Random
- 88556
Random
Zitat von Random:All Eure ganz dollen Wünsche sollen schnell in Erfüllung gehen.
Zitat von Ilex:Scheint nicht mein Tag zu sein - verstehe heute nur Bahnhof...
Hunderunde...
@Räubertochter007
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre, würde mein kleiner Blindfisch hier sicher einen Riesenspaß haben, mit Deiner Bestie im Räuberwald zu stöbern...
luchadora
Zitat:wir wohnen alle zu weit auseinander
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ilex:Scheint nicht mein Tag zu sein - verstehe heute nur Bahnhof...
Hunderunde...
@Räubertochter007
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre, würde mein kleiner Blindfisch hier sicher einen Riesenspaß haben, mit Deiner Bestie im Räuberwald zu stöbern...
... und alle Rest-Pfützen zu untersuchen....und den Nachbars-Teich als Abkühlungsbecken missbrauchen ... während wir lecker Frizzante schlürfen mit Erdbeeren und Nektarinen
wir wohnen alle zu weit auseinander
Zitat:heute strom, aber kein wasser...was fuer ein mist...so kann ich ich gar nicht abwaschen...
luchadora
Zitat:Zitat:
heute strom, aber kein wasser...was fuer ein mist...so kann ich ich gar nicht abwaschen...
Spricht noch jemand mit mir, wenn ich gestehe, dass ich auch mit Wasser nicht immer gleich abwasche?
Zitat von luchadora:Zitat:Zitat:
heute strom, aber kein wasser...was fuer ein mist...so kann ich ich gar nicht abwaschen...
Spricht noch jemand mit mir, wenn ich gestehe, dass ich auch mit Wasser nicht immer gleich abwasche?
das war ironisch gemeint...ich wasche doch eh nur alle 10 tage ab...und wasser habe ich doch immer reichlich in den reserve-tanks...
ich bin fuer hausarbeit einfach nicht geschaffen...war schon immer so
luchadora
Zitat von Maus 89:Das ist Grapefruitschorle. Ich hab sie dazwischen geschmuggelt.
Damit ihr auch mal was Gesundes trinkt.
Lecker, gell?
luchadora
Zitat von Maus 89:Doch, es ist nur Grapefruitschorle.
Was vorher drin war, hab ich ausgegossen.