Maus-89
- 6181
- 9321
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ricky:Das war ein schöner Schwall Hasi! Und warum muss ich bei Dir immer an die Damentruppe aus den Neunzigern denken!? Komm, komm auf Oma's Arm. Oma summt Dein Lieblingslied und wir beide machen schön Mittagsschlaf.zuschwallen, ok?
Ne, Du, ich muss gleich wieder zur Arbeit.
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Ricky:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ricky:Das war ein schöner Schwall Hasi! Und warum muss ich bei Dir immer an die Damentruppe aus den Neunzigern denken!? Komm, komm auf Oma's Arm. Oma summt Dein Lieblingslied und wir beide machen schön Mittagsschlaf.zuschwallen, ok?
Ne, Du, ich muss gleich wieder zur Arbeit.
Ich muss auch gleich noch einmal zu einem Patienten. Aber danach hab ich frei - sogar inklusive WE. Ich fasse mein Glück kaum
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Müsste das nicht Padawan heißen?
Zitat von Ricky:Und bei den Anfeindung, wäre ich dann nicht eher ein Sith? ?
Zitat von Ricky:Endcool finde ich andere Dinge. Zum Beispiel gute Musik.
Zitat von Ricky:Ja, Bond braucht ja nur nen Martini, dann geht's dem wieder gut, geschüttelt nicht gerührt.
Zitat von Ricky:Und Duffy... na ja. Vielleicht ist er wegen seines Sprachproblems auch nur beim Logopäden.
Zitat von Ricky:Schön, wenn ich Dich erheitern konnte. Hat doch auch was.
Zitat von Ricky:P.S.:
Ich bin niemals pampig. Püh...
Zitat von kartoffelklos:Eigentlich geht eher das Gras ab, Erpel!
Zitat von kartoffelklos:Aber du natürlich auch! Raus aus dem Schrank! SOFORT!
Zitat von DuffyDuck:Tja,nicht jeder kann's vertragen....
kartoffelklos
kartoffelklos
Zitat von Räubertochter007:
ok...an Minderwertigkeitskomplexen leidest Du nicht...aber Selbstreflektion solltest Du mal googeln