Michael1266
- 88750
Michael1266
Zitat von schmaloo:Moin,
hier ist Partyvolk total genervt weil sie um 23:00 Uhr ins Bett müssen....
Darüber lacht gerade die Sonne
Bei euch so ?
luchadora
LH4
Zitat von luchadora:Hier warten wir auf hurrikan eta...
luchadora
Zitat von Michael1266:Bin seit Montag wieder im Pott, hier sind es 20° und der Inzidenzwert liegt bei 287.
Zitat von luchadora:..... Hier werden wir in den naechsten Stunden viel Regen haben. Angesagt wurden 500 ml pro stunde pro quadratmeter mindestens. ......
Michael1266
Zitat von Julia1960:Wir liegen bei Inzidenz 180.
Zitat von Michael1266:
Ansonsten möchte ich dem Schmaloo vehement widersprechen, Regen kann ich i.M. gar nicht gebrauchen, will und muss vor der Garage basteln, beste Social Distance.
Schön wäre aber eine Rückmeldung aus Nicaragua, ob bei Dir @luchadora im Umkreis alles glimpflich verlaufen ist, hat ja wohl ordentlich geschüttet und gepustet...wollte erst was anderes schreiben.
LH4
Zitat von schmaloo:Denk mal dass das Netz bei Lucha tot ist. Im schlimmsten Fall auch Strom....
luchadora
Michael1266
Zitat von schmaloo:Hey Kollega ausm Westen, der Regen soll nach Norderde, kannst also ruhig rumschrauben....
luchadora
Zitat von schmaloo:Drück euch die Daumen dass es nicht noch schlimmer wird und sehr bald ruhiger wird
LH4
Zitat von luchadora:...habe 2 kisten eingekauft...fuer diese woche bin ich die koenigin...
Zitat von luchadora:halte euch auf dem laufenden