Joyce
- 88788
Joyce
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Bami Goreng. ..
Erdbeeren.
...aber keine Clean- Food-Erdbeeren
Zitat von Ricky:Ja, da hast Du wohl Recht. Ich hatte heute morgen ein Vollkornbrötchen. Jetzt gerade Pause und danach muss ich zum Treffen mit dem Bürgermeister. Das wird dann auch bis Abends dauern, also gibt's vorher nüscht mehr.
Zitat von Bond66:Was gab es zum Mittag ?
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ja, da hast Du wohl Recht. Ich hatte heute morgen ein Vollkornbrötchen. Jetzt gerade Pause und danach muss ich zum Treffen mit dem Bürgermeister. Das wird dann auch bis Abends dauern, also gibt's vorher nüscht mehr.
...gibt bestimmt Kekse ganz viel Kekse...Bürgermeister haben immer Kekse
Ex-Mitglied
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Kekse sind toll...Liebe Kekse....und wenn man genug isst, machen sie sehr wohl satt..Kekse und Schokolade und Kaffee...
Herrlich!
Zitat von Ricky:Ja, aber Kekse sind nichts Ordentliches, und ich hab dem Naschkram im Moment ohnehin abgeschworen. Das tut auch ziemlich gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Ja, aber Kekse sind nichts Ordentliches, und ich hab dem Naschkram im Moment ohnehin abgeschworen. Das tut auch ziemlich gut.
...mmmh...arbeitest Du an Deiner Bikini-Figur?
Ex-Mitglied
Zitat von Bond66:Habt ihr schon mal Cadbury Schokolade gegessen. Normale Vollmilch. Mmmmh
Zitat von Bond66:Habt ihr schon mal Cadbury Schokolade gegessen. Normale Vollmilch. Mmmmh
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:...mmmh...arbeitest Du an Deiner Bikini-Figur?
Klaro.
Aber eigentlich wollte ich die letzten drei Monate immer mal anfangen was zu tun und abnehmen. Habe ja selbst mal in einer Klinik dafür gearbeitet und eben gesehen welche Auswirkungen zu viel Gewicht einfach hat. Ich bin jetzt nicht mega übergewichtig oder gar adipös, aber es gibt doch so ein paar Kilos, die mich stören. Viele Länder in Europa lachen uns für unsere oecotrophologischen Dinge hier ja aus, aber hey... da bin ich vermutlich deutsch.
Ex-Mitglied