53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Boah Ilex, wat ein Typ. Echt.

PS: Eben, als ich hier schreibe, mit einem Mal ein Krach, ich falle bald von der Couch. (Ich wohne aufm Dorf nä, da machen nur Rasenmähertrecker und Kraniche Krach ) Ich ans Fenster; boah, wat ist hier los. Ein Spektakel. Kenne ich ja gar nicht. Fackelumzug, vorne weg Schalmeien-Kapelle, Feuerwehr und was weiß ich. Ich hab mal wieder gar nix mitbekommen und rühre in meiner Gemüsepfanne. Ich glaube, langsam sollte ich mir mal Gedanken machen um mich.

Achso @Ilex Wollte Dir ja auch einen virtuellen Drücker zukommen lassen. Kopf hoch.

Edit: @frischgeföhnt Viel Spaß bei Deinem Date; ich muss ja gleich schon wieder grinsen bei der Erinnerung an Dein letztes (von dem Du hier berichtet hattest).

08.10.2016 17:47 • x 4 #20296

L
@Kiretty
kraniche machen krach?...was habt ihr denn fuer kraniche...

08.10.2016 17:55 • x 3 #20297

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
@Kiretty

Und, nach der Gemüsepfanne dann auch mal los? Es soll ganz coole Feuerwehrmänner geben

@luchadora

Also Kraniche in großer Menge - da geht die Post ab...

Und natürlich bin auch ich schon ganz gespannt, wie Föhnis Date heute läuft...

08.10.2016 18:00 • x 3 #20298

Kiretty
@luchadora Ja, frag mich nicht. Sind das irgendwelche Besonderen?

Morgens beim ersten Lichtstrahl geht es los. Die machen einen Mordskrach beim Grasen und wenn sie fliegen sind es wieder andere Töne, aber auch sehr laut. Es sind sehr viele auch noch hier. Also Hunderte. Die müssten aber bald los Richtung Süden; aufgeregt sind sie schon, das merkt man.

@Ilex Die Feuerwehrmänner aus unserem Dorf sind eher nicht so mein Fall. Augenzuhalt-Smilie denken

08.10.2016 18:01 • x 1 #20299

M
@Ilex
Haben die auch Z-Hosen an?

@frischgeföhnt
Wo findest du denn deine ganxen Dates?
Wünx dir viel Spaß und danke :-*

08.10.2016 18:06 • x 1 #20300

Kiretty
Zitat von Mimmi:
@frischgeföhnt
Wo findest du denn deine ganxen Dates?

Ja Mimmi, das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Vielleicht können wir ja da auch welche für uns abstauben.

08.10.2016 18:09 • x 1 #20301

L
Zitat:
Es soll ganz coole Feuerwehrmänner geben

jaja, da gab es mal so einen kalender ich glaube aus den usa...die waren schon chic...chippendale-quality...

bei meinen eltern gab/gibt es auch kraniche...naturschutzgebiet...kann mich aber nicht an krach erinnern...frau lernt halt nie aus...

Zitat von Mimmi:

fuer mich bitte nicht

08.10.2016 18:11 • x 1 #20302

Kiretty
Zitat von luchadora:
fuer mich bitte nicht

Lucha Doch nur fürn Spaß. In echt will ich auch keinen (momentan)

08.10.2016 18:15 • x 1 #20303

M
Zitat von Kiretty:

Weil die schon so lange im Regal standen? Wollen wir die dann noch?

08.10.2016 18:16 • x 3 #20304

L
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:

Weil die schon so lange im Regal standen? Wollen wir die dann noch?

wie gesagt: fuer mich bitte nicht...hasse hausrbeit

08.10.2016 18:18 • x 3 #20305

Kiretty
Ja nee, dann will ich auch nich. Auf nen Ladenhüter hab ich auch keinen Bock. Da trinke ich lieber mit Euch einen schönen Schnäppi.

08.10.2016 18:21 • x 2 #20306

M
Sowas wird Föhni sich auch nicht anlachen. Schon gar nicht in Polarbekleidung. Vielleicht ein Ruderdate?

Na dann Prost

08.10.2016 18:23 • x 3 #20307

Ilex
]
Zitat von Kiretty:

@Ilex Die Feuerwehrmänner aus unserem Dorf sind eher nicht so mein Fall. Augenzuhalt-Smilie denken
j

OK... dann bin ich ganz bei Dir

Die Tochter meiner Freundin meinte zu mir, wenn ich denke, dass ich soweit bin, muss ich jeden Samstag nach Bremen zum Einkaufen fahren (also auch nicht hier im Dorf),
soll dann mit 'nem Einkaufswagen durch irgendwelche Läden ziehen und mich finden lassen...
Na, ob das was wird? Aber meine Samstagvormittage wären damit für lange Zeit schon mal verplant - und mein Kühlschrank würde überquellen...

Aber vielleicht sollte man eher in der Waschmittelabteilung rumlungern?

@Mimmi
Z-Hosen gibt's bestimmt einige bei der dörflichen Feuerwehr - aber der Inhalt dürfte meist wirklich nicht das sein, was ich mir wünsche...

Z-Hosen in der Stadt sind natürlich Mangelware... Ob so ein Single-Städter sich wundern würde, wenn ich ihn in ein Berufskleidungsfachgeschäft zerre?

08.10.2016 18:25 • x 3 #20308

M
@Ilex
Du meinst, die Schläuche dort sind nix für dich?

Ach, ich glaube Städter sind da nicht so. Könntest es ja als Rollenspiel verkaufen.
Du musst dir dann halt ne Schwesterntracht oder so kaufen

08.10.2016 18:27 • x 3 #20309

L
Zitat:
Berufskleidungsfachgeschäft

das ist dein markt...da wirst du fuendig

08.10.2016 18:28 • x 2 #20310

A

x 4