53835

Morgenkreis am Ozean

J
sag doch Tonne auf, Deckel drauf und gut ist. Ersatz findet sich immer

12.03.2016 12:38 • x 2 #781

Maus-89
Wenn ich meine Finanzen betrachte, neee, keine gute Idee. Und über haupt ist es erst ein Jahr alt.
Ich zeige es meinem Privattabletdoktor. Der kommt eh um 5Uhr (Gulaschsuppe)! Ich kann jetzt schon hören Mama, was was hast du jetzt wieder gemacht?

12.03.2016 12:51 • x 1 #782

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Na den Gulasch von vorgestern? Was sonst ?

12.03.2016 12:52 • x 2 #783

Maus-89
Du kennst den Blick meines Sohnes nicht. So väterlich, gütig mit dem GedankenMein Gott, schon wieder hat sie alles vergessen, was ich ihr gezeigt/gesagt habe? Naja, in dem Alter.........

12.03.2016 13:10 • x 1 #784

finita
Unlängst habe ich einen amüsiert anerkennenden Kommentar vom Sohn erhalten, als ich es endlich mal geschafft habe, ohne seine Hilfe über die Wii zu streamen...

12.03.2016 15:54 • x 3 #785

Maus-89
Ja, so ist es. nicht nur mein Sohn kann das, meine Tochter auch. Beide studieren Informatik und wenn ich mal Interesse für´s Studium zeige, heißt es nur, Mama, das verstehst du doch nicht!
Wenn die Beiden sich über ihr jeweiliges Studium unterhalten, entdecke ich, ja, sie haben recht, ich verstehe nur Bahnhof......Ticket zwar gekauft.....aber der Zug ist schon gaaaaanz lange weg. Aus einer alten Dampflok ist es unmöglich ein ICE zu machen!

12.03.2016 16:24 • x 2 #786

E
Hallo. Ich brauche die Hilfe dieser Gruppe. Ich dachte mir, dass ich hier richtig sein könnte.

Nun zu meiner Geschichte.
Ich war gerade schwimmen in einem wunderschönen Teich.
Da schwamm plötzlich eine schwarze Ente an mir vorbei. Sie winkte mir lässig mit der Lesebrille zu. Diesem Erpel folgten drei Küken.
Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, bin ich fast ertrunken, weil ein bondähnlicher Mann im Ruderboot hinter der Ente hinterher ruderte und dabei aufgeregt rief:Bitte entschuldige! Das war nicht so gemeint! Wie gehen nie wieder zum Chinesen. Versprochen. In der nächsten Woche fahre ich auch deine Mutti zum Einkaufen.
Meine Frage ist nun...
Was ist mit diesem Teich?

12.03.2016 16:33 • x 4 #787

Maus-89
Hallo frischgeföhnt!
Das mit dem Teich, dem Erpel und Mr. Bond ist was ganz mysteriöses. Auch ich, die die ganze Zeit schon mit am Teich/Ozean sitzt, verschließt sich die ganze Tragweite.

Was ich weiß, alles, was mit Enten, Entenprodukten und Entengerichten zu tun haben, sollten, wenn möglich, nicht hier erwähnt werden.

Menschen, die Kaffee mögen sind sehr willkommen. Teetrinker müssen sich mit Gulaschsuppe oder Nusseckchen einschleimen, ansonsten haben sie einen schweren Stand in der Gruppe.

Also, gaaaaaanz vorsichtig herantasten, sich möglichst lautlos verhalten, dann kann man, mit viel Glück, den einen oder anderen zu Gesicht bekommen.

Viel Glück auf der Jagd!

12.03.2016 16:50 • x 3 #788

Räubertochter007
dieser Teich wartet auf die Eine...
die den perfekten Kaffee kocht, den Erpel in Griff hat und Bond neue Aufträge verschafft...die den Rest der Mannschaft immer wieder aufbaut... die mit Charme und Esprit eine ganz eigene Welt erschafft

und den Teich zu einem Ozean werden läßt

12.03.2016 16:55 • x 5 #789

E
Damit nicht genug. Als ich nach Hause kam saß diese Ente auf meinem Schrank.
Sie trug einen seltsamen Anzug.
Mir macht die Ente Angst..
Ich habe ihr Dinkelbrötchen angeboten.
Diese schienen sie zu beruhigen.
Danach faselte sie etwas von Strafarbeiten....
Komischer Erpel...

Naja..
Ente gut, alles gut...

Eben nicht..nun sitzt der Erpel am.Ofen und jammert. Kann ich seine Mutti anrufen?
Dann hat eine Mrs. Moneypenny hier anrufen.
Ieinem James sei für heute bitte kein GETRÄNK mehr anzubieten. Nur warme Milch..
Was ist hier los?

12.03.2016 16:56 • x 6 #790

K
Na, besser der Erpel sitzt AM Ofen, als IM Ofen.

Mrs Moneypenny ist nur eifersüchtig, weil ähhh, weil...

ja, weil der Bond lieber am Ozean sitzt und verträumt dem Erpel beim Schwimmen zusieht. Schokomilch schlürfend und Bockwurst essend

12.03.2016 17:13 • x 5 #791

Maus-89
Das frage ich mich jetzt auch. Was hast du mit Duffy gemacht? Wir haben schon viel mit ihm erlebt, vom Batman Kostüm und vom Schrank runterspringen, aber jammern ist so garnicht seine Art. Und Mr. Bond verträgt die meisten Getränke, ausser Milch. Da kriegt er so fiese Pickel am Po.

So langsam mach ich mir Gedanken um sie.

Duffy, James, meldet euch, wenn ihr noch könnt.

12.03.2016 17:16 • x 3 #792

E
Zitat von kartoffelklos:
Na, besser der Erpel sitzt AM Ofen, als IM Ofen.

James trinkt ohnehin um die Zeit nur Schokomilch. Der Erpel bleibt beim Teichwasser.

Mrs Moneypenny

Also ich habe diese entzückende Ente warm gebadet und geföhnt. Er schläft nun bei den Küken. Er ist wirklich so süß. ..sein Gefieder glänzt so wunderschön..

Herr Bond ist mit der renitenten Erpelmama in einem bunten Bulli einkaufen gefahren.
Die waren so fröhlich.
Eine Damen rief: Else, is schon wieder Karneval?
Bin völlig verwirrt...

Darauf...

12.03.2016 17:16 • x 2 #793

K
Erpels Gefieder sieht keiner. Der trägt nämlich ein Batmankostüm und rote Unterwäsche.

Warm baden mag er auch nicht. Dafür aber liebt er Schuhe und Eierlikör.

Mr Bond jagt die Erpel-Mama? Nee, das wäre Mission Impossible. Es sei denn, Erpels Mutter wäre M und in Schwierigkeiten.

12.03.2016 17:30 • x 3 #794

E
Doch..er mag warmes Bad...er hätte schon mal in einem warmen Teich gebadet und hätte angenehme Erinnerungen an diesen Tag.
Wenn die toten Fische nicht gewesen wären?
Eierlikör lehnt er ab. Ebenso süßsaure Soße.
Mister Bond fährt die Erpelmama..und ihre Freundinnen.
Sah aber iwie nach Karneval aus..
Komische Truppe..

12.03.2016 17:34 • x 2 #795

A

x 4