53835

Morgenkreis am Ozean

N
Zitat von luchadora:
Zitat von NewDay1:
Guten Morgen Lucha,
Hab das mit deinem Hund gelesen. Wie gehts heute?

danke,

sie hat seit sonntag ne offene stelle am kopf, die jeden tag groesser wird...jod und desinfektionsmittel helfen nicht...seit heute nacht ist auch ein ohr betroffen...haare fallen aus und es eitert...aber kein fieber...

tierarzt kommt jetzt...wird schon werden

Ach je, ich leide schon wieder mit. Drücke ganz doll die Daumen. Knuddel sie lieb von mir.

31.08.2016 16:02 • x 2 #18376

R
Zitat von MichaCux:
Will aber ja keiner.

Keinen willst du doch auch nicht?!

@luchadora
Ich drücke die Daumen.
Wird eine Blutuntersuchung gemacht?

31.08.2016 16:05 • x 2 #18377

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Na 15 Jahre Kika und immer mindestens 50 Einhörnern im Haus haben abgefärbt.
Und ja, ich war in die Fee vom Peter Pan verschossen.
Die kleine, die immer Glitzer beim fliegen abgelassen hat.
Die hat mal einer ins Glas gesperrt und ich war stink sauer.

Isso

Luchadora, das wird wieder

31.08.2016 16:08 • x 4 #18378

L
Zitat von NewDay1:
Zitat von luchadora:
Zitat von NewDay1:
Guten Morgen Lucha,
Hab das mit deinem Hund gelesen. Wie gehts heute?

danke,

sie hat seit sonntag ne offene stelle am kopf, die jeden tag groesser wird...jod und desinfektionsmittel helfen nicht...seit heute nacht ist auch ein ohr betroffen...haare fallen aus und es eitert...aber kein fieber...

tierarzt kommt jetzt...wird schon werden

Ach je, ich leide schon wieder mit. Drücke ganz doll die Daumen. Knuddel sie lieb von mir.

das tue ich gerne...sie ist halt hier an meiner seite oder unter meinem bett...

Zitat von Roja:
@luchadora
Ich drücke die Daumen.
Wird eine Blutuntersuchung gemacht?

werden wir dann sehen, wenn der tierarzt hier ist...

ich tippe auf etwas hat sie gestochen...wahrscheinlich spritze mit antibiotika und hoffentlich salbe...und wahrscheinlich kopfschutz, damit sie sich nicht immer kratzt...den letzten hat sie in einem tag zerlegt

31.08.2016 16:10 • x 2 #18379

R
Zitat von Random:

Und jetzt weißt Du nicht mal mehr, wie die heißt?!
Ts

@luchadora
Reagiert Deine Hündin denn oftmals allergisch auf Stiche oder Flohbisse?
Klingt nach einem Spot-on.

31.08.2016 16:19 • x 3 #18380

Ambrosa
Zitat von Roja:
Zitat von Random:

Ts

@luchadora
Reagiert Deine Hündin denn oftmals allergisch auf Stiche oder Flohbisse?
Klingt nach einem Spot-on.

Hol doch bitte mal das Glöckchen raus liebe Roja vielleicht hilft das ja.

31.08.2016 16:21 • #18381

Räubertochter007
@luchadora ....ich drück Dich und die Daumen ganz fest, dass die kleine Bestie bald wieder die Zähne fletscht... ach Mensch...das macht mich bedröppelt... Hundis dürften nie krank werden

31.08.2016 16:37 • x 2 #18382

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
:drehen: aber total!

Ihr allesamt.

Die Einhörner schmeiß ich nachher ins Feuer.

Micha

....el Sympatico.... dieser Charme.... fast so wie ein Zwilling von mir

31.08.2016 16:39 • x 2 #18383

R
Zitat:
Ts

...und ich hätte sie gerettet
Hook die Schwuchtel, zack-zack wäre das gegangen.
.

31.08.2016 17:00 • x 1 #18384

L
tierarzt war gerade da...geht davon aus, dass es ein kaefer war, der sie angepinkelt hat...weil normalerweise reagiert sie nicht allergisch

maulkorb um und dann den kopf rasiert, gesaeubert und desinfiziert...naja, gefiel ihr nicht wirklich...aber sie war tapfer...und ich die tierarzthelferin

jetzt darf ich dreimal am tag die wunde saeubern und desinfizieren...wie gut, dass sie mich so liebt...sie weiss ja schon, dass ich ihr nur helfen will...

liegt jetzt in der kueche und wedelt zufrieden, wenn sie mich sieht...

antibiotika und tabletten gegen den juckreiz...eine woche...dann beisst sie wieder alle in den hintern...

bin beruhigt...nichts schlimmes

danke fuers daumendruecken...ihr seid einfach klasse

31.08.2016 17:27 • x 4 #18385

Kiretty
Lucha, ich schmiere auf die Wunden gerne Luvos Heilerde, vermischt mit Wasser, dann wird das eine feste Masse und unsere Hunde haben das immer draufgelassen. Heilt super. Nur sowas hast Du bei Dir drüben bestimmt nicht.

Ich wünsche der armen Maus auch schnell gute Besserung. Sag ihr, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

31.08.2016 17:30 • x 2 #18386

L
Zitat von Kiretty:
Lucha, ich schmiere auf die Wunden gerne Luvos Heilerde, vermischt mit Wasser, dann wird das eine feste Masse und unsere Hunde haben das immer draufgelassen. Heilt super. Nur sowas hast Du bei Dir drüben bestimmt nicht.

Ich wünsche der armen Maus auch schnell gute Besserung. Sag ihr, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.

ne gibt es hier nicht...aber sie badet ja jeden tag im ozean...

sie wil nicht heiraten...findet sie spiessig

31.08.2016 17:35 • x 2 #18387

Kiretty
Zitat von luchadora:
sie wil nicht heiraten...findet sie spiessig

Gute Einstellung.

31.08.2016 17:40 • x 2 #18388

R
Es gibt viele gute Sachen aus der Natur, die man da wunderbar verwenden kann und auch ohne dass das unangenehm sein muss, wie vermutlich mit dem Desinfektionsmittel.

Und mal darüber (nur mal spaßeshalber) nachdenken, ob man selbst in dem Fall nun ein Antibiotikum nehmen würde.

31.08.2016 17:41 • x 1 #18389

L
Zitat von Roja:
Es gibt viele gute Sachen aus der Natur, die man da wunderbar verwenden kann und auch ohne dass das unangenehm sein muss, wie vermutlich mit dem Desinfektionsmittel.

Und mal darüber (nur mal spaßeshalber) nachdenken, ob man selbst in dem Fall nun ein Antibiotikum nehmen würde.

da hast du voellig recht...ich bin deswegen auch froh, dass sie jeden tag zweimal im ozean ist...der desinfiziert halt auch...ich bin ja schon immer am suchen, was anders geht, da ich hochgradig allergisch bin auf antibiotika...nehm ich gar nicht...

gegen den juckreiz werde ich ihr nimpaste raufschmieren...das weiss ich schon mal...

und spaeter meine nachbarin anrufen...die ist naturheilmedizinerin...vielleicht weiss sie ja alternativen fuer meinen hund...

31.08.2016 17:49 • x 1 #18390

A

x 4