Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Maus 89:Volleyball habe ich in der Schule gern gespielt,.......... ist gefühlt mindestens 1000 Jahre her.
War, als ich in Neuseeland geurlaubt habe im Hobbit Dorf. Da wurde aber kein Hobbit Mix angeboten.
kartoffelklos
Zitat von DuffyDuck:Zitat von Bond66:Auch von mir Guten Morgen.
Ja hier wird geschwächelt.
Rüge !
Kein Verlass auf die Damen,wie im richtigen Leben.
Zitat von Maus 89:Der Erpel hat zur Zeit nur eines im Kopf. Schäm dich, jetzt geht es für 30 Minuten auf die stille Treppe!
Glaub mir,das sieht nur so aus
Und so etwas suche ich nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, im Moment bin ich mir selber genug.
Die Freunde die es während meiner Ehe gab, haben sich fast ausschließlich von mir abgewandt und der Rest sind solche Schwachmaten, die mich auf die plumpeste Art anbaggern. Nein danke, da kommt bei mir nur ein Würgereflex.
Das kann ich sehr gut verstehen
Gibt es denn keine ganz normalen Männer mehr?
Sicher doch......James und meiner einer
kartoffelklos
Zitat von Bond66:Et kütt wie et kütt. Solltest Du wissen.
Niemals suchen !
kartoffelklos
Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
Zitat von Bond66:Ich gebe einen aus. 666 Beiträge ! Und aus versehen der 666 auch noch so bedeutungsschwanger.
Ich muss mich selbst loben.
Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Wow. Es ist also wahr. Im Alter wandelt man sich wieder zum Teenager. Ich freu mich schon drauf...
wer ist hier alt?