53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Das klingt nach einem Petit Dejeuner .
Ein Hinterhof, die Sonne scheint schon. Ein alter Eisentisch der wackelt. Um uns herum Oleander, Oliven und Lavendel.
Ich bin dabei .

06.03.2016 10:47 • x 2 #151

Olafine
Überlege die ganze Zeit was ich einem Neugeborenen als Ratschlag mitgeben würde...
Wünsche für sein Leben hätte ich so viele... Aber mit Ratschlägen tue ich mich adhoc schwer.

06.03.2016 10:48 • x 1 #152

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

P
@bond ich kann Träume deuten. Habe ich von meiner Großmutter gelernt, die eine berühmte Kräuterfrau war.
Hattest du jemals einen Klartraum. Man weiß, dass man träumt und ist Schöpfer, kann alles beeinflussen. Ich hatte davon schon einige, am liebsten fliege ich dann umher, laufe durch Wände etc.

06.03.2016 10:51 • x 1 #153

Olafine
Im Kopf bin ich gerade mitten in der Provence gelandet... Vielen Dank dafür Bond. So schöööön....

06.03.2016 10:52 • x 1 #154

P
Dann passen ja die Kräuter meine Großmutter in das Bild

@duffy Milch? Zucker?

@bond
Ich möchte auch nach Sardinien. Kannst du mir einen schönen Ort empfehlen?

06.03.2016 10:55 • x 1 #155

DuffyDuck
Zitat von Pusteblume77:
Dann passen ja die Kräuter meine Großmutter in das Bild

@duffy Milch? Zucker?

@bond
Ich möchte auch nach Sardinien. Kannst du mir einen schönen Ort empfehlen?

Nur Milch
Ja,Sardinien ist ein Traum.

06.03.2016 10:58 • x 1 #156

finita
Sardinien ist wunderschön.
Allerdings gefällt mir Elba noch viel besser. Klein, überschaubar und in einer Stunde mit der Autofähre erreichbar.
Tolle Bergdörfer, wunderschöne toskanische Natur...

Bitte schmeisst mich mal raus hier...ich drücke mich gerade vor meinen Verpflichtungen

Nachtrag, ich bin heute unhöflich: Willkommen Olafine, schön, dass Du da bist!

06.03.2016 11:00 • x 2 #157

DuffyDuck
Vor Jahren war ich mal an der Costa Smeralda.
Unbeschreiblich schön.Da braucht man keinen Karibik-Urlaub.
Elba ist natürlich auch sehr schon.

06.03.2016 11:03 • x 2 #158

Bond66
Ich war schon sehr oft auf Sardinien. Es ist Traumhaft.
Ich kann Dir die Insel zeigen.
Unbedingt braucht man eine Mietwagen. Ohne geht nicht.
Die Westküste ist nicht empfehlenswert.
Der Nordosten ist am schönsten. Die Costa Smeralda.

06.03.2016 11:05 • x 1 #159

Sleepless91
Guten Morgen ihr lieben,

Ich setz mich mal mit meinem gerührten Latte macchiato dazu. Willkommen olafine! Du bist mit deiner Story hier sicher nicht allein.

06.03.2016 11:06 • x 2 #160

R
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen hier @Olafine

Zitat von Bond66:
Ein Hinterhof, die Sonne scheint schon. Ein alter Eisentisch der wackelt. Um uns herum Oleander, Oliven und Lavendel.

Oh ja, dafür könnte ich mich jetzt auch erwärmen. Frühstück hatte ich zwar schon, aber ein schön duftender Kaffee dazu.....
Hier hat es geschneit, es taut aber schon wieder. Ich hätte gerne richtig Frühling.

Zitat von Pusteblume77:
@bond ich kann Träume deuten. Habe ich von meiner Großmutter gelernt, die eine berühmte Kräuterfrau war.

Ich träume oft Dinge, die sich irgendwann später bewahrheiten. Das finde ich manchmal gruselig.

Wir waren 1985 in Jugoslawien, Zadar, ich war die meiste Zeit im Wasser unterwegs. Es war herrlich. Die Landschaft, die wunderschönen Fische, die Unterwasserwelt......

Aber ich mag auch die Berge, die Aussicht, Almen, die Gebirgsbäche. Bregenz war toll, das war aber noch zu Kanuten-Zeiten.

06.03.2016 11:07 • x 3 #161

Bond66
Die Mitte, so ab Olbia hat auch ihren Reiz. Bei Arbatax wird es dann vom Granit rötlich. Und der Süden mit der Costa Rei ist auch wunderschön, aber schon anders.
Es ist das Paradis

06.03.2016 11:09 • x 1 #162

DuffyDuck
Wer hat mit dem Thema Urlaub angefangen?
Ich schaue aus dem Fenster:heftiger Schneeregen und eisiger Wind.

06.03.2016 11:11 • x 2 #163

finita
Ich war mit meinem eigenen Auto auf Sardinien. Die Überfahrt mit der Fähre (10 Stunden) eher ein Horror.
Aber stimmt, ohne Auto geht da gar nix.
Ich war etwas unterhalb der Costa Smeralda und habbei einem Ausflug dahin in Porto Cervo die riesigen Luxusjachten der Reichen und Schönen bewundert...die Läden nix für meinen Geldbeutel

Das Wasser ist so traumhaft und es gibt unzählige Strände, fürs Baden, Surfen, kleine versteckte Buchten, grosse breite Sandstrände. Für jeden was.

06.03.2016 11:12 • x 2 #164

P
@bond
Dein Angebot nehme ich an!

@Roja
meine Träume geben mir auch oft eine Warnung. Ich hatte vor Tagen eine Schlange im Traum, die zweimal zubiss. Beide giftige Taten folgten darauf, einige Tage später.

06.03.2016 11:13 • x 1 #165

A

x 4