ich jetzt, die stapelt sich morgen früh auch noch...

13.03.2016 14:07 • x 3 #841

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ich muss arbeiten Leute. Kein Quatsch. Ich kann nicht so viel schauen, obwohl hier prima Wetter ist.

...nee is klar...Bondi mach mal locker

13.03.2016 14:08 • x 2 #842

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Räubertochter007:
...feilscht in fließendem Italienisch...schön wäre es

in der Sonne mit einem Ramazotti und viel zu großen Sonnenbrillen und einfach nur sein.... mit Euch...wortlos und trotzdem verstanden

schöne Inspiration...

ok...bisserle Lästern geht immer

Also sitzen wir alle in der Sonne mit unseren Lieblingsgetränken.
Mann da hätte ich auch draufkommen können. .

13.03.2016 14:09 • x 3 #843

R
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin so ausgesöhnt mit allem...
Das macht mich friedlich, fröhlich und so frei.

Nachdem ich bei Deiner Geschichte stille Mitleserin war, freut es mich, dass es Dir so viel besser geht.
Es liest sich, als wärst Du nun wieder im Reinen mit Dir selbst. Und das ist toll und unbezahlbar!

13.03.2016 14:36 • x 4 #844

E
Zitat von *Ruby*:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin so ausgesöhnt mit allem...
Das macht mich friedlich, fröhlich und so frei.

Nachdem ich bei Deiner Geschichte stille Mitleserin war, freut es mich, dass es Dir so viel besser geht.
Es liest sich, als wärst Du nun wieder im Reinen mit Dir selbst. Und das ist toll und unbezahlbar!

Ja.absolut.Ich war mir selber noch nie so nah wie jetzt.

Eine gelernte Lektion ist eine verdiente Lektion.
Stars Wars

13.03.2016 14:55 • x 2 #845

Maus-89
Aus der verängstigten und scheuen Frau vdM ist eine selbstbewusste und strahlende frischgeföhnt geworden. Du bist die strahlende Siegerin in dieser merkwürdigen Dreiecksgeschichte. Und, du kannst stolz darauf sein. Vielleicht gibt es irgendwann eine Geschichte einer großen Liebe.
Genieße dein Leben, denn du hast es verdient!

13.03.2016 16:00 • x 2 #846

Sleepless91
Hallo ihr lieben,

In den letzten Tagen war es still bei mir. Ich kann dem Thread manchmal nicht folgen. Lese aber dennoch ab und zu quer. frischgeföhnt, schön dass du wieder da bist und es dir besser als zuvor geht. Dein Lerngeschenk hat dir also ein Abschiedsgeschenk gemacht. Es war hier kurz allgemeine Panik im Forum. Und alle haben sich sorgen gemacht mit 1000 Fragezeichen und sind nun umso mehr erleichtert. Ich würd auch mit nach Italien kommen, wenns geht. Ich flirte dann derweil mit total unpassenden italienischen Machos, die auf jedenfall unverheiratet sind, aber ich trotzdem nie wieder sehen werde. Einfach weil ichs kann. Danach würde ich mich dann gern in die lästerrunde mit finita, Bond und dir einreihen. Das klingt einfach spitze.

13.03.2016 16:29 • x 3 #847

E
Frau Maus..die eigentlich eine Löwin ist..Danke für deine Worte..wo bist du in Rom

Sleepless....du suchst dir keine Machos mehr. Dafür bist du zu klug..klüger denn je..

Ich danke euch allen..
Noch so ein Kompliment und ich denke ich bin Superwomen..
Was ich definitiv nicht bin..

13.03.2016 17:15 • x 2 #848

P
@frischgeföhnt
Welcome back!

Ich freue mich sehr für dich und über das tolle Geschenk, das du erhalten hast.
Als ich erfuhr was die ungefähr widerfahren ist, ahnte ich, dass es für dich schlagartig ein Erwachen sein wird.

Ich freue mich über deine neue Größe und das du den Elfenbeinturm mit einem Schlag sprengen konntest.

Schönes Gefühl, nicht wahr? Wenn plötzlich alles wieder fließt und man mitten in seinem eigenen Leben steht.

Mir geht es wie dir! Ich wurde in den letzten zwei Wochen reich beschenkt und er war barmherzig und jegliches Gefühl der Liebe hat mich verlassen, fast unbemerkt. Ja, ich habe einige Tage tiefe Trauer gefühlt und seit Freitag geht es bergaufwärts.

