53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
wo ist der Erpel hin?

in den Schrank geflüchtet kaum dass es etwas lauter wurde?!

09.03.2016 11:29 • x 2 #526

Räubertochter007
@Ricky

...also benimm Dich und lerne von uns .... heißt erstmal die Klappe halten, wenn Erwachsene sich unterhalten... dann ist alles gut...

09.03.2016 11:32 • x 2 #527

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ricky
Zitat von Räubertochter007:
@Ricky

...also benimm Dich und lerne von uns .... heißt erstmal die Klappe halten, wenn Erwachsene sich unterhalten... dann ist alles gut...

Nö.

Schon bezeichnend, wie die Horde sich hier zusammen rottet, aber hey... zynisch sein und ansonsten nicht viel aussagen, ist ja auch ne Gabe. Hey, Moment, jetzt sind wir ja wieder im Teenager-Dasein.

09.03.2016 11:34 • #528

K
Ach herrje; jetzt wird es ernst...

Ob Erpel noch was von seinem Gras übrig hast?

09.03.2016 11:37 • x 2 #529

Bond66
@Ricky
Hast Du Kummer oder Sorgen, schreib gleich Morgen, an Frau Puppendoktor Pille mir der riesengroße Brille !

Und jetzt nimm Dir ein gelbe Seitenbuch, vom Magentariesen und schau unter Konfliktberatung nach.
Da anrufen und um eine Termin bitten. Du musst aber sagen das es eilig ist !
Ok ?

09.03.2016 11:38 • x 1 #530

J
Das bringt aber keinen Spasss
Außerdem will man auch mal ernst genommen werden.
Und wenn wir noch weitere Seiten Aufmerksamkeit schenken, ist sein/ihr Tages-Ziel erreicht.

09.03.2016 11:41 • x 2 #531

Ricky
Zitat von Bond66:
@Ricky
Hast Du Kummer oder Sorgen, schreib gleich Morgen, an Frau Puppendoktor Pille mir der riesengroße Brille !

Und jetzt nimm Dir ein gelbe Seitenbuch, vom Magentariesen und schau unter Konfliktberatung nach.
Da anrufen und um eine Termin bitten. Du musst aber sagen das es eilig ist !
Ok ?

Ok. Ich meine, ich muss dort dann ja ansagen: Hey, der Typ also... der heißt Bond66 und hat mir geraten mit ihm einen Konflikt auszutragen. Im Groben geht es darum, dass eine Gruppe glaubt, Alter würde automatisch bedeuten, dass man sich durch etwas auszeichnet. Ich glaube das nämlich nicht, weil einige Leute auch im Alter nichts lernen und nur patzig sind.

Ja? Ok... dann treffen wir uns morgen um 11.oo Uhr.

Kannst Du da?

09.03.2016 11:43 • x 1 #532

Maus-89
Hab seinen TE gerade quer gelesen, Geistiger Dünnsch....iss. Da hilft auch keine Konflikt Beratung mehr. Beratungsresistent, mehr gibt es nicht zu sagen!

09.03.2016 11:44 • x 1 #533

Bond66
12 Uhr Junge, 12 Uhr !

09.03.2016 11:44 • #534

K
Na bei manchen gibts zum Frühstück vielleicht kein Gras sondern einen Besenstil.

Soll vorkommen. Leben und Leben lassen

09.03.2016 11:46 • x 2 #535

J
In meinem Glückskeks fand ich den Spruch:
Mit Freundlichkeit erreichen Sie morgen alles.
Mein Vorschlag: 24 Stunden Galgenfrist

Mahlzeit.. bis?

09.03.2016 11:48 • x 2 #536

Ricky
Zitat von JungeRoemer:
Und wenn wir noch weitere Seiten Aufmerksamkeit schenken, ist sein/ihr Tages-Ziel erreicht.

