53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Zitat von Roja:
Zitat von Bond66:
Affäre ohne Handynummer ? Brieftaube ? Boote ?

Geht vielleicht auch mit Hühnern?

finita wollte doch nur uns die Nummer nicht geben!

Ach so ! Na dann....
Wieso kreuzt der eigentlich Sonntag auf ?

06.03.2016 21:17 • x 1 #256

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Ich muss jetzt lachen Finita !
Affäre ohne Handynummer ? Brieftaube ? Boote ?
Das wäre mal glatt was neues !

Bondi...WIR kriegen die Handy-Nummer nicht.... der Kerl hat ja SMS bekommen...

aber reitender Götter-Bote hat was ....netter Gedanke

und ich geb jetzt auf mit dem Tagtraum...ist ja auch schon dunkel...und Du hast kein Vertrauen zu uns...oh Gott...womit haben wir das verdient

Und ob ich vertrauen habe. Von hier bis zum Mond und zurück !
Man rief mich früher Amstrong.

06.03.2016 21:19 • x 3 #257

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ach so ! Na dann....

Der Ex nicht der AM...

Schnucki, was ist los? Konzentration hier im Stuhlkreis!

06.03.2016 21:19 • x 3 #258

R
Zitat von Bond66:

Aber doch nicht der AM!
Herrje, zuviel Whisk. oder zuviel Wodk.?

06.03.2016 21:20 • x 3 #259

A
Zitat:
und Du hast kein Vertrauen zu uns...oh Gott...womit haben wir das verdient

Für Bond nicht lesbar:
sehr gut, Räubertochter! Schön emotionalen Druck aufbauen... die erfolgreiche Waffe der Frau.. das zieht sicher bei Bond

Für Bond wieder lesbar:
Ich bin jetzt auch ganz furchtbar traurig.. wollte so gerne wissen, wovon Du träumst.. mein gesamter Geburtstag ist jetzt im Eimer..

06.03.2016 21:21 • x 4 #260

Bond66
Sieh es mir nach Ronja. Zwei Martini Wodk.. Bei mir dreht es .

06.03.2016 21:22 • x 2 #261

P
Ich lache mich hier gerade weg.., habe mir schon die Chipstüte aufgemacht. Eigentlich wollte ich einen Liebesfilm anschauen, ihr seid besser

06.03.2016 21:22 • x 4 #262

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Sieh es mir nach Ronja. Zwei Martini Wodk.. Bei mir dreht es .

...es steht geschrieben, dass die Herren Bond und Duffy eigentlich NIE wirklich alololische Getränke konsumieren (ca. Seite 10)...demnach fällt diese Ausrede flach... wo war nochmal mein Killerblick? Ach, da...

06.03.2016 21:27 • x 2 #263

finita
Bond, wenn schon, dann BriefBOMBE
Die Herzchen konnte ich mir immer besser verkneifen, als die Wutanfälle... Also eher Rauchzeichen aus dem Vulkan oder so...

Wovon träumt ein Geheimagent? Das hätte ich schon immer gerne mal gewusst...
Und wovon träume ich gerade? Das würde ich auch gerne wissen, bin offen für konstruktive Vorschläge...

Bond, mein Ex ist nicht der AM...wir kennen uns seit über 30 Jahren und nach der Beziehungskatastrophe haben wir uns wieder auf die frühere Freundschaft besonnen (nach angemessener Rosenkriegszeit versteht sich).

RT, ich glaub, uns erträgt man nüchtern nicht...

06.03.2016 21:28 • x 3 #264

Olafine
Ich grübel immer noch am Tagtraum Durch Paris schlendern, mit nem Walkman, begleitet von 5 Männern mit vokuhilas Klingt gerade mehr nach Albtraum oder aber zurück In die Zukunft aber sicher keine nächtlichen Anrufe, da man den Walkman nicht anrufen kann, dafür schwebt ein götterbote oder Huhn mit Post über den Köpfen.... Ist das jetzt so richtig zusammengefasst?

06.03.2016 21:29 • x 4 #265

Bond66
Die Rede war von wenig und exquisit Hase !
2 Glas darf ich ja wohl noch ! Oder wolltest Du die Flasche Dom Perignon allein trinken, wenn ich Dich ausführe ?

06.03.2016 21:29 • #266

Bond66
Zitat von Olafine:
Ich grübel immer noch am Tagtraum Durch Paris schlendern, mit nem Walkman, begleitet von 5 Männern mit vokuhilas Klingt gerade mehr nach Albtraum oder aber zurück In die Zukunft aber sicher keine nächtlichen Anrufe, da man den Walkman nicht anrufen kann, dafür schwebt ein götterbote oder Huhn mit Post über den Köpfen.... Ist das jetzt so richtig zusammengefasst?

Kalt. Ganz kalt.
Türkisfarbenes Wasser.

06.03.2016 21:30 • x 1 #267

Bond66
Zitat von finita:
Bond, wenn schon, dann BriefBOMBE
Die Herzchen konnte ich mir immer besser verkneifen, als die Wutanfälle... Also eher Rauchzeichen aus dem Vulkan oder so...

Wovon träumt ein Geheimagent? Das hätte ich schon immer gerne mal gewusst...
Und wovon träume ich gerade? Das würde ich auch gerne wissen, bin offen für konstruktive Vorschläge...

Bond, mein Ex ist nicht der AM...wir kennen uns seit über 30 Jahren und nach der Beziehungskatastrophe haben wir uns wieder auf die frühere Freundschaft besonnen (nach angemessener Rosenkriegszeit versteht sich).

RT, ich glaub, uns erträgt man nüchtern nicht...

Finita. Lach doch mal. Lass jetzt den schei..

06.03.2016 21:31 • #268

A
danke, olafine, für die knackige Zusammenfassung! Jetzt blicke ich wieder voll durch!

06.03.2016 21:31 • x 2 #269

Bond66
Wo läuft jetzt eigentlich ein Liebesfilm?

06.03.2016 21:33 • x 1 #270

A

x 4