DuffyDuck
- 443
- 830
Zitat von DuffyDuck:@rt
...sehr gerne,aber nur bei freier Kost und Logis...und Teich natürlich
Zitat von kartoffelklos:Auf meiner Spielwiese wächst Moos (bitte nicht zweideutig verstehen).Und die Pflanzen wachsen kreuz und quer - bzw überhaupt nicht. Insgesamt ist das Chaos ausgebrochen...
Roja
Zitat von Räubertochter007:wie kommt Moos in die Beete? Hatte ich noch nie...werde ich mit Wald-Erdbeeren bekämpfen
Zitat von DuffyDuck:Gestern habt ihr ja über alte Serien/Filme gesprochen.
Meine Highlights:
Invasion von der Wega
Kobra übernehmen Sie
Columbo
Ben Hur,Flug des Phoenix...
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:wie kommt Moos in die Beete? Hatte ich noch nie...werde ich mit Wald-Erdbeeren bekämpfen
Zu wässrig.
Auch im Rasen. Gras braucht es nicht so wässrig, Moos hingegen schon. Deshalb sind Rasensaaten meist Mischungen. Schnell und langsam wachsende Sorten. Regelmäßig stutzen, damit mehr Luft dran kommt und wasserdurchlässiger machen, also die Erde nicht so fett. Sand beimengen hilft oft schon und regelmäßig mähen.
Roja
Zitat von Räubertochter007:hast Du nicht drauf geachtet letztens hattest nur Augen für die Nachttischlampe
Roja
Zitat von Räubertochter007:ich grübel immer noch, was ich Dir noch alles gezeigt habe ...meinen tollen Replica-Helm auch?
kartoffelklos
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:wie kommt Moos in die Beete? Hatte ich noch nie...werde ich mit Wald-Erdbeeren bekämpfen
Zu wässrig.
Auch im Rasen. Gras braucht es nicht so wässrig, Moos hingegen schon. Deshalb sind Rasensaaten meist Mischungen. Schnell und langsam wachsende Sorten. Regelmäßig stutzen, damit mehr Luft dran kommt und wasserdurchlässiger machen, also die Erde nicht so fett. Sand beimengen hilft oft schon und regelmäßig mähen.
kartoffelklos
Roja