kartoffelklos
- 88763
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
wer ist hier alt?
Na, Du zum Beispiel...
Zitat von Bond66:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
wer ist hier alt?
Na, Du zum Beispiel...
Du bist noch jung. Man merkt es ! Das ist nicht lustig, auch wenn es das sein sollte und so gedacht war.
Denk mal darüber nach , warum Du hier bist.
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
wer ist hier alt?
Na, Du zum Beispiel...
JungeRoemer
Zitat von Ricky:Das bezog sich doch aber nur auf Deinen eigenen Threadtitel. Mach' Dir nichts draus, wir alle haben mal einen schlechten Tag.Jammerlappen.
Zitat von Bond66:Geh mit Gott, aber geh !
kartoffelklos
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
wer ist hier alt?
Na, Du zum Beispiel...
hab zwar heute schon eine Großschnauze verfrühstückt, aber Dich schaff ich noch mit links mit Hand auf dem Rücken plus Rollator...
kartoffelklos
Zitat von Bond66:Der Herr sei mit ihm !
Zitat von kartoffelklos:Die Zahnprothese hast du vergessen, RT
JungeRoemer
Zitat von Maus 89:doch schon.. an guten Tagen, in guten MomentenOb sein Geist überhaupt zu finden ist?
Zitat von Maus 89:Ja, es gibt viele Arten von Männern, auch solche gibt es. Ein Mann, den Frau für nix gebrauchen kann. Ein Jungspund, der noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ist.
Ob sein Geist überhaupt zu finden ist?