53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
@Ilex
Aus Kastanien eine Maus bauen, ist schon eine kleine Herausforderung. Geht auch ne Schlange?

Eichhörnchen?
Wolltet ihr nicht Eichhörnchen. ..

Wir SIND wie Eichhörnchen...

@Mimmi
Schlange geht natürlich auch, oder eine kleine Raupe Nimmersatt mit großen Kulleraugen

09.10.2016 10:25 • x 1 #20356

E
Ich fühle mich gerade als schlechte Mutter.

Mein Sohn hat noch eine Nacht bei meinem Exmann und seiner Neuen verbracht.
Ich denke, die haben eben ein richtiges Familienleben. Ihre Tochter ist ja auch da.

Er vermisst das bestimmt. Ich bin ja immer nur allein

Ganz düstere Gedanken heute Morgen..

09.10.2016 10:25 • x 3 #20357

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
@frischgeföhnt
Das Gefühl kenn ich auch. Bestimmt ist er aber umgekehrt auch froh, bei dir seine Ruhe zu haben. Hat alles seine zwei Seiten.
Deswegen ist man keine schlechte Mutter, also echt

@Ilex
Gut, das krieg ich hin. Nicht dass ich mit meinem Geschenk an dich überfordert bin

09.10.2016 10:40 • x 2 #20358

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ich fühle mich gerade als schlechte Mutter.

Mein Sohn hat noch eine Nacht bei meinem Exmann und seiner Neuen verbracht.
Ich denke, die haben eben ein richtiges Familienleben. Ihre Tochter ist ja auch da.

Er vermisst das bestimmt. Ich bin ja immer nur allein

Ganz düstere Gedanken heute Morgen..

Quatsch Süße - Du bist immer für Deinen Sohn da, tust so wahnsinnig viel für ihn... Und wenn er das jetzt mal ganz schön dort findet, in Gesellschaft frühstücken etc., freu Dich für ihn... Er hat die Vielfalt, kann, wenn er mag, alles haben...Und er hat Dich - und Deine Tochter, wenn sie da ist - in SEINEM Zuhause... er ist kein Kleinkind mehr...
Die wahre Herzenswärme bekommt er bei Dir! Und das weiß er auch...

Fahr doch nächste Woche mal mit ihm frühstücken, Du weißt schon, wo... das ist cool und Ihr würdet was nettes zusammen machen

09.10.2016 10:46 • x 2 #20359

E
Ja..ihr habt Recht..trotzdem ein komisches Gefühl. ..

09.10.2016 10:56 • x 1 #20360

M
Ich weiß...
Akzeptieren, es ist wie es ist.

09.10.2016 10:58 • x 2 #20361

Maus-89
Dein Sohn hat die Möglichkeit, sich Papa's Rosinen rauszusuchen!

09.10.2016 11:03 • x 2 #20362

E
Zitat von Maus 89:

Allerdings.
Er zahlt kaum Unterhalt. Hat ihm aber in diesen zwei Tagen alles mögliche gekauft.mein Sohn freut sich. Er ist der Held und ich habe eine Stromrechnung für das Haus.
Mann..

09.10.2016 11:27 • x 2 #20363

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Maus 89:

Allerdings.
Er zahlt kaum Unterhalt. Hat ihm aber in diesen zwei Tagen alles mögliche gekauft.mein Sohn freut sich. Er ist der Held und ich habe eine Stromrechnung für das Haus.
Mann..

Mist... - die Stromrechnung

Hey, wenn es um materielle Dinge geht, hat Dein Ex evtl. die Nase vorn...
aber es ist schlimm, dass nur Dein Sohn davon profitiert... mies ist, dass der Ex sich Zuwendung erkauft - Deine Tochter hat sicher nichts bekommen... Darüber kann ich mich extrem aufregen nicht darüber, dass der Vater seinem Sohn irgendwelche Dinge kauft...soll er machen... musst Du alles nicht mehr besorgen

So meine liebe Föhni, was machen wir jetzt gegen Deine blöde Stimmung? Wir können ja nicht jetzt schon auf das bunte Leben anstoßen - ist noch arg früh :

Muss Mimmi Xen, damit Du wieder lächeln kannst?

09.10.2016 11:42 • x 2 #20364

E
Genau..sie bekommt nix..Doppel nix..sogar.
Ich habe mit meiner Therapeutin darüber gesprochen.

Mein Ex macht es um mich und sie zu bestrafen, weil wir uns seiner Macht und Kontrolle entziehen. Sie glaubt, ich könne ihn jederzeit wieder haben.
Das glaube ich nicht. Ich finde die Neue passt hundertmal besser als ich zu ihm.
Ich glaube, dass er ganz zufrieden ist, aber nur ungern Dinge oder Erträge aufgibt, in die er investiert hat.

Er weiß einfach, wie ich ticke und dass es mich verletzt, wenn er die Kinder oder auch nur eines verletzt.

Es ist wie Mimmi sagt.

Es ist wie es ist.

09.10.2016 11:50 • x 1 #20365

M
Genau, es ixt wie es ixt

Jeder von uns kennt diese fiesen Gedanken, jeder hat sein eigenes Päckchen. Mal steht man drüber, mal steckt man drin fest.
Hauptsache wir kommen immer wieder in den Flow.

09.10.2016 12:21 • x 4 #20366

Ilex
Ja, auf in den Flox...

09.10.2016 12:24 • x 1 #20367

E
Der Flow..stimmt. .
Ich muss mal wieder atmen. Einen Baum umarmen. Rot fließen lassen und gucken was das mit mir macht.
Danxe xön.

09.10.2016 12:24 • x 2 #20368

M
Genau du, gib dir mal eine Groxportion Flow...

09.10.2016 12:27 • x 1 #20369

E
Ein Fax Flow..
Portionen sind wax für Anfänger

09.10.2016 12:28 • x 3 #20370

A

x 4