53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Hier ist keiner Eindringling ! Du bist willkommen. Die uns fehlende Paukerin hätte gesagt : Nimm Dir einen Stuhl und setzt Dich .
Was treibt Dich her ?

06.03.2016 09:46 • x 2 #136

O
Guten Morgen auch von mir! Ein verregneter Sonntag, nun ja.....
Nehme ich mir halt einen Stuhl und setze mich dazu... LG in die Runde
@ Bond...deine Urlaubsziele sind auch meine Favoriten

06.03.2016 10:06 • x 1 #137

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Olafine
Hmm... Was treibt mich her?

06.03.2016 10:07 • x 1 #138

Blanca
Zitat von JungeRoemer:
Und wie schön ist es, dass mein Tag so himmlisch begann...

Ich wünsche Dir noch viele solche Tage und daß Du sie nicht davon abhängig machst, was hier im Forum los ist (oder auch nicht mehr).

06.03.2016 10:12 • x 3 #139

Olafine
Seltsam der Rest vom Text ist weg?
Befinde mich derzeit in einer Beziehung, die nicht wirklich eine ist. Bin das was man klassisch als Geliebte bezeichnet. Habe ganz bewusst nach Foren mit diesem Thema gesucht. Und kam so hierher.

06.03.2016 10:12 • x 1 #140

Bond66
Ja das musst Du schon selbst wissen. Du musst auch nicht erzählen, wenn Du nicht magst. Wir verstehen das.
@Ostseeengel
Ich mag die von mir benannten Ziele sehr. Meine Topfavoriten sind aber Sardinien, die Côte und die Costa de Luz.
Sardinien mit seinem Licht und seiner unbändigen wilden Romantik.
Die Côte mit den fassinierenden Berdörfern im Hinterland und Andalusien kann man gar nicht beschreiben.

06.03.2016 10:13 • #141

Bond66
Zitat von Olafine:
Befinde mich derzeit in einer Beziehung, die nicht wirklich eine ist. Bin das was man klassisch als Geliebte bezeichnet. Habe ganz bewusst nach Foren mit diesem Thema gesucht. Und kam so hierher.

Auweia.
Du lebst aber allein ? Der Mann ist nicht frei und entscheidet sich nicht für Dich ?
Klingt nach noch sehr viel Tränen .

06.03.2016 10:15 • #142

Olafine
Im Moment geht es mir recht gut mit der Situation. Aber die schlechten Tage kommen immer wieder und immer schneller...

06.03.2016 10:18 • x 1 #143

Blanca
Zitat von Olafine:
Befinde mich derzeit in einer Beziehung, die nicht wirklich eine ist. Bin das was man klassisch als Geliebte bezeichnet.

Du hast also keine Festbeziehung, sondern führst eine Affaire.

Zitat:
Habe ganz bewusst nach Foren mit diesem Thema gesucht. Und kam so hierher.

Nur falls Du es noch nicht gefunden hast: Es gibt hier ein spezielles Unterforum Fremdgehen Affairen unter fremdgehen-und-affaeren-f3.html Das ist speziell für Deine Thematik gedacht und enthält gute Beiträge dazu.

06.03.2016 10:20 • x 1 #144

Olafine
Ja ich bin ohne Partner. Lebe mit meinen zwei Söhnen und habe mein alltägliches Leben recht gut im Griff.

06.03.2016 10:21 • x 2 #145

Bond66
Wie Blanca schon schrieb, es gibt spezielle Unterforen. Ein jeder mag das aber nicht und manche wollen es auch gar nicht. Du bist hier gern willkommen.

06.03.2016 10:32 • x 2 #146

P
Einen wunderschönen guten Morgen,

wie schaut es mit einem frisch gebrühten Kaffee aus? Croissants kann ich auch anbieten.

Ich setze mich mal zu Euch. Eine Frage in die Runde. Welchen Ratschlag würdet Ihr einem Neugeborenen fürs Leben geben?

Ich beiße mal in diesen luftigen Teig hinein .... Mmmhhhh lecker

06.03.2016 10:37 • x 2 #147

Olafine
Vielen Dank. Ich wollte die Thematik hier auch gerade nicht zum Thema machen, sondern nur kurz erläutern was mich umtreibt.
Der nette Plauderton hier hat mich angesprochen und finde den Umgang miteinander einfach sehr schön.

06.03.2016 10:37 • x 3 #148

P
Liebe Olafine,

Bleib ruhig hier und fühle dich frei, und du darfst fragen und erzählen.

06.03.2016 10:40 • x 1 #149

DuffyDuck
Zitat von Bond66:
Guten Morgen in die Runde.
Ja Duffy das ist so. Als ich ganz jung war, bin ich nicht besser gewesen. Lange her.
Aber gut. Ich stehe heute ohne Kopfschmerzen auf, sie mit.

Moin...
Kopfschmerzen werden sie haben,da bin ich mir sicher
Zum Glück,sind bei mir solche körperlichen Zustände auch lange vorbei.
Bin trotzdem müde,seit meiner Trennung,schlafe ich einfach nicht mehr gut.
Zusätzlich habe ich oft völlig surreale Träume,vielleicht sollte ich mal
einen Traumdeuter konsultieren

@Olafine
Your're welcome
@Pusteblume77
Kaffee.....sehr gerne

06.03.2016 10:46 • x 2 #150

A

x 4