Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Bond66:Grausam !
Zitat von JungeRoemer:Zitat von kartoffelklos:Ich grüße das tapfere kleine Mädchen in der starken Frau.
Zitat von Bond66:Guten Morgen
Trinkst Du bleifreien Kaffee ?
JungeRoemer
Zitat von pain123:Meinst Du, Du solltest damit bis nach dem Sommer warten!? Du kannst doch jetzt schon tägliche Trockenübungen an(m) Bönchen vollbringen ... und Dich an ihm abarbeiten. Was meinst Du? Oder wer liegt Dir besser?In ein paar Monaten könnte ich hier als Trockenübung eine virtuelle Liebschaft mit einem natürlich ungebunden Mann anfangen. Was meint ihr?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Guten Morgen
Trinkst Du bleifreien Kaffee ?
meinst Du mich?
Kaffee muss dröhnen...
JungeRoemer
Zitat von kartoffelklos:Es sei denn, er weiß nichts davon, bzw. nimmt sich selbst nicht so wichtig und er ist mindestens so schüchtern, wie meine kleine Rt..Ein schöner Mann gehört dir nie alleine...
JungeRoemer
Zitat von Räubertochter007:Moin Mausi, konnte erst bis Seite -6- ? lesen. Treffe morgen meine Freundin in HH. Bleibe bis Mittwoch Abend .. und lese Euch Donnerstag wieder. Bis dahin grüße bitte tgl. Frau Lehrerin (beim Morgenappell) von mir. Ich glaube Lehrertag war bei uns früher am 12.Junoda bist Du ja endlich
Zitat von Bond66:Erst Versuchskaninchen und dann als Braten kredenzt. Wahrscheinlich noch mit Petersilie im Maul. Na danke !
kartoffelklos
Zitat von Maus 89:Guten Morgen!
Es ist Montag morgen. Was soll ich sonst noch sagen?
Die Arbeit ruft.
Ich träume auch sehr viel. Letzte Nacht von einem See voll Eierlikör.
Baah, war nicht schön, der Erpel schwamm darin. Ich stand im Moor, auch aus Eierlikör. Bin darin versunken. Bond stand am Rand und schaute grinsend zu. Dann klingelte der Wecker.