schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Anis17
Zitat von schmaloo:Verkleiden, wählen dann saufen.... guter norderde Plan
Hey Anis, jetzt könnt ihr gerne aufsteigen
Zitat von Konrad:DIE Ergotherapeutin macht auch morgen am Montag; (ist aber am Karnevalsmontag wohl die einzigste Ergo in NRW)
Na ja, was macht man nicht alles um Gesund zu werden,- der rechte Arm zappelt immer noch wenn ich ne gerade linie ziehen will ,muß immer noch besser ans Gehirn angeschlossen werden .im Momment ist die Hand nur als Hilfshand zu gebrauchen. Das geht alles zu langsam ! Jetzt schon fast 4 Monate, Türöffnungen geht, in zwei monaten lasse ich meinen fahrstiel begutachten. dauert alles zu lange.
Zitat von JaAberNein:Alles Gute für dich, Konrad. Komm schnell wieder auf die Beine.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Biste den Punktefrei?
Zitat von Solskinn2015:ICH Trinke doch keinen Alk. weil ich seit 40 Jahren Nachtnotdienst mache Solskinn. Das auch noch für die Behörde die für den Freund und Helfer tätig ist. Da steht der Meister sogar neben mir und schnuppert ob er Fahrtüchtig ist. Wenn er nicht Fahrtüchtig wäre ,dann würde er längst mit den öffentlichen die Türen öffnen.Ich habe hier und da auch etwas über Deine Fahrkünste gehört. Biste den Punktefrei?