Mimmi
- 88556
Mimmi
Zitat von Roja:Micha hat da was durcheinander gebracht.
Roja
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Micha hat da was durcheinander gebracht.
So? Was denn?
Mimmi
Zitat von Roja:Na guckst Du?! Das schöne große Loch, das wir gestern so mühsam ausgehoben haben. Was is'n da überhaupt drin? Sieht so komisch aus.
Roja
Zitat von Mimmi:Achso... Warte, ich kuck mal....
Unfassbar... Da sind Barrakudas drin, die sich mit dem Barkeeper zum barbusig baden verabredet haben. Die haben sogar alle einen Barock an.
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Wassen für ne Barbara?
Ich muss mal aufs Barometer schauen, vielleicht findet sich noch eine unmittelbar andere Lösung.
Wollen wir derweil ne Runde mit der Barkasse fahren?
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Gut, dass lass uns barfuß in die Barkasse steigen. Den Barhocker lassen wir einfach mal stehen.
Bist aber nicht barsch zu mir, gell?!
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Pflückst du mir nachher noch ein paar Bartnelken? Das wär wunderbar.
Wenn wir noch genug Bargeld haben, könnten wir auch noch der Barmixerin ein paar Getränke abkaufen.
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Pflückst du mir nachher noch ein paar Bartnelken? Das wär wunderbar.
Wenn wir noch genug Bargeld haben, könnten wir auch noch der Barmixerin ein paar Getränke abkaufen.
Ich pflücke Dir alles, was Du willst, auch Barmixer. Mit oder ohne Bart?
Roja
Zitat von Mimmi:Ach, ich bin dir sehr dankbar, du bist wirklich sehr brauchbar.
Mit ist okay, aber bitte keinen Bartkauz.
Mimmi
Zitat von Roja:Am liebsten mit Brustbart, gell?! Und nein, kauzbar will ja keiner. Reizbar ginge aber?!
Roja
Zitat von Mimmi:Was kann ich dir denn im Gegenzug vorzeigbares anbieten? Nix unzumutbares, das ist klar.
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Was kann ich dir denn im Gegenzug vorzeigbares anbieten? Nix unzumutbares, das ist klar.
Och, ich bin da überraschbar.