Eigentlich habe ich einen Kommentar abgegeben, der dann irgendwem irgendwie zu frech erschien, weil gewisse Leute keine Smileys mitlesen können, die natürlich deutlich anzeigen: ES IST SPAß. Daher dieser Smiley hinter der Aussage:

Aber in diesem Bereich sind einige Leute hier offenbar blind, greifen einen dann direkt an, reden über Alter und sonstigen Blödsinn. Und ich entschuldige mich nunmal nicht dafür, dass hier einige ihre Witze ausleben dürfen, andere - wie ich offenbar - aber nicht. So einfach ist der Deal.

Wenn Leute das nicht verstehen und mich dann zuschwallen, ok? Wenn sie mir dann sagen:Hey, wir sitzen hier alle im selben Boot, dann stimmt das 1. nicht und 2. was hat das damit zu tun? Hier wird gerade wieder so getan, als habe ich Leute wüst beleidigt oder ihnen körperliche Gewalt angetan. Beides trifft nicht zu.

Deshalb verstehe ich das Kuriosum hier gerade so absolut nicht. Aber vllt. beruhigen sich ja irgendwann alle mal wieder. Man ist ja schließlich alt usw. Evtl. wären hier tatsächlich mal einige Tüten Gras angesagt. Hmm...

09.03.2016 11:49 • x 1 #537

K
Zitat von Ricky:
Zitat von JungeRoemer:

Eigentlich habe ich einen Kommentar abgegeben, der dann irgendwem irgendwie zu frech erschien, weil gewisse Leute keine Smileys mitlesen können, die natürlich deutlich anzeigen: ES IST SPAß. Daher dieser Smiley hinter der Aussage:

Aber in diesem Bereich sind einige Leute hier offenbar blind, greifen einen dann direkt an, reden über Alter und sonstigen Blödsinn. Und ich entschuldige mich nunmal nicht dafür, dass hier einige ihre Witze ausleben dürfen, andere - wie ich offenbar - aber nicht. So einfach ist der Deal.

Wenn Leute das nicht verstehen und mich dann zuschwallen, ok? Wenn sie mir dann sagen:Hey, wir sitzen hier alle im selben Boot, dann stimmt das 1. nicht und 2. was hat das damit zu tun? Hier wird gerade wieder so getan, als habe ich Leute wüst beleidigt oder ihnen körperliche Gewalt angetan. Beides trifft nicht zu.

Deshalb verstehe ich das Kuriosum hier gerade so absolut nicht. Aber vllt. beruhigen sich ja irgendwann alle mal wieder. Man ist ja schließlich alt usw. Evtl. wären hier tatsächlich mal einige Tüten Gras angesagt. Hmm...

Du ziehst zuerst!

09.03.2016 11:52 • x 2 #538

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Räubertochter007:
@Ricky

Nö.

Schon bezeichnend, wie die Horde sich hier zusammen rottet, aber hey... zynisch sein und ansonsten nicht viel aussagen, ist ja auch ne Gabe. Hey, Moment, jetzt sind wir ja wieder im Teenager-Dasein.

Tschuldige Römi.... Aufmerksamkeit hin oder her

Ricky,

zynisch geht gaaanz anders... dieser Thread ist auch nicht für sinnschwere Aussagen, die Dir weiterhelfen könnten gedacht. Gerne können wir über Inhalte von Schopenhauer, Goethe und Schiller, Rudolf Steiner und Nietzsche reden.... aber nicht unbedingt hier.

Dein Hoppla-Hier-Komm-Ich-Gebaren mag ansonsten funktionieren, ist hier aber kontraproduktiv...

und leider helfen Smileys nicht immer, um den richtigen Ton zu treffen...

liebe Grüße von einer alten Schachtel

09.03.2016 11:52 • x 2 #539

Bond66
Zitat von JungeRoemer:
In meinem Glückskeks fand ich den Spruch:
Mit Freundlichkeit erreichen Sie morgen alles.
Mein Vorschlag: 24 Stunden Galgenfrist

Mahlzeit.. bis?

Wie haben aber heute !
Und ich will jetzt Blut sehen !

09.03.2016 11:53 • #540

A

x 4