Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Puschelemma
Ex-Mitglied
Mimmi
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Ilex:Bereite mal ein Frühstücksbüffet vor:
Brot, Brötchen, Croissants, verschiedene Marmeladen und Nutella, eine Käseplatte, Schinken und Salami, Kräuterquark, Paprika, Tomaten und Gurken, Rührei mit Bacon und gekochte Eier, Schafskäse und Oliven, Melone mit Schinken, Tomate/Mozarella, Obstsalat, Quark mit Heidelbeeren...
So: Kaffee, verschiedene Tees, Cappu und Latte stehen auch bereit - bedient Euch bitte.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ilex:Bereite mal ein Frühstücksbüffet vor:
Brot, Brötchen, Croissants, verschiedene Marmeladen und Nutella, eine Käseplatte, Schinken und Salami, Kräuterquark, Paprika, Tomaten und Gurken, Rührei mit Bacon und gekochte Eier, Schafskäse und Oliven, Melone mit Schinken, Tomate/Mozarella, Obstsalat, Quark mit Heidelbeeren...
So: Kaffee, verschiedene Tees, Cappu und Latte stehen auch bereit - bedient Euch bitte.
War DAS! gut. Soo lecker. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen. Ilex, Du bist viel zu gut für diese Welt.
Gute und schnelle Genesungswünsche für Deine Hand. Hoffentlich bleibt die Beweglichkeit erhalten. Alles Gute! ... und sei nett zu Deinen Eltern.
Mimmi
Ex-Mitglied
JungeRoemer
Zitat von frischgeföhnt:Ich auch. Es passt so gut zu Euch, Euer Hochwürden.Ich liebe es La Föhne genannt zu werden..