Kiretty
- 6058
- 11048
luchadora
Zitat von Kiretty:Umgekehrt wäre es schon schwieriger; wenn man ständig schwitzen würde meine ich
luchadora
Zitat von Hope26:Zitat:; wenn man ständig schwitzen würde meine ich
Warte bis die Hitzewallungen anfangen......
Hope26
Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Zitat:; wenn man ständig schwitzen würde meine ich
Warte bis die Hitzewallungen anfangen......
hab ich nie gehabt...muss schrecklich sein...meine freundin leidet sehr
Hope26
Zitat von Kiretty:Eiswein - ich verstehe.
luchadora
Zitat von Kiretty:Eiswein - ich verstehe.
Hope26
Zitat von luchadora:Zitat von Kiretty:Eiswein - ich verstehe.
so aehnlich
selbstgepfueckte und selbstgepresste limonada mit viel eis und einem kleinen ruemchen
jetzt torkeln die ersten zum bus nach leon...muss dann immer meine huendin im griff haben
Zitat von luchadora:selbstgepfueckte und selbstgepresste limonada mit viel eis und einem großen ruemchen
luchadora
Zitat von Hope26:Zitat von luchadora:Zitat von Kiretty:Eiswein - ich verstehe.
so aehnlich
selbstgepfueckte und selbstgepresste limonada mit viel eis und einem kleinen ruemchen
jetzt torkeln die ersten zum bus nach leon...muss dann immer meine huendin im griff haben
Wieso- will sie mit ?
Zitat von luchadora:nein, sie ist eine @Maus_89 huendin und mag keine besoffenen und beisst die dann in den allerwertesten
Hope26
luchadora
Zitat von Kiretty:Zitat von luchadora:nein, sie ist eine @Maus_89 huendin und mag keine besoffenen und beisst die dann in den allerwertesten
Braves Tierchen
Zitat von Hope26:Liebe Luchadora
Was passiert,wenn du mal etwas zuviel getrunken hast ?
Zitat von luchadora:trotzdem...pittbull-terrier-mix...aber ein engel und laesst keine maenner rein...ausser ex
luchadora