38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Wo hat der Frosch die Locken?

16.01.2017 16:57 • #631

M
Da wo der Bartel den Most holt.

16.01.2017 17:00 • #632

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Hatte heute eine sinnlose Mediation. Ist Doofheit ansteckend? Verrerbbar? Heilbar?

Micha wieviel kann dein Feuer so fassen? Können wir Brandbeschleuniger reinmachen? Was machen wir mit der toxischen Asche? Wie ist überhaupt so dein Verhältniss zu deinem Kaminkehrer?

Hat Micha ein Verhältniss mit seinem Kaminkehrer?

16.01.2017 19:13 • x 1 #633

E
Nein..
Mit dem Kamin..
Was war denn so sinnlos?

16.01.2017 19:31 • x 1 #634

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Was war denn so sinnlos?

.... einem studierten Jüngling Wissen zu vermitteln, welches man nur mit Gefühl für die Materie (hier: Logik im Konten-Mapping) erlangen kann. und nochmal seit einer Woche meint der arrogante Pinsel mit dilettantischen Mails und TelKos die Welt verändern zu können....

...ich trink jetzt eine Ethanol-Verbindung aus Polen... was aufm Etikett steht versteh ich nicht...nur die Zahl... 36%...bin ja Zahlenverdreher...36 ist mystisch

16.01.2017 21:58 • x 1 #635

S
Die Kerle kenne ich. Kommen kurz rein zum Schnuppern und fragen dann bei Sachen die von zwei Senior Leuten gemacht wurden, wer den Mist den abgesegnet hat. Du brauchst ne Woche so Typen zu brechen und am Montag sind sie wieder in voller Größe da, weil sie sich am WE mit so ähnlichen Würsten in Rage geredet haben, dass sie ja alle in zwei Jahren mindestens Bereichsleiter sind. Energiezehrend so Leute.

Tja da ist mir einer lieber der das Leben studiert hat und auf der Uni die niederen Triebe der höheren Töchter

16.01.2017 22:06 • x 2 #636

Räubertochter007
eine Statistik ist fehlerhaft die brauch kein Mensch... dafür hätte der Höhlenmensch fast meinen Abschluss zerschossen... jede Menge Denglish und null Ahnung....

aufm Etikett sind auch Walnüsse und Orangen ich weiß immer noch nicht was ich da trinke....aber die Temperatur draussen wird langsam tropisch wat ein Teufelszeug

16.01.2017 22:16 • x 2 #637

MichaCux
Zitat von Mimmi:
Kann einem aber auch auf den Sack gehen.

Da gibt es so einiges.....

..... wohl dem der keinen hat.

@Solskinn2015 Ich kümmere mich mal um dein großes Paket.
Nehme sonst auch Teppichrollen.

Die Asche holt sich die Flut. Nicht schlecht so'n Ozean.

Ich habe übermorgen auch wieder Mediation.
Ja, ist immer sehr anstrengend, aber ich fühle mich dort recht gut aufgehoben. Es wird dort aus Sicht der Kinder argumentiert. Für mich läuft es. Heißt aber nicht das der andere Elternteil mitarbeitet. Leider.

Soll sie in ihrem Glück ertrinken. Ich guck zu.

Micha

16.01.2017 22:36 • x 3 #638

S
Viel Erfolg. Im Sinne der Kinder soll es ja sein. Versteh echt nicht warum sich die Mediationstante immer auf Nebenschaupätze locken lässt. Haber der Dame heute mal die Meinung gesagt. Sie meinte sie verstehe meine Argumente nicht. Na ja da kann ich ja vielleicht nichts machen. Dann versteht sie mich halt nicht. Ich versuchte zu vermitteln, dass man Kinder nicht nach gut Laune so einfach mal auf zweisprachige Schulen schickt. Von der einen Sprache in die andere, insbesondere problematisch wenn die beiden Elternteile sich in der Sprache und Kultur nicht auskennen. Nur der Betreuung wegen. Gibt ja schon Probleme wenn Du von Ostfriesland nach Bayern ziehst um dann gleich ins Fichtelgebirge weiter zu gehen.

Ich such gleich auch noch nach der Flasche Portwein bei mir.

16.01.2017 22:47 • x 2 #639

Räubertochter007
.... 36 %.... mehr braucht es nich

so... gute Nacht Ozean....Teppichrolle gepackt und verschnürt... morgen kommen die harten Bandagen dran...horido

ach

und übrigens Sol: je mehr man andere zu überzeugen sucht, umso mehr bauen die eine Mauer der Sturheit hoch.... es gibt immer mehrere Wahrheiten...leider...

16.01.2017 22:51 • x 1 #640

S
ja zwischen die Augen, der erste Schlag muss sitzen

16.01.2017 22:55 • x 2 #641

MichaCux
@Solskinn2015 Ja, habe ich auch nicht verstanden, das mit den Nebenschauplätzen.
Der Mediator sagt aber, erst wenn die Paarebene klar ist, kann die Elternebene klappen. Also mache ich brav mit, meine Vorschläge und Argumente werden als vernünftig bezeichnet und der andere Elternteil macht sich mit verschränkten Armen und 200er Puls lächerlich.
Mal sehen ob es irgendwann fruchtet.

Ich will ihr ja nur helfen .... Zack, 250 Puls

Micha

16.01.2017 22:58 • x 2 #642

S
Gute Nacht Micha. Keep the fire burning. Micha the Burner

16.01.2017 23:00 • x 2 #643

E
Guten Morgen..

Überfrierende Nässe. Nebel. Minus 4..

Und die Schule findet statt. ..
Unfassbar .

Kaffee...

17.01.2017 06:09 • x 1 #644

Kiretty
Guten Morgen

Muah, schon wieder -10 Grad. Nix mit Rodeln, man sinkt nicht ein im Schnee.

Habt einen schönen Tag. Hier gibt's wieder Sonne heute.

17.01.2017 06:23 • x 1 #645

A

x 4