53835

Morgenkreis am Ozean

R
All Eure ganz dollen Wünsche sollen schnell in Erfüllung gehen.

10.09.2016 14:21 • x 4 #19336

Ilex
Zitat von Random:
All Eure ganz dollen Wünsche sollen schnell in Erfüllung gehen.

Meintest Du wirklich uns?
Dann Danke!

10.09.2016 14:23 • x 2 #19337

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ambrosa
Es gibt halt schöneres und auch wertvolleres als die virtuelle Realität! Daher verbringe ich diese lieber im richtigen Leben und widme diese Aufmerksamkeit lieber einem Menschen der es auch verdient hat°

Euch noch einen schönen Samstag und ein mit legger belegten Brötchen.

Lg

Gundula

10.09.2016 14:42 • #19338

Ilex
Scheint nicht mein Tag zu sein - verstehe heute nur Bahnhof...
Hunderunde...

@Räubertochter007
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre, würde mein kleiner Blindfisch hier sicher einen Riesenspaß haben, mit Deiner Bestie im Räuberwald zu stöbern...

10.09.2016 14:48 • x 1 #19339

Räubertochter007
Zitat von Ilex:
Hunderunde...

@Räubertochter007
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre, würde mein kleiner Blindfisch hier sicher einen Riesenspaß haben, mit Deiner Bestie im Räuberwald zu stöbern...

... und alle Rest-Pfützen zu untersuchen....und den Nachbars-Teich als Abkühlungsbecken missbrauchen ... während wir lecker Frizzante schlürfen mit Erdbeeren und Nektarinen

wir wohnen alle zu weit auseinander

10.09.2016 15:09 • x 2 #19340

L
Zitat:

das aendert sich ja bald mit der alten-wg bei mir...

heute strom, aber kein wasser...was fuer ein mist...so kann ich ich gar nicht abwaschen...

10.09.2016 15:44 • x 3 #19341

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ilex:
Hunderunde...

@Räubertochter007

... und alle Rest-Pfützen zu untersuchen....und den Nachbars-Teich als Abkühlungsbecken missbrauchen ... während wir lecker Frizzante schlürfen mit Erdbeeren und Nektarinen

Leider soooo wahr... also jetzt den leckeren Mia mit Euch allen, die Hunde machen ihre eigene Party, mitgebrachte Kids tüddeln sich auch zurecht, das wär jetzt was

Zitat:
heute strom, aber kein wasser...was fuer ein mist...so kann ich ich gar nicht abwaschen...

Spricht noch jemand mit mir, wenn ich gestehe, dass ich auch mit Wasser nicht immer gleich abwasche?

Ich seh die Alten-WG schon mit Rollatoren oder von Pflegern gestützt zum täglichen Bad im Pazifik schlurfen....

DAS ist aber noch gaaaaanz lange hin - die Jahre vorher haben wir uns die lateinamerikanischen Tänze draufgeschafft und unsere Leber an die tägliche Rum-Zufuhr gewöhnt...

10.09.2016 16:15 • x 1 #19342

L
Zitat:
Zitat:

Spricht noch jemand mit mir, wenn ich gestehe, dass ich auch mit Wasser nicht immer gleich abwasche?

das war ironisch gemeint...ich wasche doch eh nur alle 10 tage ab...und wasser habe ich doch immer reichlich in den reserve-tanks...

ich bin fuer hausarbeit einfach nicht geschaffen...war schon immer so

10.09.2016 16:29 • x 3 #19343

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat:
Zitat:

das war ironisch gemeint...ich wasche doch eh nur alle 10 tage ab...und wasser habe ich doch immer reichlich in den reserve-tanks...

ich bin fuer hausarbeit einfach nicht geschaffen...war schon immer so

Hab's heute schon mehrfach gemerkt/geschrieben - ist nicht mein Tag...
Meine Hirnwindungen wollen heute nicht so recht... schnell was merken erst recht nicht...

Will heute Abend eigentlich ganz kurz mal eben etwas abtanzen (Ü30) - sollte ich evtl. besser lassen - wer weiß, was ich da alles nicht merke...

10.09.2016 16:38 • #19344

L
geh tanzen und tanz alles raus ...kann nur helfen...

kann doch auch hilfreich sein, wenn du nichts merkst...da bist du doch ganz souveraen bei anbaggereien...merkste einfach nicht...

also auf zum tanzen...

10.09.2016 16:54 • x 1 #19345

Ilex
@luchadora
Das ist wahr...

Habe meine Freundin gerade angesimst, sie hat auch Lust, also fahren wir - mal eben und nicht lange... tanz3:

Sitze gerade im Garten und trinke etwas fruchtig-herb-frisches-prickelndes - habe ich aus der Vorratskammer der Räuberin stibitzt... Fülle ich wieder auf, versprochen

10.09.2016 17:29 • x 1 #19346

Maus-89
Das ist Grapefruitschorle. Ich hab sie dazwischen geschmuggelt.
Damit ihr auch mal was Gesundes trinkt.
Lecker, gell?

10.09.2016 18:29 • x 3 #19347

Ilex
Zitat von Maus 89:
Das ist Grapefruitschorle. Ich hab sie dazwischen geschmuggelt.
Damit ihr auch mal was Gesundes trinkt.
Lecker, gell?

Grapefruit ist richtig - Schorle im weitesten Sinne auch - aber...

10.09.2016 19:07 • x 1 #19348

Maus-89
Doch, es ist nur Grapefruitschorle.
Was vorher drin war, hab ich ausgegossen.

10.09.2016 19:14 • #19349

L
Zitat von Maus 89:
Doch, es ist nur Grapefruitschorle.
Was vorher drin war, hab ich ausgegossen.

ich die grapefruitschorle nach dir...und wieder mit dem echten zeugs gefuellt...wir lernen ja dazu...du wirst nicht mehr aus den augen gelassen

10.09.2016 19:30 • x 2 #19350

A

x 4