NewDay1
- 88695
NewDay1
Zitat von luchadora:Zitat von NewDay1:Guten Morgen Lucha,
Hab das mit deinem Hund gelesen. Wie gehts heute?
danke,
sie hat seit sonntag ne offene stelle am kopf, die jeden tag groesser wird...jod und desinfektionsmittel helfen nicht...seit heute nacht ist auch ein ohr betroffen...haare fallen aus und es eitert...aber kein fieber...
tierarzt kommt jetzt...wird schon werden
Roja
Zitat von MichaCux:Will aber ja keiner.
Random
luchadora
Zitat von NewDay1:Zitat von luchadora:Zitat von NewDay1:Guten Morgen Lucha,
Hab das mit deinem Hund gelesen. Wie gehts heute?
danke,
sie hat seit sonntag ne offene stelle am kopf, die jeden tag groesser wird...jod und desinfektionsmittel helfen nicht...seit heute nacht ist auch ein ohr betroffen...haare fallen aus und es eitert...aber kein fieber...
tierarzt kommt jetzt...wird schon werden
Ach je, ich leide schon wieder mit. Drücke ganz doll die Daumen. Knuddel sie lieb von mir.
Zitat von Roja:@luchadora
Ich drücke die Daumen.
Wird eine Blutuntersuchung gemacht?
Roja
Zitat von Random:Und ja, ich war in die Fee vom Peter Pan verschossen.
Die kleine, die immer Glitzer beim fliegen abgelassen hat.
Zitat von Roja:Zitat von Random:Und ja, ich war in die Fee vom Peter Pan verschossen.
Die kleine, die immer Glitzer beim fliegen abgelassen hat.
Und jetzt weißt Du nicht mal mehr, wie die heißt?!
Ts
@luchadora
Reagiert Deine Hündin denn oftmals allergisch auf Stiche oder Flohbisse?
Klingt nach einem Spot-on.
Zitat von MichaCux::drehen: aber total!
Ihr allesamt.
Die Einhörner schmeiß ich nachher ins Feuer.
Micha
Random
Zitat:Und jetzt weißt Du nicht mal mehr, wie die heißt?!
Ts
luchadora
luchadora
Zitat von Kiretty:Lucha, ich schmiere auf die Wunden gerne Luvos Heilerde, vermischt mit Wasser, dann wird das eine feste Masse und unsere Hunde haben das immer draufgelassen. Heilt super. Nur sowas hast Du bei Dir drüben bestimmt nicht.
Ich wünsche der armen Maus auch schnell gute Besserung. Sag ihr, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.
Zitat von luchadora:sie wil nicht heiraten...findet sie spiessig
Roja
luchadora
Zitat von Roja:Es gibt viele gute Sachen aus der Natur, die man da wunderbar verwenden kann und auch ohne dass das unangenehm sein muss, wie vermutlich mit dem Desinfektionsmittel.
Und mal darüber (nur mal spaßeshalber) nachdenken, ob man selbst in dem Fall nun ein Antibiotikum nehmen würde.