53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Mein Vermieter hat seine Katze scheren lassen. Sah vorher aus, wie eine aufgeplatzte
Baumwollkapsel. Jetzt nur noch erbärmlich. Am Kopf, an den Beinen und am *beep*
wurde Julchen nicht geschoren. Ich hab sie erst gar nicht erkannt.
Arme Katze!

01.09.2016 08:08 • x 3 #18436

Ilex
Ihr Lieben,

unterwegs noch eine Kaffeepause und jetzt auf dem Weg nach Hause, bin bald da... Nach zwei Wochen heute mal wieder im eigenen Bett zu schlafen wird ungewohnt...

Habe Autobahnen immer schätzend gefunden - jetzt bin ich voll im Thema - das Ruhrgebiet geschafft... Antwerpen habe ich allerdings nicht fahren müssen, da saß meine Freundin am Steuer - ein Grauen... soo viele Spuren und schnelle Wechsel über mehrere Spuren an den Auf- und Abfahrten (soweit ein LKW-Fahrer unter Euch sein sollte, lacht er/sie jetzt sicher ).

Auch die Brücken in Le Havre bin ich nicht gefahren, konnte auch nicht wirklich hingucken

Auf der Rückfahrt wollte ich es probieren - habe aber doch gekniffen

Habe gestern wieder jemanden von Euch persönlich kennengelernt und hatte einen total netten und witzigen Abend ... und habe prima geschlafen - was ja nicht soooo oft passiert...

Hatte gehofft, dass ich im Urlaub mehr Schlaf bekomme - aber nö... immer früh wach etc.. Konnte nicht wirklich in einen Urlaubsmodus umschalten. Aber das rumdösen am Strand oder im Garten haben das wieder rausgeholt Und während die anderen noch schliefen, saß ich immer mit Tee und Buch in der aufgehenden Sonne und habe es genossen...

Wenn es dann Baguette und Croissants gab, hatte ich schon immer guten Frühstückshunger und wieder genossen....

So, Laber Rhabarber... Endspurt...
Schönen Tag Euch allen!

01.09.2016 09:40 • x 6 #18437

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
@Ilex
Also ich war's schon mal nicht, das hätte ich gemerkt, wenn ich dich gestern kennengelernt hätte

01.09.2016 09:52 • x 1 #18438

schmaloo
moi moi moin, hab verpennt....
wer 1234 als erste schafft, muss einen ausgeben....
ich stelle mich dahinter und passe auf dass....
schönen Tach noch....

01.09.2016 10:06 • x 2 #18439

R
Zitat von Mimmi:
@Ilex
Also ich war's schon mal nicht, das hätte ich gemerkt, wenn ich dich gestern kennengelernt hätte

Ich weiß es, ich weiß es.......

Gute Heimfahrt @Ilex , komm gut an.

Zitat von schmaloo:
wer 1234 als erste schafft, muss einen ausgeben....

Was denn schafft? Liegestütz, Kaffee, Felgaufschwung, Baileys....?

01.09.2016 10:40 • x 3 #18440

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Mein Vermieter hat seine Katze scheren lassen. Sah vorher aus, wie eine aufgeplatzte
Baumwollkapsel. Jetzt nur noch erbärmlich. Am Kopf, an den Beinen und am *beep*
wurde Julchen nicht geschoren. Ich hab sie erst gar nicht erkannt.
Arme Katze!

...aber gut bei dem Wetter...

@Ilex ...fahr bloooooooooß vorsichtig ...

@Roja ... Du weißt einfach alles und wenn nicht, dann wenigstens besser

01.09.2016 11:08 • x 3 #18441

L
7.15 und der tag ist gelaufen...ich mache heute gar nichts....lege mich neben meine huendin und warte auf morgen...

01.09.2016 14:19 • x 2 #18442

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
7.15 und der tag ist gelaufen...ich mache heute gar nichts....lege mich neben meine huendin und warte auf morgen...

wat is passiert?

01.09.2016 14:26 • x 1 #18443

E
Zitat von luchadora:

Morgen fällt aus wegen gestern.

Geht es deinem Hund besser?

Doktor hier auch schon eine Weile mit dem Katzenvieh..
Aber es wird besser.

01.09.2016 14:26 • x 3 #18444

L
1. kein wasser (nachwaechter einen eimer wasser mir hochgebracht, damit ich mich wenigstens etwas waschen kann)

2. anruf meiner schwester...was ich gestern meiner mutter erzaehlt haette, sie ist schon wieder im krankenhaus...(da kann natuerlich nur ich dran schuld sein) man sie ist 79, herzkrank und hilft gerade bei der betreuung meines vaters im krankenhaus...

3. wassermenschen angerufen, dass die wasserleitung kaputt ist und das wasser auf die strasse laeuft...ja, haette er schon vor tagen gesehen...kann sich erst mittags drum kuemmern

4. frischgekaufte eier schecht

5. keine milch fuer den kaffee

und das alles innerhalb einer stunde

hundi liegt in meinem zimmer und ich darf ihrem kopf nur angucken, aber nicht anfassen

01.09.2016 14:40 • x 3 #18445

schmaloo
tja liebe Lucha, es gibt Tage die gibt es nicht.....
ja richtig, mach das Beste draus...also Nix

Zitat von Roja:
Was denn schafft? Liegestütz, Kaffee, Felgaufschwung, Baileys....?

rundRum Versorgung...

01.09.2016 14:56 • x 3 #18446

M
Wenn man mal nix macht, machts auch nix.

01.09.2016 15:03 • x 4 #18447

schmaloo
mimmix deine Sprüche sind zum .....

01.09.2016 15:07 • x 3 #18448

Ilex
@luchadora

Ach mensch... fühl Dich mal ganz fest gedrückt

Heute dann Zähne putzen mit Rum?! Sehr elitär...

für Deine Hündin - hoffe, dass alles ganz bald heilt und sie weiterhin nicht kratzt...

Badewanne war gerade guuuut, muss gleich noch zu einem Geburtstagsessen (wobei Essen gehen jetzt schon gut kommt...), möchte eigentlich nur auf dem Sofi rumfleezen....

Schönen (Feier)Abend für Euch.

01.09.2016 15:34 • x 4 #18449

Ilex
Zitat von Mimmi:
Wenn man mal nix macht, machts auch nix.

01.09.2016 15:34 • x 1 #18450

A

x 4