Bond66
- 3085
- 2
- 5040
arjuni
arjuni
Zitat:Ich werde beschwipst. Ich werd dann immer so lustig. Was mach ich dann ?
Roja
arjuni
Zitat:Sinnfrei ? Nein sinnfrei war es nicht. Es mag Dir heute unangenehm sein, ok.
Aber es sind Deine Gefühle gewesen. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Es ist kein Verbrechen einen Menschen zu lieben und dazu zu stehen.
NewDay1
Zitat von arjuni:
Heute habe ich Geburtstag und ein Freund wollte vorbei kommen. Hat er aber vergessen. Auch dass ich Geburtstag habe. Also lerne ich - in diesem Moment - meine Fähigkeit zu Nachsicht, Verständnis, Großzügigkeit zu erweitern. Ein kleines bisschen. Und geniesse den Tag allein zuhause.
ButWhyy
arjuni
Zitat:hoffe Du genießt immer noch...
Zitat von arjuni:
Mit sinnfrei meinte ich auch eher den Inhalt, wo ich Bob Dylan zitiert habe und schrieb, nur ER könne mich da jetzt vermutlich verstehen - und heute morgen wusste ich selber nicht mehr, was das Ganze bedeuten sollte ..
Wird wohl so ne Art intellektueller Umschreibung von ich denk jetzt grad an Dich gewesen sein. Und ich finds eigentlich grad eher lustig.
Zitat:Also, Bond, was machst DU nun, wenn DU beschwipst bist?
arjuni
Zitat:...Kracher ...dann hab ich da wohl auch kein Allein-Stellungsmerkmal... kryptische Nachrichten in alolol-geschwängertem Zustand... Dinge, die die Welt nicht braucht...
Zitat von Bond66:Nee. Ich träume meine Tagtraum weiter !