13.03.2016 17:23 • x 4 #849

R
Zitat von frischgeföhnt:
Also sitzen wir alle in der Sonne mit unseren Lieblingsgetränken.
Mann da hätte ich auch draufkommen können. .

Finde ich eine wunderbare Idee. Und da ich ja zum Helfen da bin, säße ich da mit einem leckeren Eis. Das wird ja sonst schlecht.
Hach ja, der Sonne folgend, die Sonnenbrille zurecht rückend, ab und zu ein bisschen lästern und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Herrliche Vorstellung, danke dafür.

13.03.2016 17:25 • x 3 #850

Maus-89
Ich sitze im Hintergrund, wie in deinem Wohnzimmer, genieße die Sonne und meinen Tee. Dabei lausche ich euren Lästerein. Rom ist lebendige Geschichte, erbaut auf 7 Hügeln. War schon dreimal dort. Und werde bestimmt noch mal dorthin kommen. Jeder der Geschichte mag, ist fasziniert von dieser Stadt.
Rom hat was Magisches.

13.03.2016 17:46 • x 2 #851

E
Zitat von Maus 89:
Ich sitze im Hintergrund, wie in deinem Wohnzimmer, genieße die Sonne und meinen Tee. Dabei lausche ich euren Lästerein. Rom ist lebendige Geschichte, erbaut auf 7 Hügeln. War schon dreimal dort. Und werde bestimmt noch mal dorthin kommen. Jeder der Geschichte mag, ist fasziniert von dieser Stadt.
Rom hat was Magisches.

Absolut..ich liebe Rom auch sehr. Meine Kinder auch..Geschichte pur..
Allerdings auch eine lebendige Stadt. Ich habe noch nie soviele Herrenbekleidungsgeschäfte gesehen.
Das völlige Ignorieren der Straßenverkehrsordnung ist schlimmer als in Paris..
Und die meisten lachen lauter als ich..herrlich...hier im Norden falle ich damit schon mal auf. .
Das Kopfsteinpflaster ist Gift für High Heels...
Ja..alle Wege führen nach Rom..
Jetzt habe ich Lust zu buchen...

13.03.2016 18:12 • x 1 #852

E
Zur Zeit fühle ich mich einfach ganz.

Ich bin dankbar und demütig geworden, weil ich dem Inferno entkommen konnte.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt denen,die das nicht können.

Ich dachte ich behalte hässliche Narben.
Es sind nur feine Risse, die nach meiner Restaurierung zurückgeblieben sind.

Diese erzählen davon wie sehr ICH lieben und leiden kann. Wie stark ich bin. Das ich alles schaffen kann. Dass ich düstere Seiten haben kann. Dass Angst mein Grundgefühl ist. Diese wiederum ist aber ein weiser Ratgeber.

Ich bin dankbar dafür. Ich werde bestimmt wieder gesund .eigentlich bin ich es schon. Ich habe Arbeit, die ich liebe und die mich erfüllt. Gleichzeitig kann ich damit für alle sorgen. Bin finanziell unabhängig. Ich habe wunderbare Kinder. Enge verlässliche und kluge Freunde. Ein kuscheliges Zuhause ..es ist soviel da.

13.03.2016 18:36 • x 4 #853

E
Fazit:
Meine Dämonen sind meine Freunde geworden.
Annehmen. Akzeptieren. Sich aushalten.
Klingt einfach. Ist aber sehr schwer gewesen für mich.
Aber so lohnenswert.
Leben ist gehen. Nicht ankommen.

13.03.2016 18:52 • x 2 #854

finita
Mein geiziger AM hat mir noch nicht mal ein Abschiedsgeschenk gemacht...aber ich kann auf ein solches auch verzichten. Ging vielleicht mit der Abarbeitung nicht so schnell, aber dafür in kleinen Schritten immer weiter weg.

Bin wohl auch eher immer vor mir davongelaufen, im Moment kann ich mich ganz gut aushalten.

Rom wäre ich gleich dabei...ich war noch nie da, auch wenn ich 1-2 Mal im Jahr in Italien bin.
Die Sprache kann ich auch so einigermassen, allerdings kann ich mir RT nun wirklich nicht schweigend vorstellen

13.03.2016 19:30 • x 4 #855

A

x